[17.08.14, 15.00 Uhr] SV Meppen - VfB Oldenburg
Verfasst: 11.08.2014 10:00
Die Emsländer ohne Stammtorhüter. Wir mit Stammtorhüter.
Ich gehe von einem einstelligen Derbysieg aus.
Ich gehe von einem einstelligen Derbysieg aus.
https://www.oldenburg-forum.de/
ich hoffe das wir auch froh gelaunt nach Hause fahrenradieschen hat geschrieben:Es kann möglich sein, dass bei diesem Spiel einem der beiden Protagonisten endlich der Knoten platzt.
SONST PLATZT WAS ANDERES.
Somit gehen wir froh gelaunt ins Emsland.
Ich freue mich schon auf die Biermädchen auf der Neuen Tribüne.James hat geschrieben:Ich werde nach dem Spiel kein Wort zu sagen haben …
Ich hoffe , dass bei der Mannschaft am Sonntag der Knoten platzt, sonst platzt dem Fan der Kragen !radieschen hat geschrieben:Es kann möglich sein, dass bei diesem Spiel einem der beiden Protagonisten endlich der Knoten platzt.
SONST PLATZT WAS ANDERES.
Somit gehen wir froh gelaunt ins Emsland.
Mir gefällt der Artikel inhaltlich auch. Aber mal ehrlich: Den NWZ-Redakteuren wird ständig vorgeworfen, hier im Forum abzuschreiben (was ich als ziemlichen Quatsch erachte, aber das nur nebenbei). Und bei Speckmann, der nun wirklich mehr Fan als Journalist ist und definitiv seit Jahren die Stimmung aus dem Forum nimmt, um sie auf ganz Fußball-Oldenburg übertragen zu wollen, wird das stets als positiv gesehen. Das finde ich seltsam.kalimera hat geschrieben:Hoffnung durch Rückkehrer
nicht nur seltsam... vielleicht so gar etwas spanisch. man kann noch so schön schreiben......Das finde ich seltsam.
Die sportliche Leitung in Form des Trainers findet sich bestimmt nicht damit ab, das ein hoher Anspruch besteht. Vielmehr hat er selber einen hohen Anspruch auch in die Richtung, die als allgemeine Erwartungshaltung hier in Oldenburg besteht. Und es ist durchaus darstellbar, das es zur Zeit noch nicht richtig funktioniert, wie der Trainer und auch die Zuschauer sich den VfB wünschen. Ich denke es bedarf auch manchmal etwas mehr Zeit, damit alle ihren Spaß am Ganzen finden. Wir wissen alle, das der VfB diese Saison nicht den Sprung in die 3. Liga machen wird. Das wir um den Abstieg spielen werden kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Ich freue mich eher darauf in naher Zukunft vermehrt ansprechende Spiele unserer Mannschaft zu sehen. Miesmachen gilt nicht, Geduld ist gefragt, dann kann man auch wieder nach oben schauen.Stoertebecker hat geschrieben:Es wird das Forum gelesen und beachtet. Die Kritik die hier geäussert wurde, wird aufgenommen und relativiert.
Trotzdem muss es immer der Anspruch des VfB sein offensiv zu spielen. Bis zur dritten Liga muss die Mannschaft und die sportliche Leitung damit abfinden, das ein hoher Anspruch besteht.
Das ist trotz allen Lobes für die normale Berichterstattung des HR einfach schlicht und ergreifend unfassbar polemisch und nicht der Rehalität entsprechend. Viele Leute sprechen durchaus konstruktiv die Mängel der aktuellen Spielweise an - ohne irgendwelche Abgesänge. Die Masse kann die aktuellen Ereignisse ziemlich realitätsnah einschätzen. Und ebenfalls dürfte eigentlich fast jedem die Schwere dieser Saison vorher klar gewesen sein. Die Allwerwenigsten haben eine Wiederholung der Ligaplatzierung erwartet. Davon isoliert muss man aber eben auch klar sagen dürfen, dass die bisherigen Leistungen dürftig waren.Hunte Report hat geschrieben:Die aktuelle Stimmung rund um die Blauen ließe einen Unwissenden allerdings mutmaßen, der Regionalligist sei zwei Spieltage vor Schluss kaum noch vor dem Abstieg zu retten.