Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Frank aus Oldb »

knatschig bin ich auf ihn wegen etwas ganz anderem. aber das liegt
auch schon ewig zurück und ist ja auch eigentlich kein thema mehr.
aber auch da... fußballfans vergessen nie.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Quelle SVW Insta
Marcel Gottschling wechselt zur neuen Saison zum SV Wilhelmshaven
Nur der VfB!!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Olle Dixie ist nun mal wie er ist, Punkt. Mit diversen Höhen und Tiefen aller Art.
Von jeder Art Schadenfreude bin ich weit entfernt. Ja, gute Besserung wünsche ich ihm natürlich.
Aber sich gleich 8 Rippen beim Torjubel (für wen auch immer) brechen, wer ausser dem grossen (dicken) Klaus bringt das wohl fertig?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben: 22.07.2025 00:29 Aber sich gleich 8 Rippen beim Torjubel (für wen auch immer) brechen, wer ausser dem grossen (dicken) Klaus bringt das wohl fertig?
Da wirkt auch das Gewicht großer Mengen Bauchfleisch auf die osteoporosegeschundenen Rippen ein.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

ich kann mich noch sehr gut an das interview, ich meine in bad zwischenahn, erinnern, das den stein ins rollen brachte. letztendlich hat er damals nur das ausgesprochen was gefüllt alle hier immer wieder predigen.
nämlich das vernünftig gearbeitet werden muss, denn das wurde zu der zeit nämlich nicht. das ist aber anscheinend für einige schon zu lange her.
Das Interview war 2009 kurz nach dem Goslarspiel. Dass das Spiel selber ein Tiefpunkt der Vereinsgeschichte ist - geschenkt. Dass aber genau in der Saison 08/09 nun besonders schlechte Arbeit geleistet worden sein soll und dass Zinnbauer so ein schlechter Trainer war, war einfach falsch und in der Art und Weise von Baumgarts "Abrechnung" einfach völlig daneben. Die finanziellen Totengräber waren ein paar Jahre später am Start, darum ging es dabei nicht. Das ist aber anscheinend für einige schon zu lange her.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

MarS hat geschrieben: 22.07.2025 10:05 Dass aber genau in der Saison 08/09 nun besonders schlechte Arbeit geleistet worden sein soll und dass Zinnbauer so ein schlechter Trainer war, war einfach falsch und in der Art und Weise von Baumgarts "Abrechnung" einfach völlig daneben.
Er hat Zinnbauer als Scharlatan bezeichnet, weil ihm die Joe's Trainerausbildung für die Regionalliga nicht reichte. Als Zinnbauer dann aber ohne weitere Zusatzqualifikation Trainer in der Bundesliga bei seinem HSV wurde, hat er darüber kein Wort verloren.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Flool
VfB-Megafan

Beitrag von Flool »

Müssten wir nicht eigentlich nen Mini-Anteil an den Stach-Millionen bekommen? Der war doch mal beim JFV. Viel dürfte da aber wahrscheinlich auch nicht rumkommen - und wahrscheinlich bekommt der VfL ja auch noch was.

Antworten