30. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
30. Spieltag
Fast vergessen ^^
Fr, 31.3., 19 Uhr
Bayreuth - Meppen 3:0 (4.617 Zuschauer)
Sag, 1.4., 14 Uhr
Aue - VfB 1:0 (5.827 Zuschauer)
Essen - Freiburg 2:0 (14.177 Zuschauer)
Wiesbaden - Zwickau 4:3 (3.513 Zuschauer)
BVB - Halle 0:0 (1.259 Zuschauer)
Köln - Verl 2:1 (2.198 Zuschauer)
Duisburg - Elversberg abgs. (Platz unbespielbar)
So, 2.4., 13 Uhr
Osnabrück - Dresden 0:1 (15.500 Zuschauer, ausverkauft)
So, 2.4., 14 Uhr
Saarbrücken - Mannheim 2:1 (14.152 Zuschauer)
Mo, 3.4., 19 Uhr
Ingolstadt - 1860 1:3 (13.218 Zuschauer)
Fr, 31.3., 19 Uhr
Bayreuth - Meppen 3:0 (4.617 Zuschauer)
Sag, 1.4., 14 Uhr
Aue - VfB 1:0 (5.827 Zuschauer)
Essen - Freiburg 2:0 (14.177 Zuschauer)
Wiesbaden - Zwickau 4:3 (3.513 Zuschauer)
BVB - Halle 0:0 (1.259 Zuschauer)
Köln - Verl 2:1 (2.198 Zuschauer)
Duisburg - Elversberg abgs. (Platz unbespielbar)
So, 2.4., 13 Uhr
Osnabrück - Dresden 0:1 (15.500 Zuschauer, ausverkauft)
So, 2.4., 14 Uhr
Saarbrücken - Mannheim 2:1 (14.152 Zuschauer)
Mo, 3.4., 19 Uhr
Ingolstadt - 1860 1:3 (13.218 Zuschauer)
Zuletzt geändert von Feuerlein am 04.04.2023 10:32, insgesamt 12-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: 30. Spieltag
Ähm, Samstag 14 Uhr!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ups^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Da muss man ja eigentlich für Meppen sein 

Eher für ein Unentschieden
Läuft
Läuft
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich habe mal den Tabellenrechner bei Kicker gefüttert und ich komme zu der Erkenntnis, dass der SV Meppen heute falls es nicht untentschieden ausgehen sollte doch lieber gewinnen möge. Falls wir mit leeren Händen aus Aue wieder kommen, würde Bayreuth 4 Punkte weg sein und das rettende Ufer einnehmen. Das wären 2 Spiele zum aufholen falls wir nicht zumindest 1 Punkt holen. Nein Nein, dann lieber Meppen rankommen lassen.
Außerdem wäre es dann ja mal richtig Knackig. Wenn am 34.Spieltag gar Meppen und wir die Liga halten würden, wäre es toll für weitere 2 geile Spiele im nächsten Jahr. Alles ist möglich. Entscheidend ist nie den Zug abreißen zu lassen. Am 29.Spieltag haben wir leider kurz mal getestet ohne Seil zu laufen. Geht nicht lange gut. 

Nach dem 34. Spieltag kommen noch 4 SpieltageEistee-Fan hat geschrieben: 31.03.2023 19:09 Ich habe mal den Tabellenrechner bei Kicker gefüttert und ich komme zu der Erkenntnis, dass der SV Meppen heute falls es nicht untentschieden ausgehen sollte doch lieber gewinnen möge. Falls wir mit leeren Händen aus Aue wieder kommen, würde Bayreuth 4 Punkte weg sein und das rettende Ufer einnehmen. Das wären 2 Spiele zum aufholen falls wir nicht zumindest 1 Punkt holen. Nein Nein, dann lieber Meppen rankommen lassen.Außerdem wäre es dann ja mal richtig Knackig. Wenn am 34.Spieltag gar Meppen und wir die Liga halten würden, wäre es toll für weitere 2 geile Spiele im nächsten Jahr. Alles ist möglich. Entscheidend ist nie den Zug abreißen zu lassen. Am 29.Spieltag haben wir leider kurz mal getestet ohne Seil zu laufen. Geht nicht lange gut.
![]()

Läuft
Läuft
1:0 Bayreuth 20. Min
(Und sie haben wieder Rasen in den strafräumen)
(Und sie haben wieder Rasen in den strafräumen)
Läuft
Läuft
Was für ein kullerball 1:0 Bayreuth
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
1:0 Bayreuth.. die haben auch Glück aktuell 

Waren die davor ein Mal über der Mittellinie? 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich werde mich nie dran gewöhnenFeuerlein hat geschrieben: 31.03.2023 19:18Nach dem 34. Spieltag kommen noch 4 SpieltageEistee-Fan hat geschrieben: 31.03.2023 19:09 Ich habe mal den Tabellenrechner bei Kicker gefüttert und ich komme zu der Erkenntnis, dass der SV Meppen heute falls es nicht untentschieden ausgehen sollte doch lieber gewinnen möge. Falls wir mit leeren Händen aus Aue wieder kommen, würde Bayreuth 4 Punkte weg sein und das rettende Ufer einnehmen. Das wären 2 Spiele zum aufholen falls wir nicht zumindest 1 Punkt holen. Nein Nein, dann lieber Meppen rankommen lassen.Außerdem wäre es dann ja mal richtig Knackig. Wenn am 34.Spieltag gar Meppen und wir die Liga halten würden, wäre es toll für weitere 2 geile Spiele im nächsten Jahr. Alles ist möglich. Entscheidend ist nie den Zug abreißen zu lassen. Am 29.Spieltag haben wir leider kurz mal getestet ohne Seil zu laufen. Geht nicht lange gut.
![]()
![]()

Bayreuth hat ein ziemlich machbares Restprogramm, abgesehen von Elversberg geht es nur noch gegen Koeln auf Platz 8 oder schlechter platzierte Mannschaften. Egal wie es heute ausgeht, die haben alle Truempfe in der Hand.
-
- VfB-Megafan
Meinetwegen soll Meppen ruhig gewinnen. Die haben ein richtig knackiges Restprogramm. In den letzten 6 Spielen ausser Essen nur Mannschaften, die um den Aufstieg kaempfen. Saarbruecken, Wiesbaden, Osna, Dresden, Freiburg (ok, die duerfen nicht). Die sollen ruhig noch etwas Hoffnung behalten und auch gegen Ingolstadt und Dortmund Punkte holen.
-
- VfB-Megafan
Brauchst du nicht mehr.Eistee-Fan hat geschrieben: 31.03.2023 19:22Ich werde mich nie dran gewöhnenFeuerlein hat geschrieben: 31.03.2023 19:18Nach dem 34. Spieltag kommen noch 4 SpieltageEistee-Fan hat geschrieben: 31.03.2023 19:09 Ich habe mal den Tabellenrechner bei Kicker gefüttert und ich komme zu der Erkenntnis, dass der SV Meppen heute falls es nicht untentschieden ausgehen sollte doch lieber gewinnen möge. Falls wir mit leeren Händen aus Aue wieder kommen, würde Bayreuth 4 Punkte weg sein und das rettende Ufer einnehmen. Das wären 2 Spiele zum aufholen falls wir nicht zumindest 1 Punkt holen. Nein Nein, dann lieber Meppen rankommen lassen.Außerdem wäre es dann ja mal richtig Knackig. Wenn am 34.Spieltag gar Meppen und wir die Liga halten würden, wäre es toll für weitere 2 geile Spiele im nächsten Jahr. Alles ist möglich. Entscheidend ist nie den Zug abreißen zu lassen. Am 29.Spieltag haben wir leider kurz mal getestet ohne Seil zu laufen. Geht nicht lange gut.
![]()
![]()
![]()
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Bayreuth 2:0 48. Min
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
2-0, das war es wohl nun für Meppen mit 3. Liga!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)