Na ja, Matteschitz läßt jetzt ja auch Salzburg fallen, wieso sollte das nicht auch irgendwann mit Leipzig passieren? Er könnte sich ja etwas in einer anderen Liga suchen um sukzessive Europa zu beglücken.Dino hat geschrieben:WOB, Leverkusen und ganz besonders RB (nur letzteres ist leider völlig unrealistisch).
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Wünschen würde ich mir das.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fritz.html" onclick="window.open(this.href);return false;Feuerlein hat geschrieben:Ach der eine ist eh nur noch verletzt und er andere momentan nicht sonderlich gutGgaribaldi hat geschrieben:Immerhin zwei Verletzte
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... merzt.html" onclick="window.open(this.href);return false;Schock für Werder: Saison-Aus für Kapitän Fritz
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erder.html" onclick="window.open(this.href);return false;Fragezeichen Gnabry: Das Knie schmerzt
In Leverkusen hingegen:
Mit Bender und Kampl, aber ohne Tah gegen Werder
Mein System kennt keine Grenzen
da lev nun den trainer ein spiel zu früh getauscht hat gehe ich eh nicht von einem sieg aus von werder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Puh
Richtig gute Leistung Werder und dann fast der Nacken Schlag in Minute 96. Aber wiedwald wird immer besser.
Richtig gute Leistung Werder und dann fast der Nacken Schlag in Minute 96. Aber wiedwald wird immer besser.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Leverkuhuhusen! Mal wieder superdumm gelaufen. 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
juve hat es besser als bayer gemacht^^
2:1 gg milan
1:0 Benatia (30.)
1:1 Bacca (43.)
2:1 Dybala (90. + 7, Elfmeter)
2:1 gg milan
1:0 Benatia (30.)
1:1 Bacca (43.)
2:1 Dybala (90. + 7, Elfmeter)
Läuft
Läuft
Noch besser, noch besser als Bayer. 

(Albert Camus)
(Albert Camus)
Bayer hat unterirdisch gespielt.Feuerlein hat geschrieben:Puh
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Och, hat mich trotzdem gefreut.Kane hat geschrieben:Nein, drecks WOB! Sollen absteigen!!! Lieber Werder und/oder HSV in der ersten Liga als die!Oldenburger79 hat geschrieben:Am nächsten Spieltag würde mich sogar ein Sieg von Wolfsburg freuen.

Ich wage die Prognose, das der HSV auch am Ende dieser Saison nicht absteigen wird. Der Eindruck, dass sich die Mannschaft unter dem Trainer Gisdol wieder findet/gefunden hat und inzwischen wieder im Bundesliga-Durchschnitt angelangt ist, was die Spielstärke anbelangt, festigt sich bei mir zunehmend.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Unheimlich eng da unten, wenn man sich das Restprogramm zB von Werder anschaut:
Leipzig (H)
Freiburg (A)
Schalke (H)
Frankfurt(A)
HSV(H)
Ingolstadt(A)
Hertha(H)
Köln(A)
Hoffenheim(H)
Dortmund(A)
Das sind bis auf Ingolstadt und HSV und Schalke alles Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Also ich weiß nicht aber das wird verdammt eng für Werder.
Leipzig (H)
Freiburg (A)
Schalke (H)
Frankfurt(A)
HSV(H)
Ingolstadt(A)
Hertha(H)
Köln(A)
Hoffenheim(H)
Dortmund(A)
Das sind bis auf Ingolstadt und HSV und Schalke alles Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Also ich weiß nicht aber das wird verdammt eng für Werder.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
nach dem lauf, den weser brem bis jetzt hatte, sind nach meiner Meinung maximal 10 pkt aus dem restprogramm drin. mal sehen, wofür das dann reicht.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Sie wähnen sich noch in Sicherheit. Daher war die Phase mit den Siegen gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenregion immens wichtig damit der Trainer im Amt bleibt und alles seinen Gang geht.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Rattenbrause verliert kurz hintereinander gegen Hamburg, Wolfsburg und Bremen
?

Mein System kennt keine Grenzen
Irgendwie glaube ich ja, das heute auch der HSV gewinnt...Das gibt ne richtig hübsche Klopperei um den Relegationsplatz.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Jetzt nur noch 7 Punkte? Oder möchtest Du ein pasr Punkte draufsatteln?ewigfan hat geschrieben:nach dem lauf, den weser brem bis jetzt hatte, sind nach meiner Meinung maximal 10 pkt aus dem restprogramm drin. mal sehen, wofür das dann reicht.
RB verliert, Leverkusen verliert, WOB leider nicht. Aber immerhin, nicht ganz schlecht.
(Albert Camus)
(Albert Camus)