Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

hergi
VfB-Megafan
Beiträge: 171
Registriert: 01.12.2007 16:32

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von hergi »

DjMars hat geschrieben:
Ja, beim OFI-Mobil.
:oops:
Was ist denn ein OFI-Mobil?
Ein Verkaufswagen? Wo find ich den denn?

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13781
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von BMP »

hergi hat geschrieben:
DjMars hat geschrieben:
Ja, beim OFI-Mobil.
:oops:
Was ist denn ein OFI-Mobil?
Ein Verkaufswagen? Wo find ich den denn?
Bei letzten Heimspiel stand er in Form einer Tasche unter dem AREA-Schild auf der Gegengeraden, also im Fanblock.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

hergi
VfB-Megafan
Beiträge: 171
Registriert: 01.12.2007 16:32

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von hergi »

8) Aaaaah, supi!

Danke!

Ol frames
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2008 18:59

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Ol frames »

Hallo ,
wollte nur mal son wunsch hinzugeben habe beim letzten spiel gesehen solche Poloshirts vom Vfb. In der Regel eine Richtig geniale Idee wie ich meine aber was ich schon wieder für meinen teil zu "Übertrieben" finde ist diese "12" auf dem rücken. Auch wenn ich mir damit keine freunde machen aber so kann man es einfach nicht so gut in der öffentlichkeit tragen wie bei der shule oder arbeit. etc. Was mir leider mehrmals schon aufgefallen ist das der Vfb fanartiekel immer sehr kitschig ist . Sachen wie das Shirt im Guness style verkauften sich doch auch gut . Meine frage wäre oder auch bitte ob man nicht auch mehr sachen im Schlichten style machen könnte .

Gruß Ol Frames

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Uwe »

ol frames: Zum Tragen in der Freizeit bzw. in der Schule kann ich das braune VIP Shirt wärmstens empfehlen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Craim »

Uwe hat geschrieben:ol frames: Zum Tragen in der Freizeit bzw. in der Schule kann ich das braune VIP Shirt wärmstens empfehlen.
jop ich auch... das Vfb-Logo ist sehr dezent und fällt auf den ersten Blick kaum auf. Ist aber schon deutlich sichtbar :)

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2791
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Bankwärmer »

Ol frames hat geschrieben:Hallo ,
wollte nur mal son wunsch hinzugeben habe beim letzten spiel gesehen solche Poloshirts vom Vfb. In der Regel eine Richtig geniale Idee wie ich meine aber was ich schon wieder für meinen teil zu "Übertrieben" finde ist diese "12" auf dem rücken. Auch wenn ich mir damit keine freunde machen aber so kann man es einfach nicht so gut in der öffentlichkeit tragen wie bei der shule oder arbeit. etc. Was mir leider mehrmals schon aufgefallen ist das der Vfb fanartiekel immer sehr kitschig ist . Sachen wie das Shirt im Guness style verkauften sich doch auch gut . Meine frage wäre oder auch bitte ob man nicht auch mehr sachen im Schlichten style machen könnte .

Gruß Ol Frames

Nunja, da muss man differenzieren. Das T-Shirt im Guinness-Style wurde von der OFI produziert worden
und vertrieben. Die anderen Dinge, die ich persönlich auch unkreativ und hässlich finde (jedenfalls die meistens) kommen vom Verein.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5282
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von BöllerB »

Der Verein hat anscheinend keine kreativen Köpfe wenns um Fanartikel geht-da hätte man sich besser direkt an die Leute aus der Fanszene wenden sollen. Dann hätte es vielleicht auch nicht solche "Blue Army" Schals (wer soll das eigentlich sein?) oder "I Love..." Shirts gegeben. Auch von Werder Bremen hätte man sich nicht alles abgucken müssen Naja, anscheinend ist der Verein bzw. derjenige der für unseren Verein die Fanartikel produziert in den 90er Jahren hängen geblieben. Hoffentlich ändert sich da bald mal wieder was.

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2063
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von IG3P »

Ich hab bis jetzt keinen Cent bereut, den ich für den VfB ausgegeben habe; einschließlich Fanartikel :!:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Mathis
VfB-Megafan
Beiträge: 280
Registriert: 28.08.2008 14:51

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Mathis »

IG3P hat geschrieben:Ich hab bis jetzt keinen Cent bereut, den ich für den VfB ausgegeben habe; einschließlich Fanartikel :!:
Das ist auch gut so :wink:
VfB Voran!

Benutzeravatar
bocarov1897
VfB-Megafan
Beiträge: 298
Registriert: 27.11.2008 17:16
Wohnort: Oldenburg

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von bocarov1897 »

Ich schwärme immer noch für die alten Ballon- oder Schlägermützen die wir früher verkauft haben.
Besonders doofes ECE !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !

Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !


Bild

Florin
VfB-Megafan
Beiträge: 459
Registriert: 13.05.2007 20:53

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Florin »

bocarov1897 hat geschrieben:Ich schwärme immer noch für die alten Ballon- oder Schlägermützen die wir früher verkauft haben.
Ohhh ja....vielleicht kann die OFI die neu auflegen? Muss ja noch nicht mal ein VfB-Emblem drauf...einfach nur blau-weiß und fertig. .

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13781
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von BMP »

Ich habe das gerade noch mal probiert. Bei mir sieht das scheisse aus.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2063
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von IG3P »

Gibt es eigentlich noch diese Biergläser mit VfB-Zitrone als Emblem am Glas und einem Fußball als Glasstiel zu kaufen?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Rocksteady »

IG3P hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch diese Biergläser mit VfB-Zitrone als Emblem am Glas und einem Fußball als Glasstiel zu kaufen?
Ich wäre für ein "Sammelbegehren". Damit Sandra sich nicht ständig im Keller umschauen muss. :wink: :mrgreen:

Aber mal im Ernst. Ich finde es einfach super, dass sich eine art VfB-Nostalgie durchsetzt und darüber hinaus die Wertschätzung zunimmt. Nach dem Motto: "Mut zur häßlichkeit. Ich steh zu meinem VfB!" :!: :D

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2063
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von IG3P »

@ Rocksteady

Dieses geniale und wunderschöne Bierglas mit "Mut zur Häßlichkeit" zu bezeichnen
.....ich hau dir gleich eine :twisted: :wink:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Craim »

ich habe gestern aus diesem wunderbaren Bierglas bei Uwe getrunken...

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Rocksteady »

IG3P hat geschrieben:@ Rocksteady

Dieses geniale und wunderschöne Bierglas mit "Mut zur Häßlichkeit" zu bezeichnen
.....ich hau dir gleich eine :twisted: :wink:

Das würde ich doch nie machen. :mrgreen: Ich habe ja selbst so einige wunderschöne VfB Artikel für den Täglichen Gebrauch. 8) Biergläser möchte ich auch haben. Für Pils und Weizen! :)

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von nils90 »

hab mal eine frage.
wo bekomme ich bis zum spiel noch ein trikot her?die frage wurde bestimmt schon das ein oder andere mal beantwortet. oder eine schöne fahne?vor samstag.
"Gott will Götter" - Novalis

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Cardosso »

ICH BEKOMME KOPFWEH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten