Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Alles was für den VfB von Vorteil sein kann, finde ich super. Ein starker VfB ist nämlich Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Stadioninitiative.

agent pro Stadion
VfB-Megafan

Beitrag von agent pro Stadion »

Ich bin deiner Meinung ! (Bin auch Vfb Fan )

Ich finde es trotzdem nachgemacht !

Und so zieht man sich gegenseitig die Sponsoren weechhh !

Kann das eine Basis sein von zusammenarbeit ? :cry:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Nunja, der Name VfB-Fanpixel und lediglich ein Zehntel des Preises zeigen doch klar an dass man damit eher den kleinen Fan mobilisieren will ein paar Euros locker zu machen.

Die PixelSoccer zielen (schon vom Preis her) hingegen eher auf den ambitionierten Mittelstand aus Handwerk und Kaufleuten ab.

Ich habe da eher Bedenken dass die Fanpixel floppen werden, weil es etwas mit der "Ich will in die Oberliga"-Aktion kollidiert und sich die selbe Kuh nicht endlos melken läßt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Ich habe gerade gesehen das BfS auch für Soccerstone wirbt..vielleicht wurde es ja hier schon erwähnt keine ahnung
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

GipsyPlaya hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen das BfS auch für Soccerstone wirbt..vielleicht wurde es ja hier schon erwähnt keine ahnung
Die Fußballecke übrigens auch 8)

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

ich hoffe mal das herr hilchner bereits ein paar GROßsponsoren an der hand hat, diese nur noch nicht erwähnt. :wink:

dazu fänd ich es einfach wichtig, benefizspiele zu machen. vielleicht sollte man auch beim sv werder oder beim hsv nachfragen, das sind nordmannschaften die einige zuschauer ziehen würden. spiele gegen meppen, osnabrück oder st. pauli zb. wären auch super.

und ich hoffe, das man rostock vielleicht zu einem späteren zeitpunkt nochmal "bekommt" war sehr schade, um die mühe und den aufwand...

walk on!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Ich möchte hier mal was von youtube posten. Ein User hat folgendes als Überschrift genommen:

Re: Ashampoo Arena AbSzockerStone-Story

http://www.youtube.com/watch?v=6ZcIdT3IxC4 <--- Das ist der Link dazu !! Ich denke der Link interessiert auch Herrn Hilchner, denn viele werden dort als Abzocker dargestellt. Hoffe das gegen diese Person vorgegangen wird.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Schranzi386 hat geschrieben:Ich möchte hier mal was von youtube posten. Ein User hat folgendes als Überschrift genommen:

Re: Ashampoo Arena AbSzockerStone-Story

http://www.youtube.com/watch?v=6ZcIdT3IxC4 <--- Das ist der Link dazu !! Ich denke der Link interessiert auch Herrn Hilchner, denn viele werden dort als Abzocker dargestellt. Hoffe das gegen diese Person vorgegangen wird.
hast du eigentlich die letzten Seite hier gelesen ;)

is schon bekannt alles

Schranzi386
VfB-Megafan

Können die Firmen denn nichts dagegen machen? Die werden doch als Abzocker und Betrüger dargestellt.

Ich werde desweiteren mal Kontakt zu youtube aufnehmen und probieren, dass das Video gelöscht wird.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

auch wenn alle sbekannt war
das video kannt ich nich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schranzi386
VfB-Megafan

Videos sollten in der nächsten Zeit bei youtube verschwinden :)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

So schlecht kann die Idee für die neue Fussballarena in Oldenburg ja nicht sein, das sogar ein Antivideo produziert wird. Ein Gruss an alle vermeindlichen Kritiker und Schlechtredner.

Keine Frage !!! - Pro Arena !!!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Schranzi386 hat geschrieben:Videos sollten in der nächsten Zeit bei youtube verschwinden :)
Respekt: This video has been removed by the user.
Mögest Du gelobt und gepriesen sein... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

James hat geschrieben:
Schranzi386 hat geschrieben:Videos sollten in der nächsten Zeit bei youtube verschwinden :)
Respekt: This video has been removed by the user.
Mögest Du gelobt und gepriesen sein... :wink:
da gibt es doch ganz schlaue burschen in unseren reihen! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

agent pro Stadion
VfB-Megafan

Beitrag von agent pro Stadion »

Dann kommt unsere Flutlichtanlage wohl von der Fa. Phillips (s. Pixelsoccer) :lol:

master_of_pes
VfB-Megafan

Beitrag von master_of_pes »

Ich will endlich neue Fakten. Und wenn nur einfach mal der Stand der Soccerstones aktualisiert wird. Hauptsache es ist wieder Bewegung auf der Ashampoo-Seite. :x

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Der Porsche ist immer noch zu haben :!: :?

Ich glaube in Spanien sollte man ebay verbieten!!!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

*?*

ist der das zweite mal auch nach spanien gegangen?
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Bisselbock
VfB-Megafan
Beitrag von Bisselbock »

Ich habe das alles jetzt wirklich eine ganze Weile verfolgt und bin ob der Resonanz auf die Aktion doch etwas enttäuscht. Jahrelang war es der Wunsch der VfB-Fans, irgendwann die Aussicht auf höherklassigen Fußball in der alten Heimat Donnerschwee zu haben.

Da fasst sich der Hilchner ein Herz - sicher nicht ganz uneigennützig, da er langfristig natürlich eine riesige Marketing-Chance sieht - aber so recht springt der Funke nicht auf die Region über. Klar, die meisten finden die Aktion gut, aber keiner bewegt den Arsch wirklich hoch, egal welche noch so ausgefallenen Ideen entwickelt und auch umgesetzt werden. Mit "keiner" meine ich in diesem Fall die wirklich potenten Geldgeber, die eigentlich ein großes Interesse an Spitzensport in Oldenburg haben müssten.

Am Anfang war sich sehr optimistisch, dass sie Aktion ein Selbstläufer wird, wenn sie erst einmal bekannt genug ist, aber mittlerweile resigniere ich fast. Es geht einfach nicht voran... Schade!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Jetzt warte doch alle mal ab! Also diese Stadionprojekt ist verdammt abitioniert. Ich persönlich habe gespendet und bitte jeden in meinem Umkreis zumindest den symbolischen Euro zu spenden.
Das Problem is auch hier häufig, dass die Leute deswegen nicht unbedingt zur Bank gehen wollen.
Schauen wir mal wie sich die Soccerstones am Wochende verkaufen. Ich werde versuchen einen solchen am Sonntag zu bekommen.

Zudem hat die Saison noch nicht wieder richtig angefangen und ein Aufstieg des VfB am Ende der Saison wäre dann ein wirklicher Impuls für die ganze Geschichte. Von Herrn Hilchner war zu lesen, dass man ein Jahr die Sache laufen lässt und am Ende des Jahres wird man ein Fazit ziehen.

Also einfach mal geduldig bleiben!

Antworten