Judgement Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Feuerlein »

also wenn wir freitag gewinnen und meppen nicht feier ich schon mal ;)

und dann sehen wir weiter ;)
Zuletzt geändert von Feuerlein am 26.05.2008 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von ewigfan »

Feuerlein hat geschrieben:also wenn wir freitag gewinne udn meppen nciht feier ich schon mal ;)

und dann sehen wir weiter ;)
hört sich nach einem guten plan an! 8)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13793
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von BMP »

Ob Feuerlein uns noch mehr verrät, von seinem Plan? :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von PiR »

BMP hat geschrieben:Ob Feuerlein uns noch mehr verrät, von seinem Plan? :wink:
So wie ich ihn kenne beinhaltet der auch Bier.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Feuerlein »

pir, wie kommts du da drauf? ist das eine anspielung, dass ich ab und zu mal ein bier trinke?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von OlDigitalEye »

Is irgendwie genial ...

Lieber planlos trinken als getränkelos planen.

Feuerlein, gute Idee! :mrgreen:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Feuerlein »

wohl wahr ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3540
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Dirstar »

Irgendwie ist mir übel Bild
Meiner Gesundheit tut dieser Stress garnicht gut Bild

Wir gewinnen, keine Frage! Aber gilt das auch für Kiel? Egal, alle ins Marschweg 8) (und einer nach Kiel :mrgreen: für die Berichterstattung )
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von JanW »

Also ich hab ne direktverbindung mit dem Stadionfreund (Lingener) abgemacht der mir die Ergebnisse aus dem Kieler Stadion verpulen wird ..
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5660
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von neo »

Es wird auf jeden Fall ein Hammerspieltag, mit einem Ohr in Kiel und mit dem Rest alles geben gegen Henstedt. Ich bin ein wenig besorgt wenn ich dran denke, dass Endspiele die irgendwie Meppen involvierten (letzter Spieltag zum Bundesligaaufstieg, Fernduell gegen Meppen um die Oberligaqualifikation) meist nicht so gut für uns ausgesehen haben. Aber ich glaub fest daran, dass wir das noch schaffen.

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Revo »

ich fürchte ja sehr, dass wir am freitag ein dickes deja-vu erleben werden. aber wat soll man machen. ich bin da mal ganz fatalistisch: tun wir gegen rhen unser bestes und warten mal ab, was noch kommt... :|
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
agent pro Stadion
VfB-Megafan
Beiträge: 194
Registriert: 02.02.2007 18:10

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von agent pro Stadion »

Wenn ich die Tageszeitungen so durchlese sind wohl alle ziemlich sicher das Meppen es wohl noch schaft. Selbst Meppen ist sich der sache wohl sehr sicher !

aus der OZ

SV Meppen machte ein Fass auf
Von Richard Schimmöller
Meppen.
Co-Trainer Christopher Stoll und Betreuer Eugen Geppert waren zusammen mit einigen Spielern Zeuge des 2:2-Unentschieden von VfB Oldenburg in Wilhelmshaven und hielten Hubert Hüring auf dem Laufenden. „Das heißt: Wir müssen in Kiel gewinnen“, zeigte sich der SVM-Trainer am Sonntag schließlich froh und stolz, „dass wir die Regionalliga-Relegation am letzten Spieltag aus eigener Kraft schaffen können“.

Völlig zu Recht hatte der SV Meppen schon am Freitagabend „ein Fass aufgemacht“ und ein traumhaftes Blau-Weißes Wochenende erlebt. „Das Emsland ist wach“, sinnierte Präsident Reinhard Meiners angesichts der tollen Kulisse (7100 Zuschauer waren Oberliga-Saisonrekord) und der einfach nur „geilen“ Stimmung. „Da weiß man, wofür man die ehrenamtliche Arbeit leistet“, genoss auch der Sportliche Leiter Reinhold Tattermusch die breite Begeisterung nach dem 3:2 gegen Eintracht Nordhorn.

Auch die Spieler hatten am Freitagabend so viel investiert. „Ich bin so fertig“, fehlte Eray Bayraktar noch eine Stunde nach dem kräftezehrenden Derbysieg und dem ähnlich anstrengenden und ausgedehnten Jubel-Variationen auf dem Rasen der Vivaris Arena fast die Energie um auf den Beinen zu bleiben. „Im Stehen bekomme ich laufend Krämpfe“, stöhnte der zweifache Torschütze und Matchwinner des letzten Viertliga-Saison-Heimspiels – und strahlte dabei dennoch rundum zufrieden.

„Dass wir nach so einem Schock-Gegentor noch so zurückkommen...“, machte den 22-jährigen Ex-Nordhorner die enorme Energieleistung der Mannschaft einfach nur stolz und glücklich. „Das Glück, dass uns gegen Oldenburg noch gefehlt hat, haben wir jetzt.“ Es war aber auch die Entschlossenheit des SVM-Zehners, die den Unterschied zu den gleichstarken Grafschaftern deutlich aufzeigte.

Diesen mannschaftsdienlichen Willen zum Erfolg und Toreschießen dokumentierte eindrucksvoll auch Rene Wessels, der mit seinem herrlichen Treffer zum 3:1 wieder einmal sein Genie aufblitzen ließ und damit seinen Wert für den SVM unterstrich. Das bestätigte er sich selbst, wie er mit seinem wie entfesselten raketenschnellen Jubellauf entlang der neuen Tribüne deutlich machte. Dabei zeigte er heftig gestikulierend auf das SVM-Enblem am Trikot und sein blau-weißes Herz.

Mit Wessels Einwechselung war mehr Durchschlagskraft in die Offensivbemühungen gekommen. Er bestätigte damit die guten letzten Eindrücke aus Bergedorf und aus dem Training. Die Zeit auf der Reservebank hatte ihm, wie auch schon Bayraktar geholfen, seine Fähigkeiten für die Mannschaft effektiv einzusetzen.

Andy Gerdes, der ansonsten oft alleine die Bürde der Torgefahr tragen musste und gegen Nordhorn immerhin zwei der drei Treffer entscheidend mit vorbereitete, blieb die Effektivität im Abschluss diesmal versagt. In einigen Szenen hätte er wirkungsvoller u.a. den freistehenden Wessels bedient.

Nur ein paar Tore mehr, und der SVM hätte auch den BV Cloppenburg mächtig unter Druck gesetzt, der zeitgleich 1:2 gegen Oberneuland verlor und zweitweise nur noch vier Tore (und drei Punkte) Vorsprung vor dem SVM hatte, die am Freitag aber ebenfalls noch aufzuholen gewesen wären. Jetzt sind es sechs Tore, die schon einen hohen Meppener Sieg in Kiel und eine deutliche Cloppenburger Niederlage in Lurup voraussetzen.

Wie sagt es Hubert Hüring immer: Im Fußball ist nichts unmöglich.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6255
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von MarS »

Ja super, lass die mal nachrechnen wie hoch sie gegen Kiel gewinnen müssen, um an Cloppenburg vorbeizuziehen. Ich habe hier schon woanders gesagt, dass es sich bei vielen Meppenern fast so liest als wäre der Auswärtssieg beim Tabellen-Ersten nur noch Formsache. Kann uns nur recht sein, wenn die mit so einer Einstellung rangehen...

Benutzeravatar
agent pro Stadion
VfB-Megafan
Beiträge: 194
Registriert: 02.02.2007 18:10

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von agent pro Stadion »

Kiel wird leider nur mit seiner B-Mannschaft auflaufen. Das wichtige Pokalspiel 4 Tage später ist natürlich viel wichtiger für den Verein und der Region.

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Firaball97 »

Lieber Caterer es soll HEIß werden am Freitag . Also sorge bitte dafür das nicht wieder etliche Leute vom Sanitäter behandelt werden müssen . So 4000-5000 werden wohl kommen .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22541
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Schwede »

agent pro Stadion hat geschrieben:Kiel wird leider nur mit seiner B-Mannschaft auflaufen.
Aha, erstaunlich was du so alles weißt. Hat dir der Trainer persönlich das bestätigt?
agent pro Stadion hat geschrieben:Das wichtige Pokalspiel 4 Tage später ist natürlich viel wichtiger für den Verein und der Region.
Zum einen ist das Spiel erst fünf Tage später (die langen Monate kann man prima an den Fingerknöcheln abzählen :wink:) und zum anderen werden sich die Kieler als Meister beim letzten Heimspiel sicherlich nicht abschießen lassen. Letzte Gala vor der großen Sause sozusagen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Okusz »

Südschwede:Ich hoffe da auch drauf bin mir auch sicher das Kiel das nicht abschenken wird, aber das wird trotzdem ne enge kiste..

Mein Tipp : Kiel Meppen 2 : 2
Oldenburg : Rhen 4 : 1

Und dann : Weiter immer Weiter.............
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von brünettes Luder »

ob wiir es schaffen oder nicht. ich werde freitag feiern. ich finde schon irgendwas was man befeiern kann....
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Okusz »

:mrgreen:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Judgment Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Friese »

brünettes Luder hat geschrieben:ob wiir es schaffen oder nicht. ich werde freitag feiern. ich finde schon irgendwas was man befeiern kann....
Ich bringe meinen Grill mit... :mrgreen:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten
 

 

cron