Sehr gut. Es gingen bereits Gerüchte umher, dass die persönliche Situation von Herrn Schmidt eine weitere Trainerarbeit über Gebühr erschweren würde. Es war sogar schon von einem Nachfolger die Rede.HerrPetersen hat geschrieben:So wie bisher auch. Es sei denn, er findet etwas besser bezahltes.
III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
Re: III
Das ist auch sicher so. Allerdings wird es erst einmal nur kleine Veränderungen geben.Es gingen bereits Gerüchte umher, dass die persönliche Situation von Herrn Schmidt eine weitere Trainerarbeit über Gebühr erschweren würde.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Eben...darum wird er morgen im letzten Testspiel auch versuchen wieder zu spielen...wenns nicht geht, gehts nicht! Aber versucht sollte ich es ja haben!!Craim hat geschrieben:malte tabken kompensieren... unmöglich![]()
Und nochmal für alle die morgen langeweile haben
TESTSPIEL in Wechloy um 19 Uhr gg. Polizei II!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
[Die Dritte] ist auch wieder online. Zwar erst mal nur 'provisorisch' aber immerhin.
http://www.blau-weisse-goetter.de.vu
Saugeil, da bin ja auch ich!rk hat geschrieben:[Die Dritte] ist auch wieder online. Zwar erst mal nur 'provisorisch' aber immerhin.
Im Verein seit: 2006
Geburtsdatum: 03.06.1986
Bisherige Vereine: nur der VfB!
Konsequent übrigens, dass Gipsy Gipsy heißt!

schon geändertRoberto hat geschrieben: Konsequent übrigens, dass Gipsy Gipsy heißt!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Alle hin da!!!Roberto hat geschrieben:Heute 15:oo Uhr, erster Spieltag:
Bümmerstede : VfB Oldenburg III
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Tja...wer nicht da war hat was verpasst...oder Südschwede??
Bei uns 3 Platzverweise, 2 verletzte...Spiel mit Schlägerein und einem absolut arroganten und parteiischen Schiedsrichter. Aber ich sag es mal so. Ein Erfolg für uns! Wäre ich Spieler von BWB würd ich mich schämen! Den Schiri als 12 Mann dabei, dazu 2 Elfmeter bekommen, nur noch gg. 7 Mann gespielt am ende und dann doch nur ein 1:1!
Bei uns 3 Platzverweise, 2 verletzte...Spiel mit Schlägerein und einem absolut arroganten und parteiischen Schiedsrichter. Aber ich sag es mal so. Ein Erfolg für uns! Wäre ich Spieler von BWB würd ich mich schämen! Den Schiri als 12 Mann dabei, dazu 2 Elfmeter bekommen, nur noch gg. 7 Mann gespielt am ende und dann doch nur ein 1:1!
Absolut! Gegen Ende der 2. Halbzeit blieb echt kein Auge mehr trocken.Fussballgott hat geschrieben:Tja...wer nicht da war hat was verpasst...oder Südschwede??

Beim nächsten Spiel wird es nach diesen Äußerungen wohl einen echten Zuschaueransturm geben.

PS: ihr braucht Spieler.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
So eine Scheisse! Das wäre mein Spiel gewesen!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
joar...können wir wohl auffangen. 3-4 Spieler fallen aus(2 gesperrte und 1-2 verletzt, kommt drauf an obs doch nicht so schlimm bei Sven ist) und ein paar sind wieder dabei. Felix, Ronny, Marcus, Heiner, Zapetti haben gefehlt...vll. kriegen wir noch unsere 3 neuen spielberechtig bis dahin...könnte also klappen!Südschwede hat geschrieben: PS: ihr braucht Spieler.
oh man war das ein spiel...und der trainer von bwb soll sich ma bisschen zügeln mit seinen äußerungen 

-
- VfB-Wahnsinniger
Bümmerstede halt...Fussballgott hat geschrieben:
Bei uns 3 Platzverweise, 2 verletzte...Spiel mit Schlägerein und einem absolut arroganten und parteiischen Schiedsrichter.

Wir wissen schon warum Wir ab 22 Uhr die Türen vernageln.
Ich wäre gerne dabei gewesen! Leider habe ich den Termin
verschlampt...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;