MindestensCraim hat geschrieben:gabs tote und verletzte?
Andere Supporters
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Problemfans Dynamo :
http://www.youtube.com/watch?v=TbC96PP7HpM
http://www.youtube.com/watch?v=TbC96PP7HpM
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
ich persönlich finds nur dumm. aber das ist halt einer der aspekte, die ich an der ultra-bewegung nicht mag.PiR hat geschrieben:Absolut korrekte Verhaltensweise. Hat meinen Respekt verdient, die Sache so konsequent durchzuziehen!
--> Aureon Fußballmanager <--
Wer sich als Ultra deklariert sollte es dann auch konsequent zu Ende leben (Wort bewusst benutzt). Sogesehen finde ich es gut, dass sie das gemacht haben.Maddi hat geschrieben:ich persönlich finds nur dumm. aber das ist halt einer der aspekte, die ich an der ultra-bewegung nicht mag.PiR hat geschrieben:Absolut korrekte Verhaltensweise. Hat meinen Respekt verdient, die Sache so konsequent durchzuziehen!
so kann ich zustimmenPiR hat geschrieben:Wer sich als Ultra deklariert sollte es dann auch konsequent zu Ende leben (Wort bewusst benutzt). Sogesehen finde ich es gut, dass sie das gemacht haben.Maddi hat geschrieben:ich persönlich finds nur dumm. aber das ist halt einer der aspekte, die ich an der ultra-bewegung nicht mag.PiR hat geschrieben:Absolut korrekte Verhaltensweise. Hat meinen Respekt verdient, die Sache so konsequent durchzuziehen!
--> Aureon Fußballmanager <--
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Und Mittwoch geht es dort weiter ....Malle hat geschrieben:Dynamo II - Lok Leipzig
Sachsen Pokal
Mittwoch, 31.10.2007
FC Sachsen Leipzig 2 - SG Dynamo Dresden 13:30
Zur gleichen Zeit wird dann auch LOK Leipzig in Leipzig spielen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
ich finds einfach nur lustig. ach herrlich, in wat für ner welt manche leben... nene, ich sach ja nix gegen ultraMaddi hat geschrieben:
ich persönlich finds nur dumm. aber das ist halt einer der aspekte, die ich an der ultra-bewegung nicht mag.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
am besten sollten se jetzt von ner brücke springenMaddi hat geschrieben:ich persönlich finds nur dumm. aber das ist halt einer der aspekte, die ich an der ultra-bewegung nicht mag.PiR hat geschrieben:Absolut korrekte Verhaltensweise. Hat meinen Respekt verdient, die Sache so konsequent durchzuziehen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich denke das wollten Sie mit ihrem Text sagen.War halt nur schlecht geschriebenHätte man argumentiert, dass man sich auch in Zukunft nicht in der Lage fühlt, eine Zaunfahne zu beschützen, dann hätte ich Verständnis dafür gehabt.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"