U23 - TSV Ganderkesee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Am Samstag, 18.08. trifft unsere U23 im Heimspiel an der Maastricherstr. auf den TSV Ganderkesee. Anpfiff ist um 16 Uhr. Das Team um Andreas Boll und Tim Jägeler hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.
-
- VfB-Megafan
Dabeisein
...ich nicht!
-
- VfB-Megafan
Ahlhorn hat uns 'ne heftige aber verdiente Ohrfeige verpasst. Unsere Regionalliga erfahrenen (fast Bundesliga) Youngsters müssen noch viel lernen im jetzt erwachsenden-Fussball. Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga, da wird bei Technik mit viel Kampf gekontert. Einer der wenigen Vereine, die momentan beides gut vereinen ist BFS 2 (gute Vorbereitung). Von den Spielern her sind wir besser aufgestellt, das Potenzial zeigt nach oben, aber es hat gegen Ahlhorn noch nicht gereicht und einiges Lehrgeld müssen wir auch noch bezahlen. Bloss kein Unentschieden gegen Ganderkesee.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Mascho hat 2 dinger gemacht, Stubbla 1 und Berisha 1.
U23 war deutlich besser zwischendurch noch etwas durcheinander aber das wird schon.
Mascho hat 2 dinger gemacht, Stubbla 1 und Berisha 1.
U23 war deutlich besser zwischendurch noch etwas durcheinander aber das wird schon.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Neueinsteiger