Wer ist Dirk Lellek? ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Wer ist Dirk Lellek? ...
nach angabe der sonntagszeitung wird boris ekmesic co-trainer und trainer der 2. mannschaft.<br>ich könnte mir vorstellen, dass ein - zwei spieler von jeddeloh ihn zurück zum vfb begleiten ( sind vor 2 jahren auch mit ihm zum ssv gegangen).<br>wer mal ein spiel von denen gesehen hat, weiß dass dort 3 -4 echte könner dabei sind, die sicher kern der zweiten und ergänzung der ersten sein können.<br>aber aus jeddeloh sind die pünktliches und großzügiges bezahlen gewohnt - hiernhat vfb2 einen schlechten ruf aus den letzten 3 jahren.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Dirk L e l l e k<br><br> <br>Spitzname Langer <br>eMail stb-lellek@t-online.de<br>dlellek@t-online.de <br>Geburtsdatum 03.01.1964 <br>Größe 197 cm <br>Gewicht 97 Kg <br>Schuhgröße 46 <br>Beruf Kfm. Angestellter <br>Familienstand verheiratet - 2 Söhne <br>Dinge, die ich mag Urlaub am Strand, Tennis, meine Familie, <br>Dinge die ich nicht mag Unehrlichkeit - Unpünktlichkeit <br>Lieblingsposition Libero - während meiner aktiven Zeit <br>Lieblingsverein außer TSV <br>im Verein seit 1998 <br>bisherige Vereine im Seniorenbereich Werder Bremen, Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück, FC Basel, Viktoria Aschaffenburg, VfB Oldenburg, SV Wilhelmshaven, Kickers Emden, TSV Großenkneten <br>Vereine in der Jugend Werder Bremen <br>Mein bester Trainer Rehhagel, Sundermann, R.Koch <br>Mein größter sportlicher Erfolg DFB Halbfinale mit Eintracht Braunschweig, Deutscher Amateurmeister mit Werder Bremen, Deutscher Amateurmeister mit der Landesauswahl Bremen, Meister mit der ERSTEN des TSV Großenkneten 1999, Meister 2001 mit dem TSV, Aufstieg mit der ERSTEN 2003 <br>@ mausi<br><br>das reicht wohl als info, oder?
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Lellek hat in den 80er Jahren unter Otto Rehhagel bei Werder gekickt. Er kam nach dem Abstieg des VfBs 1993 nach Oldenburg. Der Trainer damals ist jetzt übrigens Trainer in Wilhelmshaven. Er hat dann noch 2 Jahre beim VfB gespielt. Er ist Abwehrspieler gewesen.<br>
die daten habe ich mir erst jetzt richtig angesehen!<br>er ist 4 jahre und einen monat jünger als ich, genauso lang, aber 4 kilo schewerer!<br>und ich denke immer, dass ich zu wenig tue und zuviel bier...<br>also, ganz entspannt bleiben.<br>
ewig währt am längsten!
Dann nehmt ihn und plant plant plant...denn ich möchte nächstes Jahr einen Doppelaufstieg d.h zurück in die Oberliga und Aufstieg der Zwoten!!!
<br>
<br><br>Sagen wir mal eine komplette Mannschaft.einige gute Spieler fehlen
Mausi kennt den Lellek nicht.<br>Ach Mensch waren das Zeiten....<br>.. war von Euch auch einer dabei als wir im Stadion von Concordia mit Lellek, Klobke und Co. sowie den Spielerfrauen nach dem Schlußpfiff auf einen Ausrutscher von Braunschweig gewartet und gezittert haben ???<br>Weiß gar nimmer wann das war.<br>Ja der Lellek war ein guter !
auf alle fälle war er ein mr. zuverlässig.<br>scheint aber familiär bedingt zu sein.<br>wenn ich mich richtig erinnere war sein bruder bei den bremen-amas als spieler ewigkeiten gesetzt, was es sonst eigentlich nicht gibt.<br>aber der war als ama spieler das, was kalli kamps als co trainer ist - immer dabei.<br>Jens Lellek (FRG - GER):<br><br>Born: 31.01.1968 - German - Defender.<br><br>1974 - 1999 SV Werder Bremen (FRG - GER)<br>1999 - 2002 FC Oberneuland (GER)<br><br>1L-GER-ALL: ( 2/0).<br>3L-GER-ALL: (122/8). [Regionalliga; since the 1994/95 season]<br> [br](Diese Nachricht wurde am 25.04.04 um 12:39 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
und als Starspieler hätte ich gerne den Olaf Blancke zurück
@tazz<br>
<br>und nun rate mal, was olaf b. macht, wenn boris ekmesic als co und für die zweite zum vfb kommt!<br>in jeddeloh pfeifen die spatzen diese entwicklung übrigens schon länger von den dächern.<br>ich wollte das bloß nicht glauben.<br>und als Starspieler hätte ich gerne den Olaf Blancke zurück<br>
ewig währt am längsten!
Olaf wird Spielertrainer in Jeddeloh. Das hat zumindest Ekmesic bei "kick off" gesagt...
-
- VfB-Megafan
Wenn ich mich nicht irre, hat Lellek noch einige Jahre bei den Werder Amateuren in der Regionalliga gespielt und war ein sehr guter Abwehrspieler und Freistoßschütze.<br><br>
-
- VfB-Megafan
@ Klaus Peter erstmal danke an deine Arminia
<br><br>und der SPieler der bei Werder AMAs gespielt hat war Jens Lellek <br><br>

<br>
<br>....und ein gefürchtetes Kopfball-Ungeheuer.<br>Ecke (o. Freistoß) - Kopfball Lellek - Tor !<br>Lellek hat in den 80er Jahren unter Otto Rehhagel bei Werder gekickt. Er kam nach dem Abstieg des VfBs 1993 nach Oldenburg. Der Trainer damals ist jetzt übrigens Trainer in Wilhelmshaven. Er hat dann noch 2 Jahre beim VfB gespielt. Er ist Abwehrspieler gewesen... <br>

pain is temporary - glory forever