Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Dino »

Auch Entscheidungen, die ein Schiri nach Anrufen des Video-Beweises revidiert, sind und bleiben Tatsachenentscheidungen gegen die kein Einspruch mehr möglich ist. Herr Schmadtke weiß das auch selbst. Seine Äußerungen zeigen nur, wie nervös man in Köln angesichts des krassen Saison-Fehlstarts inzwischen ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Demnach hätte das Bayern-Spiel nach Helmers Phantomtor auch nicht wiederholt werden dürfen.

Wurde Foul gepfiffen war das Spiel unterbrochen und das Tor darf nicht zählen. Ob nach einem 1:0 zur Pause am Ende auch ein 5:0 gestanden hätte, ist fraglich.

Ich kann es in Teilen nachvollziehen.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ja, ich habe jetzt einige Infos eingeholt. Danach wird es wohl darauf ankommen, ob der Schiri abgepfiffen hat, bevor - seiner Ansicht nach - der Ball über der Torlinie war. Das ist sicherlich heikel. Es wird womöglich darauf ankommen, was er dazu sagt. Hat er den Ball drin gesehen, ist die Sache durch. Sagt er aus, dass er gesehen hat, dass der Ball bei seinem Pfiff noch vor der Linie war, dann ...
Ich denke mal, es wird nicht dazu kommen, dass der Schiri gegen sich selbst aussagen wird.

Was ich davon halte, dass der FC Köln versucht, mit einem Einspruch die 0:5-Klatsche umzubiegen? Nichts.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... h-32534168" onclick="window.open(this.href);return false;

wird denke ich aufgrund tatsachenentscheidung abgeschmettert (also der kölner protest)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich denke, dass der FC eine zweite Chance verdient hat.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der FC Köln hat entschieden, auf einen Protest zu verzichten.
(Albert Camus)

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Videobeweis geht mir so auf den Sack. Genausoviel Diskussion wie vorher, aber ständig dieses Rumgetüdel im Spiel. Weg damit, bitte.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bravo Augsburg!
(Albert Camus)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Haha, Bayern nach 2:0 doch nur 2:2 gegen die Radkappen, und das zu Hause und zur Oktoberfestzeit. Mich freut, dass beide 2 Punkte liegen lassen. Sehr schön!
(Albert Camus)

Horstcauso
VfB-Megafan

Beitrag von Horstcauso »

Ancelotti teilt das gleiche Schicksal wie Dietmar Hirsch
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Brazzo an die Front!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Horstcauso hat geschrieben:Ancelotti teilt das gleiche Schicksal wie Dietmar Hirsch

Nur das die Verantwortlichen sich das Disaster nicht so lange angeguckt haben, sondern gehandelt haben....

Habe irgendwie das Gefühl dass Ancelotti wußte, dass er in München keine Chance mehr hat und
die ganzen Rentner gestern völlig absichtlich gestern alle rasiert hat, als er sie fast alle nicht aufgestellt hat...

Nun ja reines Spekulatius, aber so fröhlich wie der gestern nach dem Spiel in die Kamera grinste und auf die
Frage, ob er sich jetzt nicht angreifbar gemach hat nur cool , "ich Weiß" antwortete, sah das schon so aus als wenn er vorher was ahnte.

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Bin mal sehr gespannt wer nun die Nachfolge antritt..Tuchel ??
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Tuchel könnte ein Kandidat sein, wenngleich ich nicht glaube, dass er als Typ zum FCB passt.
Ancelotti hatte schon vor dem Paris-Spiel viel Vertrauen bei der Führungsmannschaft eingebüsst. Am Ende der Saison wäre hächstwahrscheinlich ohnehin Feierabend für ihn gewesen. Die unverständliche Aufstellung und die fragwürdigen taktischen Vorgaben in Paris, dazu das desaströse Ergebnis haben das Ende dann beschleunigt.
Man hat wohl ein Ende mit Schrecken gewählt, um nicht die ganze weitere Saison über mit Schrecken ohne Ende zu leben. Für mich nachvollziehbar.
(Albert Camus)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Heynckes bis zur Nagelsmann-Übernahme im Sommer.
Magdeburg sehen und sterben.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ne, immer wenn Jupp da war, mochte ich die ganz gern. Darauf hab ich keine Lust mehr. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dati85
VfB-Megafan

Beitrag von Dati85 »

Juri hat geschrieben:Heynckes bis zur Nagelsmann-Übernahme im Sommer.
Witzig. Darauf habe ich gestern 2 Kisten Bier gesetzt.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Juri hat geschrieben:Heynckes bis zur Nagelsmann-Übernahme im Sommer.
Er hat sich mit dem Tripple ein Denkmal gesetzt, das wird er sicher nicht als “Übergangstrainer“ ankratzen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Meine Güte ist der Hasan Salihamidžić ein medialer Supergau bei Interviews oder Pressekonferenzen.... Uli, mach was. :omg:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Sascha12 hat geschrieben:Meine Güte ist der Hasan Salihamidžić ein medialer Supergau bei Interviews oder Pressekonferenzen.... Uli, mach was. :omg:
ääääääähm ööööhm... Er brauch mal ein sehr intensives Sprachtraining. Das hat Kahn auch geschafft.

Antworten