Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

hoffentlich ändert sich der Rytmus in alle 100 Jahre damit die jetzigen
Werda Fans das nicht erleben. Bei meiner Arbeit sind etliche Brämer,
wie die über Klose reden Menschenverachtent.den Sanogo haben Sie
auch schon vorm 1 Spiel schlechtgemacht.
1978-heute nur der VfB

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

magic-vfb hat geschrieben: Bei meiner Arbeit sind etliche Brämer,
das kenn ich. bei mir inner firma rennen da auch eine handvoll bekloppter von rum. ablästern über klose was das zeug hält. kein "danke schön" für die vollbrachten positiven leistungen. tztztz...so sind se halt an der weser.
und sanogo hat bei den "fans" scheinbar erstmal nen kredit von ca. 0,00%

:shock:
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wäre ich Werder-Fan, was ich durch die Gnade einer frühen Begegnung mit dem VfB nicht bin und auch nicht mehr werde, wäre ich über den Herrn Klose auch massiv vergrätzt.

Ein Vertrag bis 2008.

Eine Vereinbarung vor Vertragsende zwar ggf. ins Ausland wechseln zu können, nicht aber innerhalb der BL.

Ein nach den Statuten zu dem Zeitpunkt unzulässiges Anbahnungsgespräch mit dem FCB.

Und das auch noch 2 Tage vor einem Halbfinalspiel im UEFA-Cup.

Er hat m. E. durch sein Verhalten die Situation ganz bewusst so zugespitzt, dass es zu seiner vorzeitigen Freigabe für den SV Werder keine sinnvolle Alternative mehr gab.

Für mich ist der Kerl ein Judas. Wobei ich nicht daran glaube, dass er beim FCB erfolgreich sein wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich schick dir noch den Namen der Calvados Marke

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

OL-Hoschie hat geschrieben:
magic-vfb hat geschrieben: Bei meiner Arbeit sind etliche Brämer,
das kenn ich. bei mir inner firma rennen da auch eine handvoll bekloppter von rum. ablästern über klose was das zeug hält. kein "danke schön" für die vollbrachten positiven leistungen. tztztz...so sind se halt an der weser.
und sanogo hat bei den "fans" scheinbar erstmal nen kredit von ca. 0,00%

:shock:
Wenn man keine Ahnung hat.... :roll:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

ähm wohne 500m von der Weser weg...... :(

aber auf der richtigen Seite :P

halte hier die Stellung das nicht zuviele rüber kommen :wink:
1978-heute nur der VfB

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

nunja Frings hat sich nicht das Kreuzband gerissen sondern nur schwer gedehnt .. auch mehr als schmerzhaft .. reicht ja auch schon aus um 6 Wochen auszufallen !

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

ggaribaldi hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Bin dabei !
Ok, um was wetten wir?
schlag was vor . Ich wäre ja dafür um einen Kasten Bier zu wetten (Marke frei wählbar) Das können wir ja dann beim ersten Heimspiel (bzw beim auswärtsspiel in ohz oder einem spiel wo wir beide anwesend sind [in clp kann ich nicht dabei sein])vor zeugen noch einmal bestätigen !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

ggaribaldi hat geschrieben:Ich schick dir noch den Namen der Calvados Marke
Auf den freue ich mich, egal, wer gewinnt. :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

JanW hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Bin dabei !
Ok, um was wetten wir?
schlag was vor . Ich wäre ja dafür um einen Kasten Bier zu wetten (Marke frei wählbar) Das können wir ja dann beim ersten Heimspiel (bzw beim auswärtsspiel in ohz oder einem spiel wo wir beide anwesend sind [in clp kann ich nicht dabei sein])vor zeugen noch einmal bestätigen !
Hm, machen wir es doch einfacher und schalten einen Notar ein!
:wink:
Alkohol ist ein schöner Einsatz, nur mit Bier kannst du mich jagen. Wie wäre es mit Whiskey oder Rum? Oder meine VfB Autofahne plus ein Sortiment Feuerwerk gegen was-auch-immer?

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Sorry aber Miroslav Klose wird sich in Bayern nicht durchsetzen können. Spieler wie Frings, Herzog etc. sind dort gescheitert und warum soll gerade Miroslav Klose mit seiner angeknacksten Psyche sich bei den bayern durchsetzen? Bekommt der erstmal Gegenwind dort, dann wird er schnell merken was er an Bremen oder vielleicht auch an K'lautern hatte.

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Herzog ist an sich selbst gescheitert.
Frings hat sich da durchaus gut behauptet und häufig gespielt. Dieser Typ muss aber, wie seinerzeit in Dortmund (als die am Boden lagen) und jetzt auch wieder in Bremen, der uneingeschränkte Chef sein und seine Klappe so oft aufreißen können, wie er mag. Dann bringt er seine beste Leistung. Unterordnen ist nicht sein Ding, bei den Bayern aber notwendig.

Bei Klose glaub ich schon, dass er sich durchsetzt. Dass er nicht nur bei Werder auf hohem Niveau spielen kann, hat er bei der WM gezeigt. Und bei dem Dreck, den ihm die Werderfans aber z.b. auch Wiese und Frings hinterher geworfen haben, denkt der bestimmt nicht nur wehmütig an diese Zeit zurück.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Der Karlsruher SC und der MSV Duisburg melden sich fulminant in der BuLi zurück. Der MSV gewann (ohne Ailton) in der Dortmund deutlich mit 3:1. Der KSC kam zu einem verdienten 2:0 beim Pokalsieger aus Nürnberg.

Insbesondere für den KSC und die junge Truppe um Ede Becker freue ich mich sehr.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Der Wechsel-Wirbel um HSV-Star Rafael van der Vaart – nach dem Machtwort von Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer schien klar: Der Holländer muss bleiben, darf nicht zu Valencia wechseln.

Der Bundesliga-Superstar legt nach der Motz-Attacke gegen seinen Klub („Mein Traum ist zerstört“) eine Redepause ein. Wohl besser so, um vor dem Hinspiel zur Uefa-Cup-Quali gegen Budapest (Donnerstag, 19 Uhr) nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Doch jetzt scheint der Zoff neu zu eskalieren. Der niederländische „De Telegraaf“ berichtet heute von einem „merkwürdigen Unfall“, den van der Vaart hatte – und der seinen Einsatz in Budapest verhindern könnte!

Nur ein blöder Zufall? Oder will sich der Holländer mit aller Macht aus dem Verein stänkern?

Der Mega-Wirbel um van der Vaart – es wird immer konfuser.

Angeblich soll sich der Holländer beim Hochheben seines Sohnes Damian (1) den Rücken verletzt haben.

Ein Einsatz scheint unmöglich. „De Telegraaf“ zitiert den HSV-Star mit den Worten: „Aus Respekt vor dem Trainer und den Spielern werde ich vor dem Uefa Cup nichts weiter tun. Aber danach werde ich wahrscheinlich wechseln.“

Bei den HSV-Fans werden Erinnerungen an Khalid Boulahrouz wach. Der Ex-Hamburger zog sich vor dem Champions-League-Quali-Spiel gegen CA Osasuna im August letzten Jahres beim Warmmachen eine rätselhafte Knöchel-Verletzung zu. Wenig später verkündete er den Wechsel zum FC Chelsea – und durfte für den Premier-League-Klub nur deswegen in der Königsklasse spielen, weil er noch nicht für den HSV im Euro-Einsatz war. Nicht nur die Fans witterten Betrug.

Gibt's jetzt im Fall van der Vaart ein böses Dé jà-vu?

Wieder eine Verletzung vor einem Euro-Spiel – wieder sieht es so aus, als wäre ein Star kurz danach weg.

Der einstige Fan-Liebling van der Vaart – die Stimmung ist längst umgeschlagen. Im HSV-Forum drohen die Fans, van der Vaart sollte lieber einen großen Bogen um die Arena machen, sollte sich der schlimme Verdacht bestätigen.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

"Mein Traum ist gestört" - ich glaubs nicht.
Das ist so ein peinliches, a-soziales Verhalten was dieses Jüngelchen an den Tag legt - aber vermutlich wird es klappen. Hab mich schon gewundert wie aufgedreht Trochowski gegen Hannover spielte und warum der nun doch nicht abgegeben wurde, war ja eigentlich schon raus aus Stevens Überlegungen.

Ich erinnere mich noch an die vorletzte Saison, wo er in irgendeinem Heimspiel nach einem lächerlichen Schubser durch einen Gegenspieler sich so lange über den Boden wälzte bis der GS mit Rot vom Platz mußte. Kurz darauf saß im N3 Sportclub (oder wie das Ding heißt), grinste auf die Szene angesprochen dummblöd in die Kamera und faselte was von "das gehöre zu einem professionellen Fussballspieler".

Hoffentlich trifft den noch das faule Obst der Gerechtigkeit oder Schlüssel sein Auto :twisted:
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 15.08.2007 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Ohne van der Vaart ist der HSV am Arsch. In der Kürze der Zeit noch einen adäquaten Ersatz zu besorgen, halte ich für unrealistisch.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Aus dem Kicker:

"Derweil wird Hamburgs Trainer Huub Stevens am Donnerstagabend im UEFA-Pokal-Qualifikationsspiel beim ungarischen Tabellenführer Honved Budapest auf Joris Mathijsen verzichten, dessen Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt. "Es gibt wichtigeres als ein Fußballspiel", sagte Trainer Huub Stevens. Der HSV trat am Mittwochvormittag die Reise nach Ungarn ohne den niederländischen Nationalspieler Mathijsen an."

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

"Und pünktlich vor dem Start nach Budapest erreichte den HSV eine weitere Hiobsbotschaft: Collin Benjamin blieb mit Knieproblemen in Hamburg, fällt heute aus."

...aus MOPO!
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 33514.html

hab leider gerad nix seriöseres gefunden, aber wenn das wirklich der Fall ist, dann kotz ich schonmal gerne! Meiner Meinung nach, werden da nur die 2.Liga und 3.ligaklubs benachteiligt! Je nachdem wer der unterlegene ist!

Warum führen wir nicht gleich das amerikanische system ein...

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Man muss halt alles ausprobieren damit die Traditions vereine kaputt gehn! :roll:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Antworten