haut rein in die tasten und kommt alle am sonntag ins stadion
p.s.: alles außer einem sieg wäre eine niederlage. wir werden siegen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Du hast jetzt aber nicht zum ersten Mal den Spieltag eröffnet, oder?Zonny hat geschrieben: 30.01.2023 20:35 Ich wollte nur einmal sagen, dass wir noch nie verloren haben, wenn ICH den Spieltag hier eröffnet habe.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Ernsthaft? Glaubst Du, dass der Mielitz nach nur einem Freundschaftsspiel ersetzen kann? Hm, das wäre schon ein starkes Signal und würde Mielitz nicht gerade den Rücken stärken. Ich gehe davon aus, dass Miele am Sonntag im Tor steht. Alles andere wäre für mich eine faustdicke Überraschung.Critter hat geschrieben: 31.01.2023 08:44 Der neue Torwart hat mir gestern unglaublich gut gefallen. Echt stark, was der pariert hat. Wird keine leichte Entscheidung.
Ich denke, dass das nicht gut für uns ausgeht, auch wenn wir damals bei Osnabrück mit demHafensaenger hat geschrieben: 31.01.2023 10:12 Gut oder schlecht für uns, dass 1860 den Trainer gefeuert hat?
Das Fossi "diese Torwartwechselei liebt", ist doch einfach nicht wahr. Jedenfalls nicht um des Wechselns willen. Er hat bei Boevink/Mielitz immer nur versucht, den für den jeweiligen Gegner und das dann ausgewählte Spielsystem geeignetsten Torhüter zu wählen. Ob das immer geklappt hat, darüber mögen die Gelehrten streiten.3LigaLiebe hat geschrieben: 31.01.2023 10:14 Ich sehe das als gar nicht so unwahrscheinlich an. Miele war echt in diesem Jahr noch nicht so dolle dabei. Außerdem liebt Fossi ja diese Torwartwechselei. Mal sehen. Ich schätze, dass er spätestens gegen den Retortenverein aus dem Saarland spielen wird.