Fusion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Fusion
Hey Tim!<br><br>Dann können wir ja bald wieder unsere Fanfreundschaft richtig aufleben lassen!<br>WAHNSINN VERBINDET!!!<br><br>
Freundschaft??? ich würd es LIEBE nennen......
-
- VfB-Megafan
Wie Recht Du doch hast mein Bruderherz! 

Beetle: Du könntest ja mal etwas mehr zu eurer Fusion schreiben...
mach ich morgen...nüchtern
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Seid ihr überhaupt Ultras?<br>
Immer noch nicht nüchtern ????<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
So... nun mal n paar Infos... wie einige von Oich ja schon wissen treiben sich die "Göttinger-Arschlöcher" in letzter zeit bei dem RSV Geismar in Göttingen rum (Bezirksklasse). Dieser verein hat schon mit dem alten SCG 05 in der JUgend kooperiert und tut diese auch mit dem nachfolgeverein FC Göttingen 05. Am Anfang dieser Saison wurde bei dem RSV Geismar ein Team, welches auch aus vielen Alt 05 Jugendlichen bestand, zusammengestellt. Trainer war der ehemelige 05 A-Jugendtrainer H. Ehrlich. Der is zwar nicht mehr da und einige der Spieler auch nicht.... aber eine Fusion zwischen dem Jugendverein Fc Göttingen 05 und dem RSV Geismar wurde immer weiter forsiert. Und nun habe auch alle Mitglieder ganz brav dafür abgestimmt und ab dem 01. 06. gibt es einen RSV Göttingen 05 in der Bezirksklasse. So...... das war eine Kurzzusammenfassung.....<br><br>In Liebe (die Leute die ich meine fühlen sich schon angesprochen).... Tim
-
- VfB-Megafan
Ihr werdet schon wieder kommen, man sieht sich auf jedenfall.<br>
In der Krise, bzw. nach dem Untergang sind manchmal sogar vernünftige Schritte möglich, die zu (vermeintlich) besseren Zeiten zumeist striktest Tabu sind und wo schon der bloße (ketzerische) Gedanke mit sofortiger Exkommunikation aus der (wahlweise) blau-weißen / schwarz-gelben / lila-orangen / ... Glaubensgemeinschaft geahndet wird.<br>Glückwunsch! Und hoffentlich bringt es Euch (etwas schneller) wieder auf die Beine, Ihr Göttinger A...mleuchter! <br>Ist das jetzt wenigstens auch das Ende Eurer moralisch zweifelhaften Käuflichkeit?<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ja... obwohl ich persönlich weiter käuflich währe... aber wer will mich schon?????
Tröste Dich, so manche Moral ist nichts weiter als der Mangel an unmoralischer Gelegenheit.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)