2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Marsipulami
- VfB-Megafan
2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93
Freue mich auf das o.g. Spiel. Mich würde es echt interessieren ob es einen gesonderten Altona 93 Gästebereich gibt oder ob wir es vielleicht hinbekommen mit Altona 93 ein Fußballfest zusammen zu feiern. Als wir bei Altona waren gab es ja einen buntgemischten Bereich und Ich würde es toll finden wenn wir dies auch schaffen würden und im J Block alle uns einfinden würden......Beide Vereine brauchen die Punkte aber dies sollte uns nicht davon abhalten auch genauso solidarisch und offen zu sein wie bei Altona vor einigen Monaten...
Re: VfB Oldenburg - Altona 93 03.12.2017 um 14.00
... wenn das Spiel nicht ausfällt...
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Marsipulami hat geschrieben:Freue mich auf das o.g. Spiel. Mich würde es echt interessieren ob es einen gesonderten Altona 93 Gästebereich gibt oder ob wir es vielleicht hinbekommen mit Altona 93 ein Fußballfest zusammen zu feiern. Als wir bei Altona waren gab es ja einen buntgemischten Bereich und Ich würde es toll finden wenn wir dies auch schaffen würden und im J Block alle uns einfinden würden......Beide Vereine brauchen die Punkte aber dies sollte uns nicht davon abhalten auch genauso solidarisch und offen zu sein wie bei Altona vor einigen Monaten...
klingt wünschenswert. Sowas muss aber denke ich frühzeitig an den Verein eingetragen werden damit es überhaupt zu einer Umsetzung kommt. Ansonsten werden vermutlich die Ordner schon dafür sorgen, dass alle da bleiben wo sie hin sollen.
Nur der VfB
was die sind doch nett??!? 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das haben doch unsere Fanbeautragten doch bestimmt schon getan?Lyrico hat geschrieben:klingt wünschenswert. Sowas muss aber denke ich frühzeitig an den Verein eingetragen werden damit es überhaupt zu einer Umsetzung kommt. Ansonsten werden vermutlich die Ordner schon dafür sorgen, dass alle da bleiben wo sie hin sollen.Marsipulami hat geschrieben:Freue mich auf das o.g. Spiel. Mich würde es echt interessieren ob es einen gesonderten Altona 93 Gästebereich gibt oder ob wir es vielleicht hinbekommen mit Altona 93 ein Fußballfest zusammen zu feiern. Als wir bei Altona waren gab es ja einen buntgemischten Bereich und Ich würde es toll finden wenn wir dies auch schaffen würden und im J Block alle uns einfinden würden......Beide Vereine brauchen die Punkte aber dies sollte uns nicht davon abhalten auch genauso solidarisch und offen zu sein wie bei Altona vor einigen Monaten...
Mein System kennt keine Grenzen
Die Altona-Fans müssen sich halt nur ne Stehplatzkarte kaufen und keine Sitzplatzkarte für den Gästeblock G. Das müsste man halt nur im Vorfeld irgendwie kommunizieren.
-
- VfB-Megafan
Naja. Sie müssen auch mit ihren Fanutensilien dann reingelassen werden 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist es. Ordnungsdienste im Allgemeinen sind ansonsten ja dazu angehalten eindeutig zu erkennende Gästefäns (Fanutensilien) in neutrale Blöcke oder im Gästeblock unterzubringen (ja nach Vorgabe) Block J zählt sicher nicht dazuJohann Ohneland hat geschrieben:Naja. Sie müssen auch mit ihren Fanutensilien dann reingelassen werden

Also einfach so Stehkarten kaufen und mit Fanmaterial auf die Gegengerade laufen wird ohne Absprache denke ich verhindert werden.
Nur der VfB
Dachte wir spielen nun erstmal gegen Lüneburg.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Okay, dass man fremde "Fanutensilien", Schwenkfahnen, usw., nicht mit in Block J nehmen kann, ist natürlich klar. 
Es ging ja nur allgemein darum, dass sich Altona-Fans durchaus eine Karte für Block J kaufen können.

Es ging ja nur allgemein darum, dass sich Altona-Fans durchaus eine Karte für Block J kaufen können.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Dann verkloppen wir halt gemeinsam den Sicherheitsdienst
Mein System kennt keine Grenzen
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ich habe mich mit dem Fan Beauftragten des Altona 93 am Sonntag unterhalten. Er sagte er wäre schon mit dem Fan Beauftragten des Vereins in Kontakt...mal sehen..Ich sehe es durchaus als Chance das der verein (VfB) sich hier positive Darstellen kann und zeigt das es auch keinen Stress mit uns geben muss.
Oh Wunder, natürlich sind die in Kontakt. Und dort ist diese Aufgabe auch ganz gut angesiedelt. Also abwarten und VfB-Bierdeckel drucken oder so...Marsipulami hat geschrieben:Ich habe mich mit dem Fan Beauftragten des Altona 93 am Sonntag unterhalten. Er sagte er wäre schon mit dem Fan Beauftragten des Vereins in Kontakt...mal sehen..
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Was ist dein Problem ? Darf Ich ohne deine Genehmigung hier nicht posten ? Deine Anspielungen kannst du gerne für dich behalten !Südschwede hat geschrieben:Oh Wunder, natürlich sind die in Kontakt. Und dort ist diese Aufgabe auch ganz gut angesiedelt. Also abwarten und VfB-Bierdeckel drucken oder so...Marsipulami hat geschrieben:Ich habe mich mit dem Fan Beauftragten des Altona 93 am Sonntag unterhalten. Er sagte er wäre schon mit dem Fan Beauftragten des Vereins in Kontakt...mal sehen..
Südschwede hat geschrieben:Oh Wunder, natürlich sind die in Kontakt. Und dort ist diese Aufgabe auch ganz gut angesiedelt. Also abwarten und VfB-Bierdeckel drucken oder so...Marsipulami hat geschrieben:Ich habe mich mit dem Fan Beauftragten des Altona 93 am Sonntag unterhalten. Er sagte er wäre schon mit dem Fan Beauftragten des Vereins in Kontakt...mal sehen..

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Falls überhaupt gespielt wird, hoffe ich, dass Altona nicht so stark wie Heeslingen ist, denn ein 1:1 wäre definitiv zu wenig im
Abstiegskampf. Ich habe nämlich keine Lust, nächste Saison in einem Punktspiel auf Heeslingen zu treffen!
Abstiegskampf. Ich habe nämlich keine Lust, nächste Saison in einem Punktspiel auf Heeslingen zu treffen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Wir sind immerhin seit drei Wochen ungeschlagen 

"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
Ich kann mir aktuell kaum vorstellen, dass am Sonntag gespielt werden kann. Das Wetter soll die ganze Woche so besch...eiden bleiben und zum Wochenende soll zusätzlich noch Frost dazu kommen. Aktuelle Prognose für Sonntag: 2°C und Eisregenschauer...
mal unabhängig davon, ob sonntag gespielt werden kann., wieso ist die partie bei sporttotal nicht drin? klappt das nich mehr? will man nicht mehr?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft