https://www.fupa.net/news/41-bewerber-f ... ai-3172110
Warum hat der VfB denn die Startberechtigung für die Oberliga Niedersachsen 26/27 beantragt?
Es gibt zwar eine leichte Ergebniskrise, aber ganz so tief sollte es tabellarisch doch nicht gehen...
Oberliga Niedersachsen 26/27
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Oberliga Niedersachsen 26/27
Ich denke das es ein normaler Vorgang ist, man Stelle sich vor man bekommt die Regionalliga Lizenz nicht, dann geht's in die Oberliga, für die man sich dann halt absichert.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Oberliga Niedersachsen 26/27
Ganz einfach, damit man nicht in der Landesliga starten muss, sollte dem Verein aus welchem Grund auch immer keine Lizenz für die Regionalliga erteilt werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Oberliga Niedersachsen 26/27
Man koennte auch Fragen: Warum hat Jeddeloh als einziger niedersaechsischer Vertreter keine Lizenz beantragt?
Re: Oberliga Niedersachsen 26/27
Kann dann auch verschoben werden...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Oberliga Niedersachsen 26/27
Blaue Elise hat geschrieben: 02.04.2026 19:13 Ganz einfach, damit man nicht in der Landesliga starten muss, sollte dem Verein aus welchem Grund auch immer keine Lizenz für die Regionalliga erteilt werden!
Und genau die Frage ob es
"aus welchem Grund auch immer"
gibt, hat mich halt beschäftigt...
Re: Oberliga Niedersachsen 26/27
Si Sir !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Oberliga Niedersachsen 26/27
Sorry, daß ich gefragt habe
und das Missfallen der Altarrivierten herausgefordert habe...
Les halt nur im Hintergrund mit
und bin da nicht so bei allen VfB-Meldungen direkt im Bilde...
Bin da eher der zugereiste, stille VfB-Sympathisant im Hintergrund
und hab da manchmal Nachfragen...
und das Missfallen der Altarrivierten herausgefordert habe...
Les halt nur im Hintergrund mit
und bin da nicht so bei allen VfB-Meldungen direkt im Bilde...
Bin da eher der zugereiste, stille VfB-Sympathisant im Hintergrund
und hab da manchmal Nachfragen...
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Oberliga Niedersachsen 26/27
Macht ja nichts, immerhin hast du damit schonmal den Thread für die nächste Saison eröffnet, die bereits jetzt Spannung verspricht.
Lt. Artikel der NWZ hat der SV Wilhelmshaven neben Engel wohl auch Schiller von Kickers Emden bereits verpflichtet.
Lt. Artikel der NWZ hat der SV Wilhelmshaven neben Engel wohl auch Schiller von Kickers Emden bereits verpflichtet.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
