Schon diese Saison. Habe ebend nen Spieler vom VfB in der Stadt gesehen, groß, schlank und kurze blonde Haare, hat gehumpelt und Trainingsjacke mit der Nummer 18 druff angehabt.JanW hat geschrieben:Ich glaube Ghasemi-Nobakht hatte die letzte Saison ..oder meinst du wer sie diese Saison hat ?
2007/2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Nun wartet doch erstmal ab wie entschieden wird.
Sich vorher aufzuregen bringt doch mal gar nix.
Sich vorher aufzuregen bringt doch mal gar nix.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
James hat geschrieben:Ach komm... Hör doch auf zu labern, ey!Sascha12 hat geschrieben:Nein, nur hier im Forum.

90+1
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich hoffe mal, dass das Auftaktspiel gegen Cloppenburg auch als Heimspiel stattfindet.
Und im Gegensatz zu Vorrednern im Thread hoffe ich vor Allem darauf, dass sich die Euphorie gegen Lingen genau in das Spiel gegen BVC fortsetzt. Dann ein recht volles Haus, ein gutes Ergebnis und die Saison hat einen Kickstart, wie man ihn sich besser nicht wünschen könnte.
Wär doch schade, wenn ein BVC, oder Meppen oder WHV dann kommt, wenn s mal nicht so läuft. Dann wäre das Stadion vielleicht nicht vorbereitet, dann fehlt der 12.Mann gerade wenn s wichtig ist, oder?
So ein Auftakt riecht nach mehr!! Und das das "Megaevent(!)" Faustball diese Ansetzung beeinflussen könnte, wäre n Tritt in die E...., das würde den Fussball in Oldenburg schon wieder hinter eine recht blödsinnige, weil medienferne Sportart zurücksetzen. Das muss doch auch die Verantwortlichen in der Stadt, dem Stadionbetreiber, kratzen....
Und im Gegensatz zu Vorrednern im Thread hoffe ich vor Allem darauf, dass sich die Euphorie gegen Lingen genau in das Spiel gegen BVC fortsetzt. Dann ein recht volles Haus, ein gutes Ergebnis und die Saison hat einen Kickstart, wie man ihn sich besser nicht wünschen könnte.
Wär doch schade, wenn ein BVC, oder Meppen oder WHV dann kommt, wenn s mal nicht so läuft. Dann wäre das Stadion vielleicht nicht vorbereitet, dann fehlt der 12.Mann gerade wenn s wichtig ist, oder?
So ein Auftakt riecht nach mehr!! Und das das "Megaevent(!)" Faustball diese Ansetzung beeinflussen könnte, wäre n Tritt in die E...., das würde den Fussball in Oldenburg schon wieder hinter eine recht blödsinnige, weil medienferne Sportart zurücksetzen. Das muss doch auch die Verantwortlichen in der Stadt, dem Stadionbetreiber, kratzen....
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Stell Dich nicht so an, Marcell. So grausam ist ein Spiel gegen Cloppenburg nun auch wieder nicht. Zumindest nicht grausamer als Bückeburg.Marcelll hat geschrieben:So etwas grausames schaut ihr euch an,also wenn ich das sehe bekomme ich immer schreckliche Angst

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!