24. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

24. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Fr 28.02.20 - 19:00 SC Weiche Flensburg - SV Werder Bremen II 1-1
Sa 29.02.20 - 13:00 VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck 1-2
Sa 29.02.20 - 14:00 BSV Rehden - Hamburger SV II abgesagt
Sa 29.02.20 - 14:00 Heider SV - SSV Jeddeloh 0-0
So 01.03.20 - 14:00 VfB Oldenburg - TSV Havelse abgesagt
So 01.03.20 - 14:00 HSC Hannover - Eintracht Norderstedt abgesagt
So 01.03.20 - 14:00 FC St. Pauli II - SV Drochtersen/Assel 3-0
So 01.03.20 - 14:00 Holstein Kiel II - Hannover 96 II 2-0
So 01.03.20 - 15:00 Lüneburger SK Hansa - Altona 93 abgesagt
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 01.03.2020 16:17, insgesamt 3-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: 24. Spieltag

Beitrag von Schwede »

Wolfsburg Zwo - Lübeck 1:2

Lübeck nun Tabellenführer.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Lübeck hat damit die jüngsten sieben Spiele allesamt gewonnen und damit die Acht-Siege-Serie der Wolfsburger beendet. Das ist schon sehr respektabel. Wenn die hochgehen, ist die Regionalliga Nord nächstes Jahr endgültig nur noch zum Gähnen. Da hilft nur ein eigener Aufstieg. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Die Lübecker fahren zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison auf einen Samstagmorgen mit über 1000 Leuten und zehn!!!! Bussen nach Wolfsburg! Respekt!
Die Unterstützung wird in einem Monat gegen uns nicht schlechter ausfallen und die Gästekurve wird mal wieder richtig voll werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Naja, es ging um vieles. Bei einer Niederlage, wäre Lübeck deutlich ins Hintertreffen geraten. Zumal sollte bedacht werden, dass ja in dieser Saison der Meister direkt aufsteigt. Wir hätten in vergleichbarer Situationen auch einiges bewegen können, wobei 1000 natürlich schon eine Hausnummer ist.
Ich habe die letzten 30 Minuten auf Sporttotal gesehen und Lübeck war in allen Belangen überlegen. Der Reporter sagte jedoch, dass dieses wohl nur in der 2. Halbzeit so war.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Blaue Elise hat geschrieben:Die Unterstützung wird in einem Monat gegen uns nicht schlechter ausfallen und die Gästekurve wird mal wieder richtig voll werden!
Darauf freue ich mich schon sehr! :D Wird hoffentlich so wie in der Meppener Aufstiegssaison, als die in der Rückrunde bei uns gespielt haben. Völle Hütte, gutes Wetter, tolle Stimmung, und die Punkte bleiben hier.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Da kann man fast neidisch werden! :oops:
https://www.facebook.com/vfbluebeck/vid ... 037061927/" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit!
Keine Top-Leistung, ruppige Gegner und die Tabellenführung abgegeben - ein gebrauchter Tag für den VfL. Das Aufstiegsrennen ist für die Wolfsburger durch die Niederlage aber noch lange nicht gelaufen. Thiam: "Ich bin überzeugt, dass wir am Ende oben stehen werden. Es kommen Spiele, in denen Lübeck Fußball spielen muss, und das können sie nicht. Dann müssen wir versuchen, daraus Kapital zu schlagen."
https://www.sportbuzzer.de/artikel/das- ... ecks-hart/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja ja, der Thiam wieder! :omg:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Er ist und bleibt ein Idiot.

Bin nicht pro Lübeck, aber die spielen guten Fußball.
Nicht immer, aber sie sind erfolgreich und bringen Erfahrung, Mentalität und Qualität auf dem Platz.

Vielleicht sollte der Herr mal seine Truppen jedes Jahr hinterfragen, warum der Aufstieg nicht klappt!!!

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Gegen uns hatten die doch den Papst in der Tasche!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich war und bin nicht gerade ein Fan des VfB Lübeck. Aber dass und wie die dem Wolfsburger Nachwuchs auf dessen eigenem Platz zunächst den Schneid abgekauft und dann die Punkte und die Tabellenspitze abgenommen haben, das hat schon was.
Zu den Wolfsburgern: arrogante Mimosen und grottenschlechte Verlierer. Die sehen es wohl als Majestätsbeleidigung an, wenn sie auf ernsthafte Gegenwehr stossen.
Das Video von dem Spiel sollte als Anschauungsmaterial für die Vorbereitung auf Spiele gegen diesen unsympathischen Verein geradezu Pflicht sein!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten