Die Suche ergab 307 Treffer

von Trommlergott
23.09.2022 08:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 125 jähriges Jubiläum VfB
Antworten: 119
Zugriffe: 6732

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

JanW hat geschrieben:
22.09.2022 20:49
Zum Heimspiel gegen Essen wie ich hier mal gelesen habe.
Das wird noch bekannt gegeben, kann auch sein, dass es ein anderes Spiel wird
von Trommlergott
22.09.2022 14:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548466

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das sollte mit den Eventfans auch keine Abwertung als solches sein. Aber halt eine nicht planbare Gruppe an Zuschauern (um es mal so zu formulieren). Da schließe ich mich natürlich an. Und es müssen ja Leute auch das erste oder dritte Mal ins Stadion kommen, damit sie nach so einem Spiel, wie beisp...
von Trommlergott
22.09.2022 11:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548466

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Und ich würde sogar sagen, dass sich die "echten Fans" beim VfB größtenteils persönlich, oder zumindest vom sehen her kennen😏
Ich wäre allerdings froh, wenn das nicht so wäre, denn dann wären es mehr 😅
von Trommlergott
22.09.2022 11:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548466

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Dann fehlen mal ganz schnell nen guter Schwung "Event-Fans". Dann lieber mit weniger kalkulieren als am Ende mit einem Defizit in der Planung dazustehen. Was sind denn Eventfans und was sind echte Fans? Wenn man mal beobachtet wieviele hier aus dem Forum gegen Bayreuth auch nicht im Stadion waren, ...
von Trommlergott
18.09.2022 11:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SpVgg Bayreuth - Sa, 17.09.22 - 14 Uhr
Antworten: 202
Zugriffe: 9982

Re: VfB Oldenburg - SpVgg Bayreuth - Sa, 17.09.22 - 14 Uhr

Etwas überraschend kam für mich der frühe Schlusspfiff!
Bei dem Wetter? Der hatte doch keinen Bock mehr. Und den Schiri interessiert so h nicht, ob noch irgendein Team ein Tor schießen möchte. Der sagt sich doch auch, ich pfeiff ab, die Nachspielzeit zahlt mir eh keiner, Hauptsache ins Trockene 🤷
von Trommlergott
17.09.2022 20:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548466

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Übrigens haben wir nach 5 Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 6054, das sind in der 3. Liga unserer Sportart mehr, als in der anderen Sportart in der 1. Liga überhaupt rein passen. Somit haben wir doch jetzt Anspruch auf eine erstmal kleine Arena, um dann festzustellen, dass das nicht reicht, und...
von Trommlergott
17.09.2022 12:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SpVgg Bayreuth - Sa, 17.09.22 - 14 Uhr
Antworten: 202
Zugriffe: 9982

Re: VfB Oldenburg - SpVgg Bayreuth - Sa, 17.09.22 - 14 Uhr

Andy1897 hat geschrieben:
17.09.2022 11:41
Wie ist eigentlich die Regelung mit Regenschirmen im Stadion?
Nur Regenponchos 😏
von Trommlergott
16.09.2022 07:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 3904
Zugriffe: 548466

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

für Anfang Oktober ist eine Folgeveranstaltung mit dem Rat der Stadt Oldenburg zum Thema Stadion geplant. Anschließend werden die aktualisierten Studien zur Funktionalplanung und den Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu einem Stadionneubau auf der Homepage der Stadt Oldenburg veröffentlicht. An so e...
von Trommlergott
14.09.2022 14:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 125 jähriges Jubiläum VfB
Antworten: 119
Zugriffe: 6732

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

Und für wann bzw. bei welchem Spiel ist die Choreo geplant? Wäre für viele sicherlich ein Grund mehr zum VfB zu kommen...
Derzeit ist das Heimspiel gegen RWE geplant, da bei dem Spiel mit erhöhter Zuschauerzahl zu rechnen ist.
von Trommlergott
14.09.2022 14:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 125 jähriges Jubiläum VfB
Antworten: 119
Zugriffe: 6732

Re: 125 jähriges Jubiläum VfB

Nordenhamer87 hat geschrieben:
14.09.2022 14:36
Wird gegen Bayreuth auch mit einer Buchse rumgegangen?
Es gibt Spendendosen im Block J, falls ihr nichts findet, einfach am Blau-Weißen Stand fragen, bzw Spendenbereitschaft erwähnen.
Und am Besten direkt noch eine Jacke bestellen 😏
von Trommlergott
14.09.2022 11:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 125 jähriges Jubiläum VfB
Antworten: 119
Zugriffe: 6732

125 jähriges Jubiläum VfB

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums ist eine große Choreographie im Stadion geplant, hierfür wird jeder Euro benötigt!
https://gofund.me/f129c076
von Trommlergott
14.09.2022 11:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 1486
Zugriffe: 274124

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Der VfB feiert dieses Jahr 125 jähriges Jubiläum.


https://gofund.me/f129c076
von Trommlergott
11.09.2022 17:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 8. Spieltag
Antworten: 66
Zugriffe: 4382

Re: 8. Spieltag

Ja, schlimme Szenen, gehört nicht ins Stadion.
Der Kommentar von Magenta ist aber genau so Scheisse. Der Kommentator forderte direkt hohe Geldstrafen. So ein Müll. Was soll das denn bitte bringen? Macht den Verein nur noch kaputter.
von Trommlergott
08.09.2022 12:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr
Antworten: 568
Zugriffe: 46840

Re: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr

Die Pyromanen dürften doch hinlänglich bekannt sein. Aber das sind ja die, die für sich beanspruchen, die einzig wahren Fans zu sein. Die Aussage passt aber so jetzt Mal garnicht. Es gab sogar offiziell angemeldete und genehmigte Pyroaktionen beim VfB. Und dass jetzt jemand für sich beansprucht ein...
von Trommlergott
06.09.2022 12:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Fans in Westerstede und umzu - Sektion Ammerland
Antworten: 28
Zugriffe: 2080

Re: VfB-Fans in Westerstede und umzu - Sektion Ammerland

Toni Tore hat geschrieben:
06.09.2022 11:34
Trommlergott hat geschrieben:
01.09.2022 21:45
Der Fan Club DE BÖLKERS besteht auch aus Ammerländer Mitgliedern. Edewecht, Scheps, Husbäke zum Beispiel 😏
Und da bist Du Mitglied?
Jep, steht ja bei jedem Heimspiel auch auf meinem Shirt😏
von Trommlergott
04.09.2022 16:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 7. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 1186

Re: 7. Spieltag

So, alles unentschieden. Also bleiben wir 12ter und die Bauern sind in Reichweite.
von Trommlergott
02.09.2022 20:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr
Antworten: 374
Zugriffe: 19398

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Eig ziemlich einfach, wenn sich Osnabrücker in die Heimbereich verirren und dort bei Toren jubeln kann es ganz schnell passieren, dass sie rausfliegen. Oder Schellen bekommen, gerade Block j. Wenn se Lust zu haben OK. Beim Spiel letzte Saison gegen Kiel 2 (meine ich) war auch einer mit Osnabrück Tr...
von Trommlergott
02.09.2022 18:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr
Antworten: 374
Zugriffe: 19398

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Parken als Osnase ja, aber dann solltest Du keinerlei VfB Fanutensilien sichtbar tragen
von Trommlergott
02.09.2022 18:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr
Antworten: 374
Zugriffe: 19398

Re: VfB Oldenburg - VfL Osnabrück, Sa., 3.9.22, 14 Uhr

Blaue Elise hat geschrieben:
02.09.2022 17:59
Es werden sich etliche Osnabrücker Zuschauer unter die Oldenburger mischen, auch auf der Gegengerade. Hoffentlich wird da aufgepasst!
Auf garkeinen Fall auf der Gegengerade 😡
Dann eskaliere ich direkt 🤬
von Trommlergott
02.09.2022 17:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 3. Liga 2022/23
Antworten: 983
Zugriffe: 84065

Re: 3. Liga 2022/23

wenn die Stadt wegen Matsch alle Plaetze sperrt...)
Kann ja garnicht sein, es wurde ja extra eine neue Drainage im MWS verlegt, damit sowas auf garkeinen Fall passiert 🤭