Zu erreichen ist das Tippspiel über die Adresse http://kicktipp.de/vfb-em08
Bisher hab ich lediglich die vorgegebene Tipprunde für die EM übernommen und nur kleine Änderungen eingebaut. Das Zeitlimit zur Abgabe von Tipps wurde auf 30 Minute vor Spielbeginn gesetzt, wie wir es auch sonst schon gehandhabt haben. Die Bonusfragen habe ich direkt übernommen und nur die Fragen wie weit die Mannschaften aus Schweiz und Ösiland kommen rausgelassen, da es vermutlich nur wenige wirklich interessiert und der Ausgang überschaubar ist.

Wieviele Punkte es für die Bonusfragen gibt kann ich frei einstellen, aber im Gegensatz zur WM habe ich die Punktzahlen niedriger angesetzt da diese ja lediglich ein kleines Leckerli darstellen und nicht die Tabelle umkrempeln sollen. Alle Bonusfragen müssen vor Beginn des Eröffnungsspiels beantwortet werden, lediglich die Frage des Titelträgers ist derzeit bis zum Beginn des Viertelfinales tippbar.
Über Vorschläge und Anregungen zur Anpassung des Tippspiels bin ich jederzeit erfreut. Der Friese war schon mal so nett für mich den Betatester zu spielen und hat schon mal nen Blick drübergeworfen und Freigabe erteilt. Es sollte also alles funktionieren.

PS: die Angabe von Email-Adressen ist notwendig damit ich im Bedarfsfall kurzfristig Änderungen bekanntmachen und euch anderweitig belästigen kann.
Edit: den Teil mit den Emails hatte ich von der letzten WM falsch in Erinnerung. Auch ich kann Eure Email-Adressen nicht einsehen, sondern nur über die Kicktipp-Seite Empänger auswählen. Dem Datenschutz ist also Tür und Tor geöffnet.