MindestensCraim hat geschrieben:gabs tote und verletzte?

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
ich persönlich finds nur dumm. aber das ist halt einer der aspekte, die ich an der ultra-bewegung nicht mag.PiR hat geschrieben:Absolut korrekte Verhaltensweise. Hat meinen Respekt verdient, die Sache so konsequent durchzuziehen!
Wer sich als Ultra deklariert sollte es dann auch konsequent zu Ende leben (Wort bewusst benutzt). Sogesehen finde ich es gut, dass sie das gemacht haben.Maddi hat geschrieben:ich persönlich finds nur dumm. aber das ist halt einer der aspekte, die ich an der ultra-bewegung nicht mag.PiR hat geschrieben:Absolut korrekte Verhaltensweise. Hat meinen Respekt verdient, die Sache so konsequent durchzuziehen!
so kann ich zustimmenPiR hat geschrieben:Wer sich als Ultra deklariert sollte es dann auch konsequent zu Ende leben (Wort bewusst benutzt). Sogesehen finde ich es gut, dass sie das gemacht haben.Maddi hat geschrieben:ich persönlich finds nur dumm. aber das ist halt einer der aspekte, die ich an der ultra-bewegung nicht mag.PiR hat geschrieben:Absolut korrekte Verhaltensweise. Hat meinen Respekt verdient, die Sache so konsequent durchzuziehen!
Und Mittwoch geht es dort weiter ....Malle hat geschrieben:Dynamo II - Lok Leipzig
ich finds einfach nur lustig. ach herrlich, in wat für ner welt manche leben... nene, ich sach ja nix gegen ultraMaddi hat geschrieben:
ich persönlich finds nur dumm. aber das ist halt einer der aspekte, die ich an der ultra-bewegung nicht mag.
am besten sollten se jetzt von ner brücke springenMaddi hat geschrieben:ich persönlich finds nur dumm. aber das ist halt einer der aspekte, die ich an der ultra-bewegung nicht mag.PiR hat geschrieben:Absolut korrekte Verhaltensweise. Hat meinen Respekt verdient, die Sache so konsequent durchzuziehen!
Ich denke das wollten Sie mit ihrem Text sagen.War halt nur schlecht geschriebenHätte man argumentiert, dass man sich auch in Zukunft nicht in der Lage fühlt, eine Zaunfahne zu beschützen, dann hätte ich Verständnis dafür gehabt.