Seite 1 von 3
Motorsport
Verfasst: 20.06.2013 20:33
von Lachi
Re: Motorsport
Verfasst: 20.06.2013 21:43
von Don-Julian
Gibt es noch Tageskarten?
Re: Motorsport
Verfasst: 22.06.2013 15:00
von Schwede
Geht loo-hoos!

Re: Motorsport
Verfasst: 22.06.2013 15:14
von Lachi
und schon der erste crash...sah heftig aus
Re: Motorsport
Verfasst: 22.06.2013 19:07
von Schwede
Lachi hat geschrieben:und schon der erste crash...sah heftig aus
War es auch:
Däne Simonsen stirbt bei 24 Stunden von Le Mans
Beim Langstreckenrennen 24 Stunden von Le Mans ist der 34-jährige Däne Allan Simonsen den Folgen eines schweren Unfalls erlegen. Auf dem Nürburgring stirbt ein Fahrer offenbar nach einem Herzinfarkt.
http://www.welt.de/sport/article1173694 ... -Mans.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Motorsport
Verfasst: 22.06.2013 21:15
von Frank aus Oldb
erinnert mich irgendwie an imola 94, als dort roland ratzenberger und ayrton senna starben...
davon mal ganz abgesehen das ich so einige internationale motorsportwochenenden miterlebt habe
an denen immer wieder rennfahrer das zeitliche gesegnet haben. passiert halt immer wieder...
Re: Motorsport
Verfasst: 22.06.2013 22:09
von Lachi
Ja, schrecklich!
Werde heute über Nacht Eurosport laufen lassen.

Schade das man den Kommentator nict wegschalten kann!

Re: Motorsport
Verfasst: 24.06.2013 09:19
von Gryphos
Sensation Audi gewinnt in Le Mans! Nächstes Jahr fährt VW gegen sich selbst, Porsche kommt zurücl!
Re: Motorsport
Verfasst: 30.06.2013 00:14
von Schwede
Zum 91. mal findet am heutigen Sonntag das Pikes Peak International Hill Climb Rennen statt. In verschiedenen Klassen rasen Autos, Trucks, Motorräder und was sonst so fährt einen Höhenunterschied von 1400m den Berg hinauf. Unter anderem nimmt auch erstmals der mehrfache Rally-Weltmeister Sebastian Loeb teil, der sich von Peugeot ein 875 PS Monstrum bauen ließ und damit versuchen will den Streckenrekord zu knacken.
Übertragen wird das Spektakel ab 16:00 Uhr als Livestream auf Redbull-TV:
http://live.redbull.tv/events/243/pikes ... limb-2013/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kleiner Vorgeschmack aus dem Jahr 2011:
Holy Shit!

Re: Motorsport
Verfasst: 30.06.2013 11:19
von James
Toll. Das geht ja nur bergauf ...
Re: Motorsport
Verfasst: 30.06.2013 12:11
von Schwede
Manchmal aber auch bergab...
http://www.youtube.com/watch?v=wJka9gYz1ls" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Motorsport
Verfasst: 30.06.2013 20:19
von Schwede
Loeb erfüllt Pikes-Peak-Auftrag
Ein gewaltiger Druck lastete auf seinen Schultern. Aber Sebastien Loeb blieb gewohnt ruhig und setzte einen neuen Rekord beim Pikes Peak Bergrennen. Mit 8:13 Minuten pulverisierte er die bisherige Bestzeit.
http://www.rallye-magazin.de/rallyes/in ... k-auftrag/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist wirklich eine krasse Verbesserung. Beim der vorherigen Rekordmarke lag die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 121 km/h, nun waren es 145 km/h.
Die Übertragung war aber ziemlich Mist. Kaum mal ein Fahrzeig durchgehend zu sehen, ständig Interviews mit Leuten die keiner kennt und keinerlei eingeblendete Zwischenstände. Auch die Rekordfahrt selbst wurde nur von einem Helikopter der ständig das Signal verlor von oben gezeigt und keine Zwischenzeit eingeblendet. Selbst die Kommentatoren wusste ne Minute nach der Zielflagge noch nicht ob der Rekord geknackt ist. Aber Redbull wird da sicherlich aus den 27 Onboard-Kameras ein gemäßes Heldenvideo zusammenschneiden.

Re: Motorsport
Verfasst: 25.11.2013 17:21
von Soccer_Scientist
Für Hulle:
Sie nannten ihn "Raketen-Müller"
"Der tosende Applaus war das Geilste!" In den siebziger und achtziger Jahren machte Motorrad-Profi Egon Müller das Bahnrennen in Deutschland populär. Sein krasser Fahrstil bescherte ihm 33 Rekorde, etliche zertrümmerte Knochen und eine Zweitkarriere - als Schlagersänger
http://einestages.spiegel.de/s/tb/29750 ... eller.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Motorsport
Verfasst: 26.11.2013 10:52
von Sascha12
Formel Eins oder DTM können mich mal.....
Re: Motorsport
Verfasst: 26.11.2013 12:00
von Ggaribaldi
Ich war kurz davor 2014 zu Daytona 500 zu fliegen, verbunden mit einem Florida Urlaub. Hab ich da Bock drauf.
Re: Motorsport
Verfasst: 27.11.2013 11:41
von Sascha12
Ggaribaldi hat geschrieben:Ich war kurz davor 2014 zu Daytona 500 zu fliegen, verbunden mit einem Florida Urlaub. Hab ich da Bock drauf.
Das steht bei mir auch noch auf dem Plan. Ob's 2014 was wird lass ich mal dahingestellt....

Re: Motorsport
Verfasst: 28.11.2013 10:02
von Ggaribaldi
Karten gibt es noch genug...
Re: Motorsport
Verfasst: 28.11.2013 11:04
von Sascha12
An den Karten würde es eh nicht scheitern... eher an Zeit.

Re: Motorsport
Verfasst: 12.12.2013 22:19
von Ggaribaldi
Hotels koennten noch ein Problem sein...allerdings kann ja noch kurzfristig stornieren
Re: Motorsport
Verfasst: 13.12.2013 09:41
von Sascha12
Diese Saison vorm TV. Nächste Saison mal in Angriff nehmen.