Und wegducken werd ich mich nicht, keine Bange....möge der Fleischwolf heulen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
wenn das der stil bleiben soll, gerne!OlDigitalEye hat geschrieben:Etwas nüchterner betrachtet sieht das, was Du da als Zitat von mir ranziehst nicht wie knallharte Polemik aus, da war ich schon wesentlich heftiger am Austeilen andernorts im Forum.
Und wegducken werd ich mich nicht, keine Bange....möge der Fleischwolf heulen.
oh ja!!!ewigfan hat geschrieben:[quote="James")
Dazu sei allerdings angemerkt, dass es auf Auswärtsfahrten mit dem Pkw zu weitaus heftigeren Exzessen kommen kann als wie in diesem Thread beschrieben. Da würden sich so einige Jungspunde und Möchtegern-Moralapostel aber gewaltig umgucken. Dazu noch gepflegt gute Musik und nette Leute um einen herum. Allemal adäquat. Ich weiß das aus gelebter Erfahrung. Und damit reicht es dann hoffentlich auch. Ist doch völlig „Lachs“ wie man womit wohin fährt...
Hat jemand 'ne Ahnung, wann die Sommerpause endet?
dann ist ja gut!Craim hat geschrieben:liebstes ewigfähnchen... das weiß ich in der tatewigfan hat geschrieben:@ craimCraim hat geschrieben:wollt ihr ma nich ins bett gehen und bubu machen? vielleicht kühlt sich das eine oder andere ma ab![]()
![]()
![]()
nö, nö!!!
wenn pöbeln angesagt ist, gehe ich nicht!![]()
deine message... dein sprachstil wird immer jüngerewigfan hat geschrieben:dann ist ja gut!Craim hat geschrieben:liebstes ewigfähnchen... das weiß ich in der tatewigfan hat geschrieben: @ craim![]()
![]()
![]()
nö, nö!!!
wenn pöbeln angesagt ist, gehe ich nicht!![]()
wenn selbst du das verstanden hast, habe ich mich verständlich gemacht und meine message ist angekommen!
Niveauloser ging’s wohl nicht, was?Sascha12 hat geschrieben:Wie sich hier einige über das Niveau von anderen ereifern können hat wirklich langsam Soapcharakter.
Wer sind Sie mein Herr ?Soccer_Scientist hat geschrieben:Den kenn ich nicht anders.James hat geschrieben: Niveauloser ging’s wohl nicht, was?
Das eitrige Geschwür am Hintern Deines sorgenfreien Lebens...Sascha12 hat geschrieben:Wer sind Sie mein Herr ?