Norbert Haas!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Realist
VfB-Megafan

Norbert Haas!!

Beitrag von Realist »

Da macht der neue Vorstand wohl den ersten Fehler mit der Personal-Politik.(Weiterbeschäftigung von Norbert Haas)Wo ist der personelle Neuanfang???<br><br>

Sandra
Board Moderator

Re: Norbert Haas!!

Beitrag von Sandra »

Oh man ey...<br><br>Er gehört weiterhin zum Kreis der ersten Mannschaft. Von Weiterbeschäftigung stand nichts in der Sonntagszeitung. <br>Gut, er wird weiter für die erste Mannschaft tätig sein. Was das genau heißt, lässt sich aus dem Artikel nicht erschließen.<br><br>Außerdem muss man für diesen Beitrag keinen neuen Thread eröffnen, da das Thema bereits an anderer Stelle diskutiert wird. [br](Diese Nachricht wurde am 30.01.05 um 18:31 von Sandra geändert.)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Aloha ...<br><br>nun Norbert Haas darf nun wohl auch in die Liste der Betreuer der ersten Mannschaft gezählt werden.<br>Das sollte als positiv angesehen werden. Norbert Haas ist nunmal blauweisser mit Leib und Seele. Seine Verdienste und Einstellung sind unbestritten und jede helfende Hand kann den Erfolg der Mannschaft nur fördern.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Thema schließen..! Woanders schon ausreichend diskutiert...

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Es geht auch nicht um die Person Norbert HAAS selbst.Seine Engagement ist lobenswert und von solchen Idealisten für einen Verein gibt es nur noch wenige.Doch irgendwann ist es auch gut,aufzuhören..<br>  

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Es gibt Dinge, die kann man schlecht in einem öffentlichen Forum diskutieren.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

<br>
<br>es gibt andere im verein die halbwegs offizielle positionen einnehmen die weg können<br>
<br><br>Da hast du arg recht! Aber wir wollen hier keine miesen Tricks anwenden, wie?!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dass aus dem Kreis der Forumsteilnehmer so gut wie jede Position im VfB qualitativ (noch) besser besetzt werden könnte als sie es zur Zeit ist, steht doch wohl völlig außer Zweifel. Schließlich gibt es hier im Forum Scientisten, Realisten, Experten, Trixer, aller Arten von VfBern, Ewigunddreitage-Fans und das nicht nur mal so, sondern mindestens forever! <br>Und N.H. ist ja immerhin Forumsleser, was auch schon einen dicken Pluspunkt ausmacht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Richtig, Dino. Ich bin Realist und kann so von mir sagen, dass ich die Arbeit Einzelner im VfB nicht wirklich beurteilen kann.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Der werte Herr Feuerlein sollte sich mit öffentlichen Statements morgens um halb zwei doch besser zurückhalten. Vor allem bei diesem brisanten Thema.<br>Man kann ja unschwer erahnen, in welchem Zustand er sich befunden haben mag!Bild
pain is temporary - glory forever

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nobbi ist meines erachtens der letzte der einfach so abgesägt werden sollte. ein nobbi haas ist meines erachtens bei der mannschaft als auch beim gros der fans angesehen. wie trixer schon sagte, er ist ein blau weißer mit herz und seele. und ich kenne ihn, er ist so einer wahrhaftig. und ich fände es jetzt mehr als niveaulos damit anzufangen ihn als schlechte personalie darzustellen. nobbi gehört zum vfb. <br><br>das ist meine meinung! [br](Diese Nachricht wurde am 31.01.05 um 01:24 von Feuerlein geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 31.01.05 um 16:47 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ja da hat der herr hulle wohl recht. hab auch meinen beitrag ein wenig geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten