Erstmal zu Rene;
Eigentlich müsstet ihr Damerow doch kennen. Damerow war in der Aufstiegssaion ein Garant für den Aufstieg, aber bei einem abstiegsbedrohten Verein in der RL war er einfach ein Schatten seiner selbst.
Du bekommst als SVW in der RL viel mehr auf den Kasten als in der OL als Titelanwärter.
Rene hat uns vor Desastern bewahrt, z.B an der Alten försterei oder zu Hause gegen Dortmund II - auf der Linie ist er ein Zauberer!
Sobald er aber das Tor verlassen muss, ist er eine Graupe - sorry, aber es ist einfach so.
Gegen Hertha II geht er aus seinem Tor und spielt Christian Müller den Ball genau auf den Fuß, der Damerow nur noch überlupfen muss.
Gegen Wuppertal springt er unter 2 Eckbällen durch und nach einer 2:0 Führung gibt es ein 3:5 Desaster.
Es gibt soooooooooviele Beispiele, wo Damerow im 16er Mist gebaut hat und unter Flanken durchgesprungen ist, das ist schon nicht mehr lustig.
Es sind nicht die vielen Gegentore, die die Fans dazu veranlasst haben, Amir zu fordern.
Es waren die individuellen Patzer von Rene Damerow, die gegenüber den Glanzparaden einfach überwogen.
Ich bin gespannt, welche Rolle der VFB naechste Saison in der OL spielt und wie er sich bei euch schlaegt.
Es würde mich nicht wundern, wenn er nur die Nummer 2 wird, da eure jetzige Nummer 1 ebenfalls besser ist als Rene Damerow.
Sauer bin ich ueber den Abgang gar nicht - ich freue mich, dass Amir seine Chance erhaelt.
Gegen Gladbach gab es uebrigens ebenfalls einen fatalen Fehler...
----------------------
Zu den Fans;
Herr Sprehe lässt sich von den (wenigen) Fans nicht sonderlich viel sagen.
Es gab ein Heimspiel gegen Gladbach ( 1:2, ich glaube, das war direkt nach dem Kiel-Auswärtsspiel ), wo es sehr viele "Sprehe raus"-Rufe gab und auch die Mannschaft niedergemacht wurde. [ Grund u.a. war, dass nach der Niederlage in Kiel außer Matze Örüm kein Spieler zu den 30-50 Auswärtsfans kam, sondern sich sofort in die Kabine begaben ]
Aber glaubst du, dass das hier irgendjemanden interessiert? Die ganzen Spielersöldner interessiert das einen Dreck, solange die ihre Kohle vom Dicken bekommen.
Den Dicken interessiert das nen Dreck, solange er ein Spielzeug hat.
Und deine angespr. "Protestaktionen" lassen sich mit den 500 Stamm-SVW-Fans auch nicht durchziehen, zumal sehr viele von denen auch Schwachkoepfe sind. ( Hat jmd. das gepostete Video in unserem Forum gesehen? Grauenhaft, dass die sich Fans nennen ).
Mit der Anzahl eurer Fans wäre das was anderes..
Zudem sind hier ja sehr viele Pro-Sprehe mit dem Argument, dass er viel für den Verein getan hat. Dabei bemerkt man wohl nicht, dass er auch mit Schuld an der ganzen Misere ist...
Pro Neuanfang, Anti Sprehe.
Aber mit der Meinung stehe ich hier ziemlich alleine da und was willst du da ernsthaft machen?
Ich hoffe, dass er von allein gehen wird...irgendwann, wenn er keine Lust mehr hat, mit seinem Spielzeug zu spielen.
---------
Noch was zu Damme. Schranzi, wie oft hast du Halilovic spielen gesehen? Der hat unsere Zweite haeufig gerettet und ich habe von ihm hoechstens 1 oder 2 Fehler gesehen.
Bei Damerow waren es in der Regionalliga mindestens 15, wovon vielleicht 6 oder 7 zu Gegentoren führten.
Ein Torwart muss gut sein und dazu gehört es, konstant zu sein. Das ist Damerow nicht - Punkt.