Meine Frage ist eigentlich nur........
Was ist eigentlich passiert nach der Ära von ALO W..Ich meine alle (fast) hätten gesagt der muß weg, der bringt es nicht mehr. Was ist aber jetzt geschehen. Keine jungen Wilden mehr vom VFB, wo viele Mannschaften Angst vor hatten, teilweise nur noch Mitläufer. Man ist teilweise gerade stark genug um in der Bezirksklasse zu spielen.
Man hatte Alo auch keine vernünftige Zeit gegeben. Die Mannschaft war gut, zwar nicht perfekt aber gut.
Nach Alo kam bisher auch nichts mehr was als Trainer besser war. Jetzt geht es doch schon wieder los mit Spekulationen; Spieler weg; Blinde Neueinkäufe die "gerne für den VFB" spielen wollen, aber nach einen Monat rausgeschmissen werde; der VFB trainiert so gut, aber im Spiel klappt das aber nicht; Spiel auf einen Tor und trotzdem verliert der VFB unglücklich.......blablabla....und täglich grüßt das Murmeltier !
Wann kehrt Ruhe ein. Wann wird es mal so das der Trainer mehr als ein halbes Jahr ZEIT hat eine vernünftige Mannschaft zu stellen.
Danke....................................Bitte
Was kam nach der Ära ALO W.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
gratulation zum zweihundertfünfzigsten fredjubiläum. das wurde ja auch lange nicht diskutiert...
oh mann. ja richtig. du bist nicht der einzige, der alo für einen guten gehalten hat. und du bist auch nicht der erste, der merkt, dass es seit dem nicht viel besser wurde. und es wird auch noch eine ganze reihe leute hier geben, die dir eine ganze menge gründe geben können, warum auch alo nicht der messias war und ist.
aber bitte nicht noch so ein murmeltier-bla-bla-thread hier. davon gibts inzwischen genug. und um festzustellen, dass momentan vieles im argen liegt, muss ich hier nicht ins forum schauen. ich kann dieses inhaltlose winterpausengerede nicht mehr sehen.
wird zeit, das wieder gespielt wird.
oh mann. ja richtig. du bist nicht der einzige, der alo für einen guten gehalten hat. und du bist auch nicht der erste, der merkt, dass es seit dem nicht viel besser wurde. und es wird auch noch eine ganze reihe leute hier geben, die dir eine ganze menge gründe geben können, warum auch alo nicht der messias war und ist.
aber bitte nicht noch so ein murmeltier-bla-bla-thread hier. davon gibts inzwischen genug. und um festzustellen, dass momentan vieles im argen liegt, muss ich hier nicht ins forum schauen. ich kann dieses inhaltlose winterpausengerede nicht mehr sehen.
wird zeit, das wieder gespielt wird.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger