Prost  SVW

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Prost  SVW

Beitrag von Zachi »

Ist doch alles scheisse, aber war ja klar...

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Prost  SVW

Beitrag von PiR »

aber sie haben zumindest mal wieder toll gekämpft und hatten chancen. leider hatte whv damerow. wenn sie so gegen meppen gespielt hätten (hätte wenn und aber), hätten se die mit 3 oder 4:0 nach hause geschickt. sie haben wieder etwas kredit bei mir. und wenn ich, als dauerhaft pöbelnder und meckernder zeitgenosse sowas sage, könnte ja sogar was dran sein ;D<br><br><br>

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Prost  SVW

Beitrag von Zachi »

@ Pir<br><br>Ich glaub dir das jetzt mal, und hoffe dann mal wieder bzw. weiterhin.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Prost  SVW

Beitrag von Feuerlein »

so jetzt kann man sagen gekämpft und alles gegeben, aber unterm strich bleibt trotzdem die niederlage. und das reizt!!! zudem war die stimmung unter den vfb fans heute teilweise (sprich kurz in der 2. halbzeit) alles andere als gut. lässt  ja zu hoffen übrig...Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Prost  SVW

Beitrag von Peupi »

@PiR: o.k., dann raff ich mich doch noch mal auf und schaue mir den Kick gegen die Arminia an. Nach der Leistung gegen Meppen hatte ich mir eigentlich einmal ein VfB-freies WE vorgenommen!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Prost  SVW

Beitrag von James »

Waaas??? Du kommst aber sowas von zackig ins Stadion, mein Lieber! Aber sowas von zackig! Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten