Die Suche ergab 3595 Treffer

von Lyrico
26.09.2022 20:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548482

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

war das nicht so das man auch für die 4. flutlicht braucht, oder haben die das wieder geändert 🤔 Brauchen wir schon länger. Aber wir haben ja trotzdem MWS gespielt. Das liegt daran, dass wir den Grillplatz an der Alexanderstr als Ausweichstadion angeben durften. Für die 4.Liga reicht der ja. Für di...
von Lyrico
25.09.2022 17:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548482

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich sähe das für die Knights zwar nicht als notwendig an im neuen Stadion zu spielen, da die Haupttribüne noch ausreicht für die Zuschauerzahlen ist. Aber auch für die Knights könnten ein Spiel deutlich attraktiver gestalten. Sei es, dass man näher am Geschehen sitzt, dass man über eine vernünftige...
von Lyrico
25.09.2022 13:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548482

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich sähe das für die Knights zwar nicht als notwendig an im neuen Stadion zu spielen, da die Haupttribüne noch ausreicht für die Zuschauerzahlen ist. Aber auch für die Knights könnten ein Spiel deutlich attraktiver gestalten. Sei es, dass man näher am Geschehen sitzt, dass man über eine vernünftige ...
von Lyrico
24.09.2022 21:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1805
Zugriffe: 303923

Re: Stadiongastronomie

Ach zum Bierpreis sage ich ja schon nichts mehr. Damit habe ich mich abgefunden, dass dieser recht hoch ist.

Was aber bezahlbar sein muss, sind alkoholfreie Getränke.
von Lyrico
22.09.2022 20:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548482

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wir müssen das ja auch realistisch betrachten, dass so ein Stadion nicht in 6 Monaten gebaut wird. 2 Jahre wird man wohl rechnen müssen. Meine optimalste Lösung wäre, man gibt im Prinzip beides frei 7500 und 10.000 und fängt an zu bauen. Wenn man an dem Punkt ist wo man ggf. sich entscheiden muss ob...
von Lyrico
22.09.2022 18:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548482

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Du hast recht, wenn man sich in der 3 Liga etabliert. Die Momentaufnahme gerade sieht ja gut aus.

Ändert sich das aber wieder und man hält die Klasse nicht reichen 7500 locker aus und man hat geringere Unterhalts/Mietkosten.
von Lyrico
22.09.2022 14:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548482

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wo bald der Kramermarkt losgeht: Ich will eins der Bilder mit euch teilen, die ich immer im Kopf habe, wenn ich an ein neues Stadion denke: Freitagabend, Flutlichtspiel und dann im Fernsehen die Luftbilder von der hell erleuchteten, voll besetzten Arena und im Hintergrund die Karussells und das Rie...
von Lyrico
22.09.2022 13:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548482

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das sollte mit den Eventfans auch keine Abwertung als solches sein. Aber halt eine nicht planbare Gruppe an Zuschauern (um es mal so zu formulieren). Dabei geht es auch nicht um die Häufigkeit der Stadionbesuche. Es gibt genug Leute die jetzt in der 3 Liga weniger kommen können weil sie Samstags arb...
von Lyrico
22.09.2022 09:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548482

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Dritte Liga mit nem neuen Stadion? Da sind 6.000 locker drin als Schnitt. Ja aber bedenke einerseits uninteressante Gegner (vom Namen her), trotzdem kaltes Wetter oder wenn man unten drin steht bzw es sportlich nicht so läuft. Dann fehlen mal ganz schnell nen guter Schwung "Event-Fans". Dann lieber...
von Lyrico
21.09.2022 20:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548482

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das beruhigt mich ungemein! Die 3500 bei Kackwetter gegen Bayreuth bleiben hoffentlich der Minimalbesuch. Wenn der Schnitt tatsaechlich am Ende 1500 oder sogar 2500 Nasen hoeher bleibt als kalkuliert, hat man entsprechend Ruecklagen oder eben Mittel, um im Winter nochmal nachzulegen. Mich auch! Vor...
von Lyrico
21.09.2022 13:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL
Antworten: 168
Zugriffe: 14729

Re: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL

Frank aus Oldb hat geschrieben:
21.09.2022 13:22
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
21.09.2022 13:15
Dino hat geschrieben:
21.09.2022 10:33
Als Rehden-Anhänger bist Du doch gar nicht vorstellbar.
Es ist aber niemand aufgestanden, weil es Rehdener ja nachweislich gar nicht gibt
die haben sich einfach nur geschämt
Wer hätte das nicht in diesem Moment (außer die aufdringliche Stadionsprecherin selbst)
von Lyrico
21.09.2022 12:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL
Antworten: 168
Zugriffe: 14729

Re: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL

Wenn genug Oldenburger da sind müsste man sich eigentlich den Spass erlauben und "Steht auf für den VfB" anstimmen :lol:
von Lyrico
21.09.2022 10:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL
Antworten: 168
Zugriffe: 14729

Re: NFV Pokal 2022/23 3.Liga/RL

Als Rehden Anhänger wäre ich aufgestanden und hätte das Stadion verlassen.
von Lyrico
20.09.2022 09:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2475
Zugriffe: 502545

Re: Fußball Krawalle

Keine Ahnung, warum man sowas zuende spielt. Keine Ahnung, warum man sowas überhaupt anpfeifft. Das meiste war doch vor dem Anpfiff schon. Bzw viel. Der ittrich unterbricht Gladbach wegen nem beleidigenden Spruchband und in Marseille ignoriert der Schiri Massivstein Raketenbeschuss im Stadion. Was ...
von Lyrico
19.09.2022 14:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 11572
Zugriffe: 1678575

Re: Bundesliga

Wie der Schiri darauf gekommen sein könnte weiß ich nicht, :wink: aber der frühere Sportdirektor Max Eberl, der tränenreich und (laut fanmeinung geheuchelt) emotional in Gladbach zurückgetreten ist, fängt ja bei RB an. Das von Fanseite der Vorwurf im Raum steht, der Wechsel stand schon vor dem Rückt...
von Lyrico
17.09.2022 18:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SpVgg Bayreuth - Sa, 17.09.22 - 14 Uhr
Antworten: 202
Zugriffe: 9985

Re: VfB Oldenburg - SpVgg Bayreuth - Sa, 17.09.22 - 14 Uhr

Ich hab das Spiel im Stadion gesehen was die Beurteilung natürlich gegenüber einer TV Übertragung einschränkt. Aber gefühlt wurde es erst nach der Spielumstellung mit den Spielerwechsel grob 10 bis 20 min vor Schluss wirklich schwächer. Oder Bayreuth hat umgestellt und ist stärker geworden. Wir hätt...
von Lyrico
16.09.2022 11:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 752
Zugriffe: 221566

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

Das Problem an der Idee: es gibt eine Partei (DFB), die da nicht mit spielt. Gab schon so viele Ideen vieler fanszenen, die auch sowas beinhalteten. Aber der DFB stellt sich da stur (vermutlich eine zu wichtige Einnahme Quelle) Ja, die Fanverbände hatten ja sogar Schulungen durch die Feuerwehren vo...
von Lyrico
15.09.2022 14:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5519
Zugriffe: 902062

Re: Internationaler Fußball

Ah Ok danke für die info
von Lyrico
15.09.2022 14:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5519
Zugriffe: 902062

Re: Internationaler Fußball

Nagut. Korsika ist ja nochmal ein anderes Extrem. (nicht auf die Gewalt bezogen) Da gibt es ja schon seit ewigkeiten Unabhängigkeitsbestreben. Das war schon in meiner Jugend so wo ich da mal im Urlaub war. Gab auch vor kurzem mal nen Bericht über Fussball und Korsika https://youtu.be/lV9fHOAqG-k Ich...
von Lyrico
15.09.2022 13:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5519
Zugriffe: 902062

Re: Internationaler Fußball

Wie kann es eigentlich sein das im Gästeblock keine Sicherheitsnetze angebracht sind? So gut wie überall in Frankreich gibt es abgeschottete Gästeblöcke mit dichten Netzen, sodass ein Austausch von Pyro nicht möglich ist. Es gibt Netze, aber vermutlich nicht weit genug nach vorn. Sieht man in einig...