Das freut mich für ihn !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
urvfber hat geschrieben:sechster bus bestellt.
ich habe einfach einen 6. bus besstellt und bezahlt.
Pfeiffer reisen
über den Obolus reden wir.
Keine Ahnung. Aber warum sollte er sich das ausdenken?Zachi hat geschrieben:Ist das safe?
Hattest Du ihn nach dem HSV-Spiel noch gefunden/gesprochen?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Keine Ahnung. Aber warum sollte er sich das ausdenken?Zachi hat geschrieben:Ist das safe?
Jap. Aber da war keine Rede von nem Bus.Südschwede hat geschrieben:Hattest Du ihn nach dem HSV-Spiel noch gefunden/gesprochen?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Keine Ahnung. Aber warum sollte er sich das ausdenken?Zachi hat geschrieben:Ist das safe?
Sauerei ! Das muss geahndet werden ! Womit ist ja klar ! Trotz " Heimrechttausch " einen " Auswärtssieg " !Toni Tore 2002 hat geschrieben:https://www.facebook.com/svmeppen?fref=ts
Übrigens haben sie auf nem Plakat den Schriftzug "Derbytime" von uns/von say geklaut!
..ich werde immer nicht angezeigt...Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Hallo Andi8081, Craim, Felissilvestris, Ggaribaldi, Johann Ohneland, LaryuS, Malle, MarS, Rehalist, Zachi
seit Ihr auch so nervös ?
Ja. Ich setze mich nun auf mein Rad. Wir sehen uns !Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Hallo Andi8081, Craim, Felissilvestris, Ggaribaldi, Johann Ohneland, LaryuS, Malle, MarS, Rehalist, Zachi
KomplettHatter Platzstürmer hat geschrieben:Hallo Andi8081, Craim, Felissilvestris, Ggaribaldi, Johann Ohneland, LaryuS, Malle, MarS, Rehalist, Zachi