Für Unwissende
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Für Unwissende
Ähm... moin... sagt mal... wasn bei euch los???? Hört sich alles nach Riesenchaos an???? Kan mir bitte mal jemand erklären was sich bei euch so tut??? Oder auch nicht tut???
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Druck ist einfach zu groß<br>
Re: Für Unwissende
Wir möchten halt schnellstmöglich wieder gegen euch spielen.....<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Die wissen doch gar nicht, was DRUCK ist. Von denen hat doch noch nie einer wirklich unter Druck gestanden...Der Druck ist einfach zu groß<br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Wenigstens hat die kämpferische Leistung gestimmt!<br>Besonders wären hierbei die Schröererei, der Majuffske und die Stenzelei herauszuheben!

wir haben derzeitig das glück eine mannschaft zu haben die sowohl sich als auch uns fans die noch zuschauen lächerlich zu machen. kann man stolz drauf sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Immerhin hatte sich Ferulli nach dem Spiel entschuldigt, er war aber auch der einzigste dem man gestern keine Arbeitsverweigerung nachsagen konnte.
<br><br>Das sehe ich nicht so! <br>Es gibt da einige, die wollen, aber nicht besser können. Z.B. das vom Cording geforderte "schnelle Spiel nach vorne über die außen". Das können einige einfach nicht, weil es an eigener Technik oder der Bewegung des Mitspielers hapert.<br>Ich habe bis zum gestrigen Tage noch nie (auch in unteren Klassen nicht) ein Spiel gesehen, wo so oft Spieler mit dem Ball ins Aus gelaufen sind. Traurig.<br>Gleiches gilt auch für die Pässe, meiste Querpässe, die geschlagen wurde und für den Mitspieler unerreichbar ins Aus gingen.<br>Und dann sind da noch die armen Schweine, die den Ball fordern und dann verlassen sind, weil sich kein Mitspieler wieder anbietet.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 29.03.05 um 13:15 von Hulle geändert.)er war aber auch der einzigste dem man gestern keine Arbeitsverweigerung nachsagen konnte.
pain is temporary - glory forever
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Ich möchte mal gerne wissen was Willi Belke in der letzten Rückrunde anders gemacht hat. Damals konnten die auch alle laufen und attraktiven Fußball spielen. Ich muss aber auch sagen das ich die Aufstellung von gestern nicht verstehe, ich finde das Spieler wie Kurpiel, Thalmann etc. eine faire Chance verdient hätten.
Die können immer nur ein halbes Jahr gut und dann brauchen sie ein ganzes Jahr Pause von der Anstrengung:<br><br>2002/03 a: Gut (Alo's erste Saison)<br>2002/03 b: Schlecht<br>2003/04 a: Schlecht<br>2003/04 b: Gut (unter Willi)<br>2004/05 a: Schlecht<br>2004/05 b: Schlecht<br><br>Die erste Hälfte der kommenden Sasison wird also wieder gut 

Da soll nochmal jemand sagen, dass es an Alo lag...
Keinesfalls an Alo. Hüring ist an allem schuld!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>Ja, dem nehme ich heute noch übel, dass er unbedingt aufsteigen wollte.<br><br>Ansonsten konnte man gestern bei genauem Hinsehen super an einer Reaktion erkennen, die Fans gestern mit ihrer Meinung über die Stenzelei richtig lagen.Keinesfalls an Alo. Hüring ist an allem schuld!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br>
<br><br>f.-g. hat als einziger das spiel analysiert!!<br>bis 2008 mein bester!<br><br>Wenigstens hat die kämpferische Leistung gestimmt!<br>Besonders wären hierbei die Schröererei, der Majuffske und die Stenzelei herauszuheben!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Naja, ich hau's nochmal hier rein, da es ja auch für Unwissende ist...: <br>heute steht für die 1.C-Jugend ein richtungsweisendes Spiel in Sachen Landesliga-Aufstieg in Delmenhorst statt. Bus steht zur Verfügung. Details unter "Aktionen"!<br><br>Am Mittwoch folgt in Dornstede das ebenfalls extrem wichtige Spiel der 1.B-Jugend in Sachen Landesliga-Aufstieg. <br><br>Für beide Spiele wäre eine Fans-Unterstützung nur zu wünschen!!!<br>Beides sind eminent wichtige Spiele für die nähere Zukunft der Jugendabteilung...!!!