Neuzu-/Abgänge

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Re: Neuzu-/Abgänge

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ich schätze das Paolo gehen wird, weil nicht mal er eingewechselt wurde während der Reli, obwohl er auch druck nach vorne machen kann.

Danke Humba Rizze
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Wir haben es letztes Jahr auch geschafft eine Bomben Mannschaft zu holen die Meister wurde und ich bin mir ziemlich sicher das der VfB es wieder hinbekommt eine schlagfertige Mannschaft zu formen!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Auf jeden Fall dauerte es nur 90 Minuten, um aus der Frage, "wen brauchen wir?" "Wen kriegen wir jetzt noch?" zu machen. Das war ein Albtraum, aber ich wache einfach nicht wieder auf! :cry:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Das schöne an den demnächst das Boot gen besser dotierten Vertrag verlassenden Spielern ist die Gewissheit, dass eben jenen aufgrund der Möglichkeit eines Vereinswechsels wohl genau die paar Prozent Motivation und Einsatz, die es zum Aufstieg benötigt hätte, fehlte. Somit ist keiner ein Verlust.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Fabian Meyer wechselt zur kommenden Saison zum VfB Oldenburg.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Quelle: Einer aus meiner Klasse

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Ich glaube, das zu mindest heute allgemeine Verunsicherung herrscht.
Wie hoch ist der Etat nun wirklich, welche Sponsoren machen weiter?
Erst wenn da ne grobe Richtung klar wird,
kann man doch Spielern belastbare Gehaltsvorschläge/zusagen machen.
Ich möchte jetzt nicht mit dem Vorstand tauschen,
auch wenn ich volles Vertrauen hab, das sie es wieder hinkriegen werden.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Haltet mich für komplett verrückt, aber ich wünsche mir das die Manschaft incl. Trainer komplett zusammen bleibt. Ich bin der festen Überzeugung nur so nächste Saison eine Chanche auf den Aufstieg haben. Bricht die Manschaft jetzt auseinander und es gibt tatzächlich einen mehr oder weniger kompletten Neuaufbau, wird`s zuviel Zeit zum einspielen brauchen. Meine Meinung 2 Tage nach dem Weltuntergang.

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Zachi hat geschrieben:Haltet mich für komplett verrückt, aber ich wünsche mir das die Manschaft incl. Trainer komplett zusammen bleibt. Ich bin der festen Überzeugung nur so nächste Saison eine Chanche auf den Aufstieg haben. Bricht die Manschaft jetzt auseinander und es gibt tatzächlich einen mehr oder weniger kompletten Neuaufbau, wird`s zuviel Zeit zum einspielen brauchen. Meine Meinung 2 Tage nach dem Weltuntergang.

Sehe ich ähnlich. Wieder gezielt mit jungen Leuten verstärken und wenn möglich einen weiteren Stürmer holen, der sich auch im Strafraum durchsetzen kann und mit den herausgespielten Flanken und Pässen was anfangen kann. Nachdem Koci am Samstag verletzt raus war, fehlte aus meiner Sicht genau so ein Spieler vorne drin. Ansonsten gerne mit der gleichen Mannschaft weiter!

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Skipper hat geschrieben:
Zachi hat geschrieben:Haltet mich für komplett verrückt, aber ich wünsche mir das die Manschaft incl. Trainer komplett zusammen bleibt. Ich bin der festen Überzeugung nur so nächste Saison eine Chanche auf den Aufstieg haben. Bricht die Manschaft jetzt auseinander und es gibt tatzächlich einen mehr oder weniger kompletten Neuaufbau, wird`s zuviel Zeit zum einspielen brauchen. Meine Meinung 2 Tage nach dem Weltuntergang.

Sehe ich ähnlich. Wieder gezielt mit jungen Leuten verstärken und wenn möglich einen weiteren Stürmer holen, der sich auch im Strafraum durchsetzen kann und mit den herausgespielten Flanken und Pässen was anfangen kann. Nachdem Koci am Samstag verletzt raus war, fehlte aus meiner Sicht genau so ein Spieler vorne drin. Ansonsten gerne mit der gleichen Mannschaft weiter!
Nö, Koci, Sale und Plichta waren halt verletzt, aber mehr brauchen wir nicht, zudem wir mit dusbaba auch noch einen weiteren guten haben. Ich hätte lieber einen Innenverteidiger...

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Naja IV haben wir meiner Meinung zumindest einen der besten der Liga Litti! Aber ob so einer gehalten werden kann?

Ich denke Malchow bleibt!
Thöle auch ...

Hab da son Gefühl (schlagt mich ruhig) das Herr Frye ein Angebot vorliegt! :D

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Naja IV haben wir meiner Meinung zumindest einen der besten der Liga Litti! Aber ob so einer gehalten werden kann?

Ich denke Malchow bleibt!
Thöle auch ...

Hab da son Gefühl (schlagt mich ruhig) das Herr Frye ein Angebot vorliegt! :D
Stefan ist ein Guter! 8)
Bolzplatzszene seit 1987

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Er war Samstag ja auch im Stadion und aufm Rückweg habe ich gesagt "so scherzhaft vielleicht kommt der Frye ja wieder" Dann sagte er Könnte klappen, abwarten"!

Aber nun das ist wohl alles noch offen!
Mich interssiert auch noch was Cloppenburgs Dikhjtar macht!

Zitat: Mein neuer Verein lässt sich bis Dienstag Zeit und möchte meine Bekanntgabe selber verkündigen! Ich kann nur soviel sagen ich gehe zu einem Oberligisten der u.a. gegen den BVC spielen wird.....

Naja er ist auch nicht der Richtige....weiß jemand was der Mayer am Samstag abend gesagt hat? Habe das schwer verstanden? Er meinte irgendwas zum Schluss mit (DAS SCHWÖRE ICH EUCH) wäre echt toll wenn er noch 1 Jahr dran hängen würde!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich müsste mich schon schwer irren wenn es nicht Andreas Meyer war, den ich heute nachmittag gesehen hab. Und wenn er es war, dann wird er bleiben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Er war Samstag ja auch im Stadion und aufm Rückweg habe ich gesagt "so scherzhaft vielleicht kommt der Frye ja wieder" Dann sagte er Könnte klappen, abwarten"!

Aber nun das ist wohl alles noch offen!

Zitat: Mein neuer Verein lässt sich bis Dienstag Zeit und möchte meine Bekanntgabe selber verkündigen! Ich kann nur soviel sagen ich gehe zu einem Oberligisten der u.a. gegen den BVC spielen wird.....

Naja er ist auch nicht der Richtige....weiß jemand was der Mayer am Samstag abend gesagt hat? Habe das schwer verstanden? Er meinte irgendwas zum Schluss mit (DAS SCHWÖRE ICH EUCH) wäre echt toll wenn er noch 1 Jahr dran hängen würde!
Mir hat er nichts geschworen,aber gesagt das er bleibt
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben: Aber nun das ist wohl alles noch offen!

Laut meines Wissenstandes habe ich irgendwo im Internet gelesen, das der SV Meppen an Ihm dran sein. Würde mich natürlich freuen, wenn er zum VfB kommt, er hat viel erfahrung.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Südschwede hat geschrieben:Ich müsste mich schon schwer irren wenn es nicht Andreas Meyer war, den ich heute nachmittag gesehen hab. Und wenn er es war, dann wird er bleiben.

Und was hat das damit zu tun ob er bleibt oder nicht, nur weil du ihn heute gesehen hast??

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Ne ne der Dikhtjhar geht wohl zum BSV Rehden!

Aber wieso sollte Mayer bleiben? das erwähne mal hat ders gesagt hehe?

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

Ich möchte das Koci bleibt, kann euch auch sagen wieso. Der Junge ist VfBer mit leib und seele. Jetzt fragt hier euch, woher will der das wissen. Das kann ich euch auch beantworten.

Ich kenne koci schon seit längerem auch persönlich. Am Samstag abend gab es eine aktion, also ich im schwan auf wc wollte, waren schlicker und koci auch da. koci stand in der Toilette und hat tränen geheult, ich nahm ihm im arm und sagte, koci was los. Er sagte, digger ich bin schuld das wir nicht aufgestiegen sind, ich hätte das ding machen müssen in goslar. ich habe gesagt nein du bist nicht schuld, schlicker hat das selbe bestätigt. koci, konnte nicht mehr, er war so fertig mit den nerven, auch ein thölking,Ch.Mayer konnten ihn kaum beruhigen. Mayer ist es erst nach einer ganzen Zeit gelungen das koci nicht mehr weinte. Der jung lebt den VfB, sonnst kann ich mir das nicht vorstellen wieso er so betroffen war. Das meine Meinung jetzt. ich mag den jungen sehr und das weiß er auch. Und würde mir wünschen wenn er beim VfB bleibt.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

BonnerSC hat geschrieben:Ich möchte das Koci bleibt, kann euch auch sagen wieso. Der Junge ist VfBer mit leib und seele. Jetzt fragt hier euch, woher will der das wissen. Das kann ich euch auch beantworten.

Ich kenne koci schon seit längerem auch persönlich. Am Samstag abend gab es eine aktion, also ich im schwan auf wc wollte, waren schlicker und koci auch da. koci stand in der Toilette und hat tränen geheult, ich nahm ihm im arm und sagte, koci was los. Er sagte, digger ich bin schuld das wir nicht aufgestiegen sind, ich hätte das ding machen müssen in goslar. ich habe gesagt nein du bist nicht schuld, schlicker hat das selbe bestätigt. koci, konnte nicht mehr, er war so fertig mit den nerven, auch ein thölking,Ch.Mayer konnten ihn kaum beruhigen. Mayer ist es erst nach einer ganzen Zeit gelungen das koci nicht mehr weinte. Der jung lebt den VfB, sonnst kann ich mir das nicht vorstellen wieso er so betroffen war. Das meine Meinung jetzt. ich mag den jungen sehr und das weiß er auch. Und würde mir wünschen wenn er beim VfB bleibt.

Ich kenne ihn auch persönlöich und er hat gesagt das er beim VfB bleibt, egal in welcher Liga. An Koci sollten sich viele ein Beispiel nehmen. Vor allem der strahlende und lachende Basti.

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

Da gebe ich Dir recht, seine Freundin hat ja schon im Studin vz geschrieben sie Hasst Oldenburg ;)

Antworten