Zum ersten, Eckel war sicherlich ein sehr guter Spieler und auch wichtig für die Mannschaft wie auch für uns Fans. Aber zu den Leistungsträgern zählte er meiner Meinung nach nicht, hat ja kaum gespielt (verletzungsbedingt). Trotzdem hätte auch ich Ihn gerne weiter im VfB Dress gesehen, aber seine Entscheidung war halt eine andere. Damit müssen wir leben!since74 hat geschrieben:Wenn es wirklich so ist und Eckel wirklich in 3 Monaten wieder in OL ist (was ich nicht glaube), wäre es die Krönung von Unvermögen verantwortlicher Funktionären so einen Leistungsträger nicht in OL zu halten! Also wo sind die Fakten? Sicher wissen gewisse Schwafler mehr, oder ist deren Fähigkeit nur gegen Kritik zu schießen??? Ich verstehe immer noch nicht die sportliche Verstärkung der Personalien Frye und Plichta. Übrigens Özkcan ist im letzten Jahr dem VfB angebelich in der Winterpause angeboten worden. Aber es wurde Plichta...... (Kopfschüttel)
Hat jemand den Nana, oder wie er heisst schon spielen gesehen? Wäre das eine wirkliche Verstärkung? Er hat ja schon 3 deutsche Vereine hinter sich. Wenn er so gut wäre, würde ihn sie ihn doch nicht gehen lassen. nachdem was ich so gehört habe sollte man ihn holen, wenn man keine Stürmergranate mehr im Petto hat.
Zu Frye und Plichta sag ich nur, vielleicht sollte man Ihnen erst einmal die Chance geben sich zu beweisen, denn Plichta war ja den überwiegenden Teil der letzten Saison auch verletzt! Und ein Cüneyt Özkan, dessen Namen Du nicht mal richt weißt anscheinend, mag ja ein guter Stürmer sein, aber hätte auf Grund seiner Vergangenheit wohl kaum in unsere Mannschaft gepasst! Außerdem wäre er mit Sicherheit auch nicht für kleines Geld zu haben gewesen, von daher denke ich, werden wir sehen, wie lange die Meppener das Geld so raushauen können.
Aber die Krönung ist dein Urteil über Nana, ohne ihn spielen gesehen zu haben. Erst schreibst du, ist er eine Verstärkung?, dann gleich danach naja wohl eher nicht, sonst hätten sie ihn ja nicht gehen lassen und zum Abschluß naja nachdem was Du gehört hast, sollte man ihn holen. Das grenzt schon an Realsatire!
Achja und hät der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gehabt!