21.Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

21.Spieltag

Beitrag von Tonyx »

Braunschweig II - Rotenburger SV       0:1<br><br>Cloppenburg - Wolfsburg Am.            4:2<br><br>SSV Vorsfelde - SC Langenhagen         1:0<br><br>Hannoverscher Am. - SV Wilhelmshaven   2:0<br>      <br>VfB Oldenburg - SV Meppen              0:1<br><br>Lüneburger SK - Eintracht Nordhorn     0:2<br>  <br>SC Weyhe - Ihrhove                     0:2<br><br>VfV Hildesheim - Oberneuland           0:3<br><br>Vielleicht hat jemand anders Lust, die aktuelle Tabelle auszurechnen... <br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 15.02.04 um 17:25 von Tonyx geändert.)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 21.Spieltag

Beitrag von Zachi »

Mahlzeit,<br><br>die will ich gar nicht sehen...Bild <br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 21.Spieltag

Beitrag von PiR »

wahnsinn! mit soner gurken mannschaft noch 13ter :)<br>goil, wir haben das glück auf unserer seite Bild <br><br>

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 21.Spieltag

Beitrag von Zachi »

@ Pir<br><br>Mahlzeit,<br><br>so kann man das natürlich auch sehen. Eigentlich ne' gute Idee; immer das Positive betrachten.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: 21.Spieltag

Beitrag von jukej »

Also es sieht doch wohl folgender Maßen aus:<br><br>1 + 2 Platz: Radkappen und Randholländer<br>spielen um die Meisterschaft<br><br>3 + 4 Platz: Hühner-Söldner und Arminia <br>spielen um die "goldenen Ananas"<br><br>5 - 12 Platz: das Tummelbecken von allen die eine reale Chance haben die OL noch zu erreichen.<br>Entweder von momentanen Punktestand ausgehend oder noch Nachholspiele aufn Buckel.<br><br>Alles ab Platz 13: siehe Punkte und schon gespielte Partien. Das ist alles Schrott und damit Konkursmasse für die Niedersachsen-Liga.<br><br>was auffällt ist, das wir als einziges Traditionsteam sagar noch unter Oberneurreich und Rotenburg ! ! ! stehen.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 21.Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

wen interessiert schon die tradition?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 21.Spieltag

Beitrag von Zachi »

<br>
wen interessiert schon die tradition?
<br><br>Mahlzeit,<br><br>muß ich darauf antworten? Wohl nicht!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 21.Spieltag

Beitrag von PiR »

mausi: so wie die heut gespielt haben, wär selbst platz 18 zu viel des guten.<br><br>

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 21.Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

@steiga88<br>mit der tradition meinte ich, dass es nich mehr drauf ankommt ob man eine traditionsmannschaft ist oder so nen stadtteilclub wie oberneuland oder so nen dorfverein wie rotenburg bezogen auf die tabelle. siehe vfb leipzig. natürlich regt mich auch sowas auf. nur, man muss sich fragen wie sowas sein kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 21.Spieltag

Beitrag von Zachi »

<br>
...nur, man muss sich fragen wie sowas sein kann.
<br><br>Leider wohl daran, dass Geld heutzutage mehr zählt als Tradition.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 21.Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

und das meinte ich mit meiner ersten aussage
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 21.Spieltag

Beitrag von Zachi »

Dann verstehen wir uns ja...<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 21.Spieltag

Beitrag von Feuerlein »

sach ich jaBild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: 21.Spieltag

Beitrag von Tazzman »

und so muss ich auch noch schreiben :-( das der große Gewinner des Spieltages der BV Kloppenburg ist :-(

Antworten