Stadionzeitung

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Uwe »

Sorry, daß ich das erst jetzt lese, aber ich muß mich da mal kalr zu äußern:<br>@Someo, Du behauptest Dein Gefährt gehöre in die Presse??? 13,5 ist nun wahrhaftig kein Alter. Mein schöner Polo ist sogar schon 15,5 Jahre alt!!!! Und dazu noch schön in weiß mit vielen blauweißen VfB Sachen drin daher fast blauweiß und nicht puderrot wieder Deiner! Daher sollte ich mal überlegen meinen auszustellen.<br> Bild Bild<br><br>@Andreas: Ein neues Mannschaftsfoto würde mir auch echt gefallen. Wo ist den da das Problem? Die müssen sich doch eben nur hinstellen und einer macht das Bild. Muß ja nicht gleich im Stadion sein, Trainingsplatz reicht ja auch...<br><br>@Dino: Deinen Ausdruck, "der kommt dran" kann man auch zweideutig nehmen, wenn man sich mal unser Torverhältnis der letzten 6 Spiele ansieht: 13:2!!! Das heißt ja für den Herrn Platins, daß er diese Woche schonmal üben sollte die Bälle aus dem Netz zu holen, vor allem wenn der Hakan wieder zu doll f ickt.  Bild<br><br>Hm, irgendwie gehörte das hier alles nicht rein, bin heute wohl etwas mitteilungsbedürftig. Bild Bild <br><br>Schönen Tach noch und ABBA rulez.Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11978
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Dino »

@Uwe:<br>Mein Ausdruck betr. Patrick Platins, "der kommt ... an die Reihe", war vielleicht doppeldeutig im Sinne Deiner Interpretation, keinesfalls aber "zweideutig"! Derartige Unterstellungen verbitte ich mir schärfstens!Bild <br><br>By the way, unsere Tordifferenz der letzten 6 Spiele war 13:3 (2 Gegentore WHV, 1 Gegentor Langenhagen), nicht 13:2. Bitte genau rechnen, Herr Studiosus!<br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 07.11.02 um 15:33 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Uwe »

Huch, da habe ich den netten Jungs vom Meer doch glatt ein Tor aberkannt. Wie konnte das nur passieren??? Naja, immerhin sind das 2,1666667 Tor pro Spiel und genau 0,5 Gegentore pro Spiel, macht in 34 Spielen ein Torverhältnis von 73,666667:17, das kann sich doch sehen lassen. Achja und ca. 73 Punkte hätten wir. So, Dino, kann ich wieder rechnen?Bild [br](Diese Nachricht wurde am 07.11.02 um 15:43 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11978
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Dino »

Ja ja, so'n "Tritt in den Allerwertesten" wirkt manchmal Wunder!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 573
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Someo »

@Uwe: Hast du was gegen mein rotes Auto ? Der is übrigens offiziell Tornadorot ! Und vielleicht hat es Dirty ja erzählt, aber nun kann der Wagen in die Schrott-Presse ! Zur Zeit des Eintrages noch nicht, aber inzwischen habe ich mal schnell versucht ne rolle mit dem zu machen, hat leider nich richtig geklappt ! Dabei sollte das nur ein freudendreher werden darüber das unser Team im Moment so gut ist ! Bild Bild Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Stadionzeitung

Beitrag von James »

@ all. Wenn ich mir so die Postings über Herrn Hüring im Chat  anschaue, gefällt mir jetzt die neue Titelseite noch viel besser. Erst hätten es zwei Fechter sein sollen. Aber jetzt passt das doch alles sehr schön ins Bild.<br><br>Bis Sonntag im Stadion. Forza VfBBild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Uwe »

Ich will ja nicht nerven, aber James und Calimero wo bleibt denn die Stadionzeitung für Sonntach? *ungeduldigumherrennentu*Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Uwe »

@DirtyOLtown: Ich habe gehört, daß Pauli die Lizenz nicht bekommt.Bild *scherz*
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Calimero
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Calimero »

kein Problem, die Zeitung ist unterwegs.<br>Leider hat sich eine von unseren Festplatten verabschiedet. Aber Zauberer James hat es noch einmal ausbügeln können.<br><br>P.S.: Schröer hat bis 2004 verlängert.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Uwe »

Woas????? GEIL!!!!! Erst läßt Du mich hier so lange durchs Zimmer umherrennen und dann solch eine geile Info? *Begeisterung* Ich werde jetzt die Spiele die ich nicht dabei bin immer in irgendwelchen Räumen umherrennen, dann können wir nur gewinnen!!!Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

xpörte
VfB-Fan
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: M´dorf

Re: Stadionzeitung

Beitrag von xpörte »

Super peinlich diese 2 dicken Fehler in der Stadionzeitung. *schäm* <br>Liest das denn keiner mehr Korrektur?

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Stadionzeitung

Beitrag von James »

@ xpörte<br><br>Recht hast Du. Sicher ist das megapeinlich. Aber ich kann zu meiner Verteidigung folgendes anbringen. Wir haben in der Woche, als das Magazin erschienen ist, drei Projekte gleichzeitig abschließen müssen. Die CityNews Oldenburg, die CityNews Wilhelmshaven, die CityRun und dazu noch zwei Beilagen für die RedZac-Gruppe. Insgesamt circa 120 Seiten Magazine und 12 Seiten Zeitungsbeilagen also. Dazu noch das Stadionmagazin. Und das mit nur zwei Leuten. Wenn man dann ungefähr am Tag 16 bis 18 Stunden vor dem Rechner sitzt, ist irgendwann die Luft raus. Und in der Tat: Keiner meiner Kollegen hat es für nötig befunden, das VfB-Magazin noch einmal vor Drucklegung Korrektur zu lesen. Die haben sich mit schöner Regelmäßigkeit so gegen 18.00 Uhr in den Feierabend verabschiedet und uns den Rest machen lassen.<br>Aber so ist das halt. Nicht alles läuft immer glatt im Leben, schon gar nicht im Berufsalltag. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Fans, Spielern, Zuschauern, dem Trainer und dem Verein noch einmal ganz herzlich entschuldigen.<br>Das neue VfB-Magazin ist bereits an pzt überspielt und diesmal hoffentlich fehlerfrei. Ich wünsche allen ein schönes Spiel am Sonntag und hoffe auf einen Oldenburger Sieg. Bis die Tage! James (PS: Nicht denken, ich hätte von den Fehlern nichts gehabt! Das hätte mich fast meinen Job gekostet ... aber es geht halt immer weiter.) Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Soccer_Scientist »

Fehler machen ist menschlich. Derjenige, der noch keinen gemacht hat, soll den ersten Stein schmeissen.<br>Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Stadionzeitung

Beitrag von James »

@ socci<br><br>Danke!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Stadionzeitung

Beitrag von James »

@ all:<br>Übrigens. Um schon mal alle darauf vorzubereiten... Zum Nachholspiel gegen Cloppenburg wird es keine aktuelle Stadionzeitung geben! Es soll die alte Ausgabe von dem abgesagten Spiel verteilt werden. Ob wir an dieser Stelle noch einen Einleger bringen, weiß ich noch nicht. Ich persönlich finde die Idee zwar nicht so toll, es mangelt allerdings an finanziellen Mitteln, um eine komplett neue Ausgabe zu fertigen. Also bereite ich mich schon mal auf eine Flut von Menschen vor, die mir im Stadion wieder hämisch grinsend das VfB-Magazin „um die Ohren hauen“ werden. Aber in diesem Fall bin ich dafür nicht zuständig. Ich kann die Entscheidung allerdings verstehen, da ja auch viele Sponsoren ihren Beitrag für die Ausgabe geleistet haben und die Kunden auch ihre Anzeigen bezahlt und geschaltet haben. Die Daten sind dann zwar nicht mehr so aktuell, trotzdem wird die Titelseite vielleicht noch ein wenig für die nicht ganz aktuelle Tabelle (grins) und die nich ganz aktuellen (grins) Texte eine kleine Entschädigung für die Fans sein. Also, bis Sonntag im Stadion (klapper zitter frier) und mit den besten Wünschen für die Mannschaft und den Trainer.<br><br>James sacht forza VfB.Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Praseodym »

[font=Comic Sans MS]irgendwie is beides n bissel schwachsinnig: die dinger wegschmeissen oder neu drucken..   die bessere idee is aber wirklich doch die alten zu verteilen..[/font]

______________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Stadionzeitung

Beitrag von Hulle »

Ich kann da diesmal mit leben, wenn denn die Glühwein-Maschine funktioniert. Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Stadionzeitung

Beitrag von James »

@ Hulle:<br><br>Die Glühweinmaschine gehört mir! Ich werde sie mit meinem Leben verteidigen um so ausschließlich alleine an den Glühwein zu kommen... Sonntag hatte ich alles bis auf die Schuhe doppelt und dreifach an und hab gefroren wie ein Nudist in der Arktis am Strand. Aber ich gebe gerne welchen ab! Aber nur für VfB-Fans (grins). Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten