Aufstieg 2009!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Aufstieg 2009!
Ich bin mir 100% sicher, dass wir am 34.Spieltag auf den 1.Tabellenplatz stehen!
VfB Voran!
Das sehe ich jetzt auch so.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Sehr schöner Beitrag! So machen wir das!neo hat geschrieben:Jepp, wir haben jetzt 71 Punkte, Nordhorn kann maximal 77 holen, Meppen nur noch mit uns gleichziehen. Das bedeutet, gewinnen wir unter der Woche in Osnabrück und am Sonntag in Lingen und lässt Nordhorn zu Hause gegen Hildesheim oder Auswärts in Langenhagen (eher zu erwarten) Punkte, sind wir in einer Woche Meister.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
ab heute eindeutig WORD!!!Mathis hat geschrieben:Ich bin mir 100% sicher, dass wir am 34.Spieltag auf den 1.Tabellenplatz stehen!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
wenzel hat geschrieben:Ja, ich glaube du hast Recht.Mathis hat geschrieben:Ich bin mir 100% sicher, dass wir am 34.Spieltag auf den 1.Tabellenplatz stehen!
Habe ich immer, Wenzel!
VfB Voran!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich gehe auch davon aus.Uwe hat geschrieben:Zum Glück sind wir ja schon lange durch.
Dass wir Zwillinge einer Meinung sind war mir natürlich klar.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus.Uwe hat geschrieben:Zum Glück sind wir ja schon lange durch.
P.S.: Dino hat übrigens überhaupt keine Ahnung von Fussball...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Nach diesem Spiel glaube ich auch fest daran. Fußball kann so schön sein, es sei denn man wohnt im EmslandSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus.Uwe hat geschrieben:Zum Glück sind wir ja schon lange durch.

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
-
- VfB-Megafan
Ich bin am 16. März im Urlaub schon mal durch Goslar gefahren.
Mit VfB Autofahne
Mit VfB Autofahne

Das war heute ein großer Schritt zum 'durch sein'. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Durch das "durch" sein sind wir aber noch nicht aufgestiegen!
Musste das sein, du Auf-den-boden-der-tatsachen-holer?!Zimtgebaeck hat geschrieben:Durch das "durch" sein sind wir aber noch nicht aufgestiegen!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
stimmt... gegen goslar wirds bestimmt schwieriger als gegen die emsländer...
aber solange unsere jungs konzentriert da ran gehen wirds schon klappen
bei ner meisterschaftsfeier wäre ich jetzt dabei... da holt uns keiner mehr ein,... über den aufstieg freue ich mich aber erst nachdem wir goslar besiegt haben... ^^ denn bei aller freude.. hochmut kommt vor dem fall...
aber solange unsere jungs konzentriert da ran gehen wirds schon klappen

bei ner meisterschaftsfeier wäre ich jetzt dabei... da holt uns keiner mehr ein,... über den aufstieg freue ich mich aber erst nachdem wir goslar besiegt haben... ^^ denn bei aller freude.. hochmut kommt vor dem fall...
Nur der VfB
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich glaube nicht, dass so etwas statistisch belegbar ist.Lyrico hat geschrieben:hochmut kommt vor dem fall...
Aber schon krass, wenn man mal auf die reinen Zahlen schaut... wenn jetzt nicht noch eine Niederlagenserie startet wird der VfB mit wohlmöglich über 80 Punkten und einem positiven Torverhältnis von mehr als 60 Meister. Ich kann mich nicht erinnern schon mal so eine souveräne Meisterschaft vom VfB gesehen zu haben. Schade nur, dass diese Leistung nix wert ist, wenn wir in der Relegation Pech haben.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab, und hatte nie Bedenken das es dieses Jahr klappt (mal davon Abgesehen wann ich
schon darüber gesprochen habe, und sich viele gedacht haben was will der denn)!
Tolle Mannschaft, und die besten Fans überhaupt. Selbst wenn auch eines von den letzten Spielen
mal daneben geht, was solls.
Die Spieler haben echt schon viel erreicht. Der I-Strich ist gesetzt, und wird die Meisterschaft sein,
das Tüpfelchen auf dem I wird der Aufstieg in die Regionalliga sein.
Ein Unentschieden in Goslar, und ein toller Sieg in Oldenburg. So wird es kommen.
Tolle Mannschaft, und die besten Fans überhaupt. Selbst wenn auch eines von den letzten Spielen
Die Spieler haben echt schon viel erreicht. Der I-Strich ist gesetzt, und wird die Meisterschaft sein,
Ein Unentschieden in Goslar, und ein toller Sieg in Oldenburg. So wird es kommen.

Vor diesem Problem stehen beide Vereine.Beiden führen souverän ihre Ligen an.Rein sportlich gesehen haben der VFB und der GSC den Aufstieg mehr als verdient.Schade das es diese unsägliche Relegation entscheiden wird, und ein Team in das Tal der Tränen stürzt.Möge der bessere gewinnen.neo hat geschrieben:Aber schon krass, wenn man mal auf die reinen Zahlen schaut... wenn jetzt nicht noch eine Niederlagenserie startet wird der VfB mit wohlmöglich über 80 Punkten und einem positiven Torverhältnis von mehr als 60 Meister. Ich kann mich nicht erinnern schon mal so eine souveräne Meisterschaft vom VfB gesehen zu haben. Schade nur, dass diese Leistung nix wert ist, wenn wir in der Relegation Pech haben.
Freundliche Grüße aus der Kaiserstadt.
Goslarer hat geschrieben:
pöbel ma bitte nich so rum hier
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Du hast natürlich Recht! Wie sieht es denn bei euch mit dem Stadion, bzw. Lizenz aus? Hast du da schon Info´s drüber?Goslarer hat geschrieben:Vor diesem Problem stehen beide Vereine.Beiden führen souverän ihre Ligen an.Rein sportlich gesehen haben der VFB und der GSC den Aufstieg mehr als verdient.Schade das es diese unsägliche Relegation entscheiden wird, und ein Team in das Tal der Tränen stürzt.Möge der bessere gewinnen.neo hat geschrieben:Aber schon krass, wenn man mal auf die reinen Zahlen schaut... wenn jetzt nicht noch eine Niederlagenserie startet wird der VfB mit wohlmöglich über 80 Punkten und einem positiven Torverhältnis von mehr als 60 Meister. Ich kann mich nicht erinnern schon mal so eine souveräne Meisterschaft vom VfB gesehen zu haben. Schade nur, dass diese Leistung nix wert ist, wenn wir in der Relegation Pech haben.
Freundliche Grüße aus der Hölle des Nordens.
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 27.04.2009 12:48, insgesamt 2-mal geändert.

Was will der denn?Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich hab, und hatte nie Bedenken das es dieses Jahr klappt (mal davon Abgesehen wann ich
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...