Spieler des Monats

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Spieler des Monats

Beitrag von Tonyx »

Schon ne Weile her, darum:<br>Wer wird Spieler des Monats Februar 2004?

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Dino »

Eile! Bisher schon den ganzen Februar ohne Gegentor. Und die Chancen, dass das noch weiter so bleibt stehen gut, da das Nordhorn-Spiel wohl auch ausfällt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Soccer_Scientist »

Alo Weusthof. <br><br>Sein Team ist im Februar noch ungeschlagen. Und die Chancen, dass das noch weiter so bleibt stehen gut, da Dino glaubt, dass das Nordhorn-Spiel wohl auch ausfällt.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Dino »

@Soccer:<br>Die fällige Lizenzabgabe für das Abkupfern meines Beitrag macht € 10,-- (Freundschaftspreis). Ich stifte das Geld der OFI, Du kannst es gleich dahin abführen. Danke!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Spieler des Monats

Beitrag von PiR »

fröhner!<br>trifft und trifft und trifft, obwohl ma noch nichmal n richtiges spiel hatten.<br><br>dino, wieso glaubts du das nordhorn spiel fällt aus?<br><br>nachtigall, das turnier war aber net februar<br><br>

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Dino »

@PiR:<br>Anfang der Woche war das Wetter (+Vorhersage) noch so was von Sch..., da habe ich das starke Gefühl gehabt, "dat ward wedder nix".<br>Das Übliche: Winterpause vorbei - Winter kommt, Spiel fällt aus.<br><br>Inzwischen überlege ich schon, ob und wie ich Freitag nach Nordhorn kommen kann.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino:<br><br>Bringst Du deine dosenbiertrinkende Beifahrersitz-Zusatzlast auch mit?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Dino »

Wenn Du und seine übrigen Freunde mich drum bitten ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Tonyx »

Du bringst den Spieler des Monats mit und Dosenbier?

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Spieler des Monats

Beitrag von James »

@ Soccer_Scientist<br><br>Welche Rückennummer hat die dosenbiertrinkende Beifahrersitz-Zusatzlast? Nur so, für die nächste Aufstellung...<br><br>Weiterhin, für das Interview mit dem Spieler des Monats, bräuchte ich noch das Gewicht, das Alter, den Wohnort und den vollständigen Namen.<br><br>Danke. James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Dino »

<br>
@ Soccer_Scientist<br><br>Welche Rückennummer hat die dosenbiertrinkende Beifahrersitz-Zusatzlast? Nur so, für die nächste Aufstellung...<br><br>Weiterhin, für das Interview mit dem Spieler des Monats, bräuchte ich noch das Gewicht, das Alter, den Wohnort und den vollständigen Namen.<br><br>Danke. James
<br><br>Es handelt sich hier um einen Nachkommen des räuberischen Hasen-Ahlers, der zur Zeit im karnevalistischen Düsseldorfer Altbiersumpf restlos verkommt. <br>Jede, dazu auch noch öffentliche, Aufmerksamkeit bezüglich dieses Herren sollte man im Interesse des VfB tunlichst vermeiden.<br><br>Mein gelegentlicher Umgang mit diesem Menschen (aus Rücksicht auf seinen Onkel) gereicht mir nicht unbedingt zur Ehre und wird auch von meiner Frau sehr kritisch gesehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Spieler des Monats

Beitrag von James »

Hi Dino.<br>Haben die dem Hasen-Ahlers nicht ein Denkmal gesetzt? Sollte man eine ähnliche Aktion nicht auch für die dosenbiertrinkende Beifahrersitz-Zusatzlast ins Auge fassen?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Dino »

Ja, aber erst posthum, sonst schnappt er völlig über.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Tonyx »

Bisher stehen zur Wahl:<br><br>1.  Eile<br>2.  Alo<br>3.  Hakan<br>4.  Fröhner<br>5.  dosenbiertrinkende Beifahrersitz-Zusatzlast<br><br>Ob es technisch möglich ist, liebe Moderatoren, irgendwo einen E-Vote-Testlauf zu machen?

FightingPuck
VfB-Superfan
Beiträge: 146
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spieler des Monats

Beitrag von FightingPuck »

Fröhner hat am 2.2 gegen GVO gespieltBild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Hulle »

Dino und ich können bezeugen, dass Zilla meinte, für ihn wäre Eile der SdM FebruarBild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Monats

Beitrag von Tonyx »

Zilla, ist das nicht der Typ der hier nachts noch immer alle Threads mit: " Und ich sach Euch..) verschnörkelt?<br>Wiesoo Eile? Konnte der nicht den einen oder anderen Gegner würgen?? Oder ist der n Weichei?Bild

Antworten