Die Suche ergab 218 Treffer

von Flool
24.06.2026 17:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3297026

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte



Im Endeffekt alles wumpe, am Ende wird es allerdings Voraussicht nach eh auf eine Stichwahl zwischen Prange und Rohr hinauslaufen. Und da bin ich dann gespannt, ob Prange die notwendige Mehrheit erreichen wird, wenn alle Stadiongegner sich hinter Rohr versammeln (und machen wir uns nichts vor ...
von Flool
24.06.2026 16:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23402

Re: Kader 2026/2027

Ärgerlich wäre es in jedem Fall und auch ein bisschen enttäuschend. Einen Strick draus drehen würde ich ihm trotzdem nicht, wenn wir in die dritte Liga aufsteigen würden ja auch einige gehen müssen....

Trotzdem: lieber bleiben und mit uns 3. Liga spielen
von Flool
12.06.2026 15:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23402

Re: Kader 2026/2027



https://www.nwzonline.de/sport/vfb-oldenburg-das-sagt-schachten-zur-rueckkehr-von-kai-proeger_a_4,3,827983733.html

In der NWZ drückt Sebastian Schachten auf die Euphorie-Bremse. Kai Pröger ist noch bis 2027 in OS unter Vertrag. Deshalb liege er "außerhalb der Reichweite".

Nett ausgedrückt ...
von Flool
04.06.2026 17:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3297026

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte


Wenn man so hört, was Brüwurst alles ins Feld führt, kann einem ja wirklich Angst werden.
Vor allem, was er insbesondere auf dem Klagewege anstrebt, kann wirklich heikel werden (wenn das Richtergremium links-alternativ ausgerichtet ist)!


Eigentlich müsste man denen sogar dankbar sein. Diese ...
von Flool
29.05.2026 16:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3297026

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das ist echt schon schwach von der NWZ - hauptsache heute noch ein paar mehr klicks. Die Unterlagen liegen übrigens jedem vor, der die Pressemitteilungen der Stadt lesen kann -> also jeder mit Internetanschluss.

Naja egal, was ich nur nicht ganz verstehe, eigentlich müsste die NWZ schon aus ...
von Flool
22.05.2026 16:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 10265
Zugriffe: 3547894

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Naja da kann man eben ohne großen Druck in ner ordentlichen Mannschaft spielen und dabei auch noch das schöne Leben in Oldenburg genießen.
Bei Kamer wird wohl auch der neue Trainer ne Rolle gespielt haben. Aber die das beste Argument bleibt natürlich die Wurst!
von Flool
23.03.2026 15:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2025/2026
Antworten: 2000
Zugriffe: 543692

Re: Kader 2025/2026

Wir woll(t)en doch alle aufsteigen und die Chance war ja auch sehr gut in diesem Jahr. (ganz weg ist sie ja auch noch nicht) Deswegen kann ich den Ärger über fehlende Neuzugänge ein Stück weit nachvollziehen. Auf der anderen Seite halte ich wenig von "All-In", das hat uns meistens eher in die ...
von Flool
30.11.2025 14:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen
Antworten: 428
Zugriffe: 59884

Re: Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen

Wenn man hier mit liest könnte man auch denken, wir hätten 7:0 verloren....

Ich bleib dabei, wenn der Schuss zum 0:1 nicht abgefälscht wird, schießen die hier nie ein Tor. Die standen doch nur hinten drin. Ich versteh auch nicht, warum die es "mehr wollten" - wir waren doch aktiv und haben versucht ...
von Flool
30.11.2025 09:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Antworten: 1031
Zugriffe: 400288

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

derLampe hat geschrieben: 29.11.2025 20:40 Zum Video
Ich glaube das wurde hier noch nicht reingestellt. "Konferenz" zum Aufstieg in die 2.Bundesliga 1995 mit dem Fernduell zwischen dem VfB Lübeck und dem VfL Osnabrück bei dem wir gegen Osna das Zünglein an der Waage spielen.
Das war mein allererstes Ligaspiel im Stadion :)
von Flool
29.11.2025 12:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen
Antworten: 428
Zugriffe: 59884

Re: Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen

Wir laufen doch gar nicht hinterher, erstens haben wir noch zwei Spiele in der Hinterhand, wenn wir die gewinnen läuft man uns hinterher.

Und außerdem, wir müssen doch gar nicht. Den Druck haben andere, wir spielen ne tolle Saison mit der ich super Happy bin. Das soll auch nicht ambitionslos ...
von Flool
29.11.2025 10:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen
Antworten: 428
Zugriffe: 59884

Re: Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen

Ich hätte mir natürlich ein anderes Spiel und ein anderes Ergebnis gewünscht, aber ich glaube auch nicht, dass es uns das Genick bricht. Ohne das krumme und unglückliche 0:1 schießen die auch kein Tor - und das spielt denen dann maximal in die Karten. Dann stehen sie sehr tief und - so ehrlich muss ...
von Flool
21.11.2025 16:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Antworten: 1031
Zugriffe: 400288

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

In der nächsten Podcast-Folge von Zeigler und Köster wird der VfB vorgestellt - in der Kategorie "kleine Vereine". Freut mich zwar, dass wir vorkommen, aber was heißt denn hier klein? :D
von Flool
21.11.2025 16:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2025/2026
Antworten: 2000
Zugriffe: 543692

Re: Kader 2025/2026

Wie ja schon von einigen anderen gesagt: Mich macht die Aussage, dass er nicht in die Regio will, auch stutzig. Ich hab lieber Spieler, die sich voll mit der Sache hier identifizieren können. Die es als Chance begreifen und nicht als Degradierung. Wie ist es denn zum Beispiel um die Motivation ...
von Flool
02.11.2025 20:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB
Antworten: 189
Zugriffe: 25909

Re: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB

Meppen hat heute gegen Pauli 2 nicht gewonnen - Schöningen hat die geschlagen. Und was leiten wir daraus jetzt ab?

Quervergleiche sind Quatsch würde ich sagen
von Flool
02.11.2025 18:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB
Antworten: 189
Zugriffe: 25909

Re: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB

Ich hätte die vier Punkte mehr aus den letzten beiden Spielen ja auch gerne mitgenommen....

Aber Leute, wenn wir das nachholspiel gewinnen, dann sind wir Herbstmeister! Und das nicht, weil die Konkurrenz so schwach ist, sondern mit einer richtig starken Hinrunde. Wer hätte das vor der Saison ...
von Flool
01.11.2025 09:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 3029
Zugriffe: 1076177

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Blaue Elise hat geschrieben: 31.10.2025 17:57
Flool hat geschrieben: 31.10.2025 17:52 Kurze Frage: Ist der Gästeblock am Kanal ausverkauft oder bin ich nur zu blöd den richtigen Link zu finden?
https://ssvjeddeloh.reservix.de/p/reser ... uMZcdXBlWe
Also zu blöd :D

Danke dir!
von Flool
31.10.2025 17:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 3029
Zugriffe: 1076177

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Kurze Frage: Ist der Gästeblock am Kanal ausverkauft oder bin ich nur zu blöd den richtigen Link zu finden?
von Flool
30.08.2025 11:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2025/2026
Antworten: 2000
Zugriffe: 543692

Re: Kader 2025/2026

Ausfälle hin und her, aber heute sollte schon ein Sieg herausspringen. Das muss der Anspruch sein
von Flool
23.08.2025 13:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 5. Spieltag
Antworten: 67
Zugriffe: 16098

Re: 5. Spieltag

Fünf siege zum Start sind natürlich Start. Aber es würde mich schon sehr überraschen, wenn sie sich langfristig da oben einsortieren. Dafür fehlt dann eigentlich doch ein bisschen Qualität.

Und wenn nicht sollte Platz 2 zum Aufstieg reichen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sie ...
von Flool
23.07.2025 11:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 25/26 Gerüchteküche / Fixe Transfers
Antworten: 329
Zugriffe: 105681

Re: Regionalliga Nord 25/26 Gerüchteküche

Kane hat geschrieben: 23.07.2025 11:05 Sehr guter Transfer wie ich finde, dort scheint man einen klaren Plan zu haben.

Nach der perfekten Vorbereitung ist Meppen aktuell auch Topfavorit für mich auf Platz 1.
Dort scheint man vor allem ein gut gefülltes Konto zu haben....