Fusion

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Beetle
VfB-Fan

Fusion

Beitrag von Beetle »

Hmmmm..... kein Wort über unsere Fusion???? Hallo... wir leben wieder....... 05 rules!!!!!

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Re: Fusion

Beitrag von Fussballgöttin »

Hey Tim!<br><br>Dann können wir ja bald wieder unsere Fanfreundschaft richtig aufleben lassen!<br>WAHNSINN VERBINDET!!!<br><br>

Beetle
VfB-Fan

Beitrag von Beetle »

Freundschaft??? ich würd es LIEBE nennen......

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Wie Recht Du doch hast mein Bruderherz! Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Beetle: Du könntest ja mal etwas mehr zu eurer Fusion schreiben...

Beetle
VfB-Fan

Beitrag von Beetle »

mach ich morgen...nüchtern

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Seid ihr überhaupt Ultras?<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Immer noch nicht nüchtern ????<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Beetle
VfB-Fan

Beitrag von Beetle »

So... nun mal n paar Infos... wie einige von Oich ja schon wissen treiben sich die "Göttinger-Arschlöcher" in letzter zeit bei dem RSV Geismar in Göttingen rum (Bezirksklasse). Dieser verein hat schon mit dem alten SCG 05 in der JUgend kooperiert und tut diese auch mit dem nachfolgeverein FC Göttingen 05. Am Anfang dieser Saison wurde bei dem RSV Geismar ein Team, welches auch aus vielen Alt 05 Jugendlichen bestand, zusammengestellt. Trainer war der ehemelige 05 A-Jugendtrainer H. Ehrlich. Der is zwar nicht mehr da und einige der Spieler auch nicht.... aber eine Fusion zwischen dem Jugendverein Fc Göttingen 05 und dem RSV Geismar wurde immer weiter forsiert. Und nun habe auch alle Mitglieder ganz brav dafür abgestimmt und ab dem 01. 06. gibt es einen RSV Göttingen 05 in der Bezirksklasse. So...... das war eine Kurzzusammenfassung.....<br><br>In Liebe (die Leute die ich meine fühlen sich schon angesprochen).... Tim

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ihr werdet schon wieder kommen, man sieht sich auf jedenfall.<br>

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

In der Krise, bzw. nach dem Untergang sind manchmal sogar vernünftige Schritte möglich, die zu (vermeintlich) besseren Zeiten zumeist striktest Tabu  sind und wo schon der bloße (ketzerische) Gedanke mit sofortiger Exkommunikation aus der  (wahlweise) blau-weißen / schwarz-gelben / lila-orangen / ... Glaubensgemeinschaft  geahndet wird.<br>Glückwunsch! Und hoffentlich bringt es Euch (etwas schneller) wieder auf die Beine, Ihr Göttinger A...mleuchter! <br>Ist das jetzt wenigstens auch das Ende Eurer moralisch zweifelhaften Käuflichkeit?<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Beetle
VfB-Fan

Beitrag von Beetle »

Ja... obwohl ich persönlich weiter käuflich währe... aber wer will mich schon?????

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Tröste Dich, so manche Moral ist nichts weiter als der Mangel an unmoralischer Gelegenheit.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten