Die Suche ergab 692 Treffer

von Realist
06.05.2026 20:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Antworten: 292
Zugriffe: 29079

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Basis30 hat geschrieben: 06.05.2026 20:383:1
Fossi ist ein Blender und Sprüche Klopfer…blamable Vorstellung in Lübeck..
von Realist
05.05.2026 10:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23402

Re: Kader 2026/2027


Das frage ich mich auch schon seit Tagen! Wenn alles angeblich so klar ist, warum wird das immer wieder hinausgeschoben?
Kommt da noch das ganz große Ding hinterher in Form von PK und Vorstellung des neuen Kaderplaners?


Es verkommt so langsam zur Lachnummer..Alleine schon einen Kaderplaner ...
von Realist
20.04.2026 09:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
Antworten: 1155
Zugriffe: 308397

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Kane hat geschrieben: 20.04.2026 09:38 Arambasic zu Jeddeloh ist nun fix.

Kommt beim aktuellen Verein bestimmt richtig gut an, sich mitten im Abstiegskampf beim neuen Verein ablichten zu lassen :lol:
Er ist in Rehden kein Trainer…laut letzter Aufstellung bei Fußball de..Aktuell David Schiavone
von Realist
11.04.2026 19:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 29.Spieltag
Antworten: 44
Zugriffe: 1328

Re: 29.Spieltag

Zonny hat geschrieben: 11.04.2026 19:09 Auf jeden Fall meinem hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner :mrgreen:
vollkommen respektlos dieser Text ...
von Realist
06.04.2026 11:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Antworten: 257
Zugriffe: 7137

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A


Seit Jahren gibt es diese berechtigten Vorwürfe und Vorschläge, wenn's nicht läuft.
Die Geduld im Forum scheint unendlich; blinzelt mal zu anderen Vereinen, wie Änderungen durchgeführt werden.
Gegen D/A hätte die Bude gerammelt voll sein können,
wenn dem VfB nicht der Ruf vorauseilen würde ...
von Realist
21.03.2026 17:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Antworten: 158
Zugriffe: 3886

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB


Was soll diese Scheisse mit den Schmierrereien auf den Gästetoileten.
Das hat mit Fankultur nichts zutun. Einfach Gehirnamputierte Vollidioten, sowas sind keine Fans.
Hat der VfB oder sowas nötig ?


genauso ist das in OL an Ampeln,Lichtmasten/kästen,Autobahnbrücken und Lärmschutzwände der Bahn ...
von Realist
18.03.2026 16:43
Forum: Forum und Homepage
Thema: Seltsames im Forum...
Antworten: 774
Zugriffe: 593507

Re: Seltsames im Forum...


Aus Gründen starten wir heute eine mehrmonatige Testphase, in der nur noch angemeldete Benutzer in diesem Forum mitlesen können.

Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!

was ein Unsinn..der Anfang einer Medien Zensur...seltsames Verständniss von ...
von Realist
10.02.2026 14:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Die Jugendmannschaften
Antworten: 1997
Zugriffe: 717997

Re: Die Jugendmannschaften

findet heute Abend das Spiel an der Maastrichter Strasse mit Zuschauern statt...? VFB A-Jugend-Atlas Del...
von Realist
09.02.2026 15:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Die Jugendmannschaften
Antworten: 1997
Zugriffe: 717997

Re: Die Jugendmannschaften


Bedarf es einer weiteren Entschuldigung? "Sehr kurzfristig wurde, mit einer Ausnahmegenehmigung und unter der Auflage, dass nur Mannschaften und Schiedsrichter auf dem Gelände sind, der Spielbetrieb ermöglicht.
Wir haben zwar die Mannschaften darüber informiert aber vergessen diese Info für alle ...
von Realist
09.02.2026 07:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Die Jugendmannschaften
Antworten: 1997
Zugriffe: 717997

Re: Die Jugendmannschaften


Ein Foto welches alles erklärt!
https://www.nwzonline.de/sport/testspiel-auf-kunstrasen-vfl-oldenburg-schlaegt-u19-vom-vfb-in-vorbereitung-fuer-fussball-landesliga_a_4,2,3764732300.html


Es geht um den Umgang ..Warum werden erst Zuschauer auf den Platz gelassen,und dann kurz vor Anpfiff des ...
von Realist
07.02.2026 13:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Die Jugendmannschaften
Antworten: 1997
Zugriffe: 717997

Re: Die Jugendmannschaften




Da würden mich nähere Hintergründe schon interessieren! Verletzungsgefahr bei Zuschauern durch Ausrutschen z.B. ?
Ansonsten passt es gerade irgendwie ins VfB Bild und macht nachdenklich! :?


Hintergründe sind für mich eher zweitrangig...alles nur BLA BLA (Strukturen etc),wenn der Verein so ...
von Realist
07.02.2026 12:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 5037
Zugriffe: 1591804

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen






Die ersten 1 1/2 Tage sind vorbei und leider schafft es der VfB wieder NICHTS von dort zu berichten! Wenn schon die Bedingungen für Training&Test hier schlecht sind sollte man doch dann wenigstens seine Anhänger mit Eindrücken vom Trainingslager versorgen…


Bei der NOZ gibt es vom SVM ...
von Realist
07.02.2026 12:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Die Jugendmannschaften
Antworten: 1997
Zugriffe: 717997

Re: Die Jugendmannschaften


Da würden mich nähere Hintergründe schon interessieren! Verletzungsgefahr bei Zuschauern durch Ausrutschen z.B. ?
Ansonsten passt es gerade irgendwie ins VfB Bild und macht nachdenklich! :?


Hintergründe sind für mich eher zweitrangig...alles nur BLA BLA (Strukturen etc),wenn der Verein so mit ...
von Realist
07.02.2026 11:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Die Jugendmannschaften
Antworten: 1997
Zugriffe: 717997

Re: Die Jugendmannschaften



Laut fussball.de testen U19 und U17 morgen um 11.00 bzw. 14.00 Uhr an der Maastrichter Straße jeweils gegen die Mannschaft vom VfL Oldenburg. Weiß jemand, ob das wirklich stattfindet?


Es wird tatsächlich gespielt und die U19 spielt gegen die Erste Mannschaft vom VFL!


aber ohne Zuschauer ...
von Realist
04.02.2026 18:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 5037
Zugriffe: 1591804

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen


Es geht ja schon bei der HP los!
- der Geschäftsführer Wirwas ist noch nicht aufgeführt
- bei den Portraits der Regionalligamannschaft fehlt immer noch Iwasaki
- es fehlt zudem ein Mannschaftsfoto
- Spieler der Jugendmannschaften (U19 und U17 ) werden namentlich nicht erwähnt
- Spielberichte der ...
von Realist
08.01.2026 19:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 10265
Zugriffe: 3547894

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?



Frank Löning wird mit SV Schlicktown in Verbindung gebracht.
Schlicktown hat vor kurzem den Trainer entlassen.


Hier der Link
https://www.oz-online.de/artikel/1622237/Wird-Frank-Loening-Trainer-beim-SV-Wilhelmshaven


jetzt bei Fupa bestätigt..Fussball ist ein verlogenes Geschäft geworden ...
von Realist
13.12.2025 07:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Ralf (Atze) Helbig verstorben
Antworten: 7
Zugriffe: 1199

Ralf (Atze) Helbig verstorben

Am 5.12 verstarb der nicht nur in Fußballer-Kreisen beliebte Pysio (ATZE) .Ich habe ihn als einen sehr feinen Menschen über Jahre kennen und schätzen gelernt..
von Realist
03.12.2025 18:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 3029
Zugriffe: 1076177

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.


Gemeinsame Erklärung der niedersächsischen Profiklubs zu Stadionsicherheit und Fankultur
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/99413/sicherheit-und-fankultur-gehoeren-zusammen


was ein Geschwafel...erst gestern wurde in Leipzig beim Pokalspiel dermaßen randaliert,das 20000 Euro Schaden entstanden ...
von Realist
26.11.2025 15:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 5037
Zugriffe: 1591804

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Marcel_261 hat geschrieben: 26.11.2025 12:56 Laut Stadionzeitung hat der VfB nun mit Ursula Hübner eine Ernährungsberaterin in die eigene Reihen geholt!

Es passiert was im Thema Entwicklung der Strukturen!
4.Liga und eine Ernährungs-Beraterin..das wird dann als Struktur Investition verkauft.. :omg:
von Realist
03.11.2025 21:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB
Antworten: 189
Zugriffe: 25909

Re: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB


Ich verfolge den Stream zumeist ohne Ton, da mir das wichtigtuerische Geschwätz etlicher Kommentatoren nur noch auf den Geist geht. Typen, die sich für wichtig halten, aber ihren Job schlecht machen.

Seid froh das überhaupt die Ligaspiele übertragen werden.In Kritik austeilen ist dieses Forum ...