Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Die Art und Weise, wie das Spiel verloren wurde zieht alle so runter, dazu kommen die anderen Ergebnisse dieses Spieltages. Mit einem Sieg gegen 96 habe ich nicht gerechnet, aber wenigstens damit, dass die Mannschaft kämpft und rennt... Aber da war gar nichts...<br><br>Wo gab es Anlass, sich einer Ueberraschung so sicher zu sein, warum zieht dieses eine Spiel alle so runter?
<br><br>Wo es Anlass gab? Kann ich Dir sagen: Kein Kampf, kein System, zuviele Unsicheheiten und leichtfertige Ballverluste! In Halbzeit 1 konnte man, wenn man alle Augen zdrückt, zufrieden sein, aber was in Halbzeit 2 passierte war einfach nur affig!<br><br>P.S.: Eines fand ich aber ganz schön lustig: Nach einem erneuten Ballverlust von Ferulli schrei ein aufgebrachter, älterer Herr: " FERULLLLIIEEEEEEEE DU PFLANZZZZEEEEEE..."<br>Hab schonvieles gehört, aber einen Spieler mit "Pflanze" zu beschimpfen, fand ich dann echt unglaublich hart...<br>Wo gab es Anlass, sich einer Ueberraschung so sicher zu sein, warum zieht dieses eine Spiel alle so runter? Alles bleibt beim alten, die Chance ist klein, aber sie ist nach wie vor vorhanden und kann genutzt werden.<br>
<br>hast recht ganja,<br><br>der zweckoptimismus vor dem spiel war ja okay, aber aufgrund der spielkultur von 95+1 halt zweckoptimismus.<br>was einen gestern nur so dermaßen runtergezogen hat, war die menge von "unforced errors", die an 3 toren schuld war.<br>auch wenn ich naiv erscheinen mag, ich habe in dieser saison schlechtere spiele des v f b gesehen als gestern.<br>hier paßte nur der gegner nicht zu den momentanen möglichkeiten.<br>Wo gab es Anlass, sich einer Ueberraschung so sicher zu sein, warum zieht dieses eine Spiel alle so runter?<br>
<br><br>jep, die Niedersachsenliga kann auch lustig sein, besonders wen man mit nem ganzen Bus nach Spelle fährt , die Ordner total überfordert sind, und versuchen Rauch und Bengalos mit Wasser zu löschen...in der niedersachsenliga wirds bestimmt besser *mrml