Ist zweifelsohne richtig, absolut.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: ↑05.09.2024 09:29
Zeitungen, das Umfeld, viele machen sich für Fossi stark. Aber eigentlich wollen wir doch den besten Trainer für uns, den wir bekommen können. Und ganz im Ernst: Das können doch nur die entscheiden, die auch nah dran sind. Mir gefällt Fossi natürlich kolossal, aber da ist auch viel Romantik dabei. Auf der anderen Seite trage ich mein ganzes Leben dieses HSV II Spiel im Herzen, wie Fossi nach dem 3:2 kurz vor Schluss tobend über den Platz rennt. Da war eine derartige Euphorie, wie lange nicht mehr. Und doch muss ich sachlich nüchtern bleiben und sagen: Die Offiziellen werden die beste Lösung für uns finden. Und da ist es wichtig kühl und sachlich zu analysieren und nicht auf den Druck von außen zu reagieren. Schalten wir doch einen Gang zurück, in dem Vertrauen, dass man die beste Lösung für uns finden wird.
Wer der beste Trainer ist, kann ich nicht beurteilen. Ich bin fossi-romantisch, es war einfach so schön.
Ein anderer Trainer sollte natürlich eine faire Chance bekommen.
Dennoch ist Sport auch Psychologie und die Mannschaft kann nach so einer negativen Phase von einem Motivator sicher profitieren und auch von Euphorie bei den Fans. Mehr Euphorie als Fossi würde bei den Fans wohl keiner entfachen.