Fossi ist ein Blender und Sprüche Klopfer…blamable Vorstellung in Lübeck..
Die Suche ergab 692 Treffer
- 06.05.2026 20:43
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
- Antworten: 292
- Zugriffe: 29079
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
- 05.05.2026 10:37
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23402
Re: Kader 2026/2027
Das frage ich mich auch schon seit Tagen! Wenn alles angeblich so klar ist, warum wird das immer wieder hinausgeschoben?
Kommt da noch das ganz große Ding hinterher in Form von PK und Vorstellung des neuen Kaderplaners?
Es verkommt so langsam zur Lachnummer..Alleine schon einen Kaderplaner ...
- 20.04.2026 09:50
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308397
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Er ist in Rehden kein Trainer…laut letzter Aufstellung bei Fußball de..Aktuell David SchiavoneKane hat geschrieben: 20.04.2026 09:38 Arambasic zu Jeddeloh ist nun fix.
Kommt beim aktuellen Verein bestimmt richtig gut an, sich mitten im Abstiegskampf beim neuen Verein ablichten zu lassen![]()
- 11.04.2026 19:34
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: 29.Spieltag
- Antworten: 44
- Zugriffe: 1328
Re: 29.Spieltag
vollkommen respektlos dieser Text ...Zonny hat geschrieben: 11.04.2026 19:09 Auf jeden Fall meinem hasserfüllten Respekt an Meppen, für diese Saison.
Absolut verdient ihr Penner![]()
- 06.04.2026 11:05
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
- Antworten: 257
- Zugriffe: 7137
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Seit Jahren gibt es diese berechtigten Vorwürfe und Vorschläge, wenn's nicht läuft.
Die Geduld im Forum scheint unendlich; blinzelt mal zu anderen Vereinen, wie Änderungen durchgeführt werden.
Gegen D/A hätte die Bude gerammelt voll sein können,
wenn dem VfB nicht der Ruf vorauseilen würde ...
- 21.03.2026 17:16
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
- Antworten: 158
- Zugriffe: 3886
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Was soll diese Scheisse mit den Schmierrereien auf den Gästetoileten.
Das hat mit Fankultur nichts zutun. Einfach Gehirnamputierte Vollidioten, sowas sind keine Fans.
Hat der VfB oder sowas nötig ?
genauso ist das in OL an Ampeln,Lichtmasten/kästen,Autobahnbrücken und Lärmschutzwände der Bahn ...
- 18.03.2026 16:43
- Forum: Forum und Homepage
- Thema: Seltsames im Forum...
- Antworten: 774
- Zugriffe: 593507
Re: Seltsames im Forum...
Aus Gründen starten wir heute eine mehrmonatige Testphase, in der nur noch angemeldete Benutzer in diesem Forum mitlesen können.
Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie angemeldet. Verhalten Sie sich unauffällig!
was ein Unsinn..der Anfang einer Medien Zensur...seltsames Verständniss von ...
- 10.02.2026 14:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Die Jugendmannschaften
- Antworten: 1997
- Zugriffe: 717997
Re: Die Jugendmannschaften
findet heute Abend das Spiel an der Maastrichter Strasse mit Zuschauern statt...? VFB A-Jugend-Atlas Del...
- 09.02.2026 15:20
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Die Jugendmannschaften
- Antworten: 1997
- Zugriffe: 717997
Re: Die Jugendmannschaften
Bedarf es einer weiteren Entschuldigung? "Sehr kurzfristig wurde, mit einer Ausnahmegenehmigung und unter der Auflage, dass nur Mannschaften und Schiedsrichter auf dem Gelände sind, der Spielbetrieb ermöglicht.
Wir haben zwar die Mannschaften darüber informiert aber vergessen diese Info für alle ...
- 09.02.2026 07:05
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Die Jugendmannschaften
- Antworten: 1997
- Zugriffe: 717997
Re: Die Jugendmannschaften
Ein Foto welches alles erklärt!
https://www.nwzonline.de/sport/testspiel-auf-kunstrasen-vfl-oldenburg-schlaegt-u19-vom-vfb-in-vorbereitung-fuer-fussball-landesliga_a_4,2,3764732300.html
Es geht um den Umgang ..Warum werden erst Zuschauer auf den Platz gelassen,und dann kurz vor Anpfiff des ...
- 07.02.2026 13:01
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Die Jugendmannschaften
- Antworten: 1997
- Zugriffe: 717997
Re: Die Jugendmannschaften
Da würden mich nähere Hintergründe schon interessieren! Verletzungsgefahr bei Zuschauern durch Ausrutschen z.B. ?
Ansonsten passt es gerade irgendwie ins VfB Bild und macht nachdenklich! :?
Hintergründe sind für mich eher zweitrangig...alles nur BLA BLA (Strukturen etc),wenn der Verein so ...
- 07.02.2026 12:40
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
- Antworten: 5037
- Zugriffe: 1591804
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Die ersten 1 1/2 Tage sind vorbei und leider schafft es der VfB wieder NICHTS von dort zu berichten! Wenn schon die Bedingungen für Training&Test hier schlecht sind sollte man doch dann wenigstens seine Anhänger mit Eindrücken vom Trainingslager versorgen…
Bei der NOZ gibt es vom SVM ...
- 07.02.2026 12:05
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Die Jugendmannschaften
- Antworten: 1997
- Zugriffe: 717997
Re: Die Jugendmannschaften
Da würden mich nähere Hintergründe schon interessieren! Verletzungsgefahr bei Zuschauern durch Ausrutschen z.B. ?
Ansonsten passt es gerade irgendwie ins VfB Bild und macht nachdenklich! :?
Hintergründe sind für mich eher zweitrangig...alles nur BLA BLA (Strukturen etc),wenn der Verein so mit ...
- 07.02.2026 11:28
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Die Jugendmannschaften
- Antworten: 1997
- Zugriffe: 717997
Re: Die Jugendmannschaften
Laut fussball.de testen U19 und U17 morgen um 11.00 bzw. 14.00 Uhr an der Maastrichter Straße jeweils gegen die Mannschaft vom VfL Oldenburg. Weiß jemand, ob das wirklich stattfindet?
Es wird tatsächlich gespielt und die U19 spielt gegen die Erste Mannschaft vom VFL!
aber ohne Zuschauer ...
- 04.02.2026 18:10
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
- Antworten: 5037
- Zugriffe: 1591804
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Es geht ja schon bei der HP los!
- der Geschäftsführer Wirwas ist noch nicht aufgeführt
- bei den Portraits der Regionalligamannschaft fehlt immer noch Iwasaki
- es fehlt zudem ein Mannschaftsfoto
- Spieler der Jugendmannschaften (U19 und U17 ) werden namentlich nicht erwähnt
- Spielberichte der ...
- 08.01.2026 19:43
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547894
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Frank Löning wird mit SV Schlicktown in Verbindung gebracht.
Schlicktown hat vor kurzem den Trainer entlassen.
Hier der Link
https://www.oz-online.de/artikel/1622237/Wird-Frank-Loening-Trainer-beim-SV-Wilhelmshaven
jetzt bei Fupa bestätigt..Fussball ist ein verlogenes Geschäft geworden ...
- 13.12.2025 07:56
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Ralf (Atze) Helbig verstorben
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1199
Ralf (Atze) Helbig verstorben
Am 5.12 verstarb der nicht nur in Fußballer-Kreisen beliebte Pysio (ATZE) .Ich habe ihn als einen sehr feinen Menschen über Jahre kennen und schätzen gelernt..
- 03.12.2025 18:20
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
- Antworten: 3029
- Zugriffe: 1076177
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Gemeinsame Erklärung der niedersächsischen Profiklubs zu Stadionsicherheit und Fankultur
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/99413/sicherheit-und-fankultur-gehoeren-zusammen
was ein Geschwafel...erst gestern wurde in Leipzig beim Pokalspiel dermaßen randaliert,das 20000 Euro Schaden entstanden ...
- 26.11.2025 15:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
- Antworten: 5037
- Zugriffe: 1591804
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
4.Liga und eine Ernährungs-Beraterin..das wird dann als Struktur Investition verkauft..Marcel_261 hat geschrieben: 26.11.2025 12:56 Laut Stadionzeitung hat der VfB nun mit Ursula Hübner eine Ernährungsberaterin in die eigene Reihen geholt!
Es passiert was im Thema Entwicklung der Strukturen!
- 03.11.2025 21:40
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB
- Antworten: 189
- Zugriffe: 25909
Re: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB
Ich verfolge den Stream zumeist ohne Ton, da mir das wichtigtuerische Geschwätz etlicher Kommentatoren nur noch auf den Geist geht. Typen, die sich für wichtig halten, aber ihren Job schlecht machen.
Seid froh das überhaupt die Ligaspiele übertragen werden.In Kritik austeilen ist dieses Forum ...