Doll bald wieder beim VfB?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Godzilla77
VfB-Megafan

Doll bald wieder beim VfB?

Beitrag von Godzilla77 »

Scheint nicht aussgeschlossen, denn Bennys Expedition in den bayerischen Kongo dürfte nächste Woche ein vorzeitiges Ende finden. <br><br>Nach Aussagen der Vereinsführung von Schweinfurt 05 nach dem heutigen Kick gegen Fürstenfeldbruck (2:1 für FFB) gegenüber dem Bayerischen Fernsehen sind die "Schnüdel" nicht in der Lage die Verbindlichkeiten fristgerecht (Anfang nächster Woche) abzubauen. Schweinfurt würde dann aus dem Spielbetrieb ausscheiden. Die Spielerverträge erlöschen. Der Präsi gibt seinem Klub 0 Chance.<br><br>Da Insolvenzbetroffene Spieler auch nach Transferschluss wechseln können, könnte Benny dann eigentlich wieder hier beim jut ol` VfB antreten, falls unser Coach sein okay gibt.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Re: Doll bald wieder beim VfB?

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Wenn aber nicht gewesen wäre ........ Bild<br><br>Kommt Drulak auch zurück ? Und was ist mit Zajac und Cisek ???<br><br>Nice Weekender mit Holsten....... das dröhnt
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

benny back, would be nice!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Godzilla schaut Bayrischen Rundfunk??? Ich glaub' es nicht!
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ hulle<br><br>das sind die alten gewohnheitenbei godzi.<br>den feind beobachten und im zweifel zersetzen.<br><br>aber ganz wichtig. wie kommste dienstag zum kick?<br>falls du kfz-führer sein würst und noch 2 plätze frei hast, bitte melden!
ewig währt am längsten!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ewig: Bohr noch weiter in meinen Wunden. Ich bin ab morgen für eine Woche in München (Fahrradmechaniker-Messe *zwinkerandasweißenilpferd*Bild ). <br>Haltet mich auf dem laufenden, wenn ich auf der Rückfahrt Herrn Doll in Schweinfurt einsammeln soll!<br><br>@ Herrn James: Das mit dem Auf-dem-laufenden-halten hat in Emden überhaupt nicht funktioniert. Bítte bessern Sie sich.Bild
pain is temporary - glory forever

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

@ Herrn Hulle: Ich werde mich um Besserung bemühen, Herr Hulle. Allerdings weiß ich nicht, ob ich am Dienstag überhaupt ins Stadion gehen kann. Schließlich werden Menschen anwesend sein, die zur Zeit wohl nicht gerade gut auf mich zu sprechen sind. Man sollte in nächster Zeit davon absehen, meiner un- und nichtswürdigen Person den Nachwuchs zur Bewachung anzuvertrauen. Ich trage mich mit dem Gedanken, aufgrund meines bitteren Versagens, auch die bestehenden Lehrverhältnisse aufzuheben. Natürlich nur, wenn ich adäquaten Ersatz für die Stelle des Ausbilders gefunden habe. Aber so kann und darf es nicht weitergehen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ewig: Bohr noch weiter in meinen Wunden. Ich bin ab morgen für eine Woche in München <br>
<br>habe ich nicht gewußt, hulle!<br><br>vielleicht kannst du idgendein noch bestehendes unternehmen der kirch gruppe zur live-übertragung auf die messe überreden.
ewig währt am längsten!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Sportlich wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Doll zurückkommen würden, allerdings glaube ich, dass er sobald er ein anderes Angebot aus der Oberliga bekommt sofort wieder weg ist. Ich weiss nicht, ob man Spieler braucht, die meinen sie können und gehen, wie sie wollen und wie es ihnen gerade passt....

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich glaube, dass er sich das beim nächsten mal genauer überlegen würd.<br>und ab der nächsten saison ist er dann ja in der oberliga!
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Eine Rückkehr von Benny fände ich ganz Doll.<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

Die Katze findet Benni ja äh nur in Oldenburg

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Wie gesagt sportlich würde ich eine Rückkehr von Benny mehr als begrüßen, aber... wie gesagt!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Miau!
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Damals (Ende letzte Saison) soll er etwas angetrunken in Tange noch rumgelabert haben in OL könne man ja nicht mehr losgehen. Jeder würde über einen meckern. (Wirklich eine Sauerrei, dass man noch angemeckert wird! Man ist ja nur abgestiegen. Was soll sowas?)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>soll er etwas angetrunken in Tange noch rumgelabert haben <br>
<br>richtig heißt das: ... angetrunken im tanga noch... [br](Diese Nachricht wurde am 13.09.04 um 21:51 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Unerträglich so ein Gemoser. Zumal hier im Forum doch nun wirklich leuchtende Beispiele dafür gegeben werden, dass keinerlei Unsinn oder Unbedachtes rausrutschen, selbst wenn das Herz voll ist und andere Organe mit Bier angereichert sind. <br><br>Also dieses "Herr Forum, der Benny hat da und da diesen oder jenen Mist geredet und was getrunken hat er auch noch", finde ich nicht so ganz Doll.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Schuldigung! Aber Du kannst doch nicht wegdiskutieren, dass er seine Gründe gehabt haben wird, hier die Segel zu streichen. Also muss man ihn nicht unbedingt wieder nehmen, zumal die Abwehr recht gut aussieht momentan.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bei mir hat er verkackt!<br><br>Hoch im Kurs: Thöle, Weinrich...und alle die auch nach dem Abstieg geblieben sind, obwohl deutlich besser als Doll und mit mehr Perspektive. Bild

Antworten