Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Feuerlein
Board Moderator

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Feuerlein »

kein schlechtes geschäft, draxler für 40 mio nach paris abzugeben (schieben). hät nicht gedacht, dass se mit dem noch plus machen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Die Kataris zahlen doch jeden Preis. Geld spielt keine Rolle.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Johann Ohneland hat geschrieben:Dieser Kleinkrieg nervt ein bisschen, gerade weil ich euch beide, Senf und Gari, gerne mag. Find ich manchmal etwas ermüdend. Mag aber auch sn der Uhrzeit und fränkischem Bier liegen.
Die optische Gestaltung des Fanblocks ist wohl eines der zentralen Themen einer Fanszene und damit sicherlich kein "kleinkriegerisches" Thema.
Es wurde sich mit Sicherheit sehr bewußt für diese Farben und für die Vielzahl der Fahnen entschieden, so dass man auf Bildern den Eindruck gewinnt, dass der VfB nicht mehr blau-weiß und dieses etrg die dominierende Fangruppe darstellt würde - was beides zum Glück nicht der Fall ist. Kurz gesagt: Der Fanblock sieht dank dieser optischen Dominanz dieser Farben/Fahnen leider meistens scheisse aus und stellt einen deutlichen Bruch mit der Tradition der Fanszenen VfBs da. Ich hoffe sehr, dass dieser Zustand nur vorübergehend ist.

Davon unabhängig kann ich dir bzw euch aber verschern, dass ich mich mit Senf über vieles sehr gerne unterhalte und auch wenn ich diesen etrg Kram für spaltend, plakativ, häßlich, eitel, vereins- und fanszenenfremd halte, ich das auch sehr gerne morgen im FP wieder tun möchte.
Aber dann besser über andere Themen.
Mein System kennt keine Grenzen

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Feuerlein hat geschrieben:kein schlechtes geschäft, draxler für 40 mio nach paris abzugeben (schieben). hät nicht gedacht, dass se mit dem noch plus machen^^
Es geht immer weiter. Irgendein Depp zahlt einen noch höheren Preis für einen schwächelnden Spieler. Und Wolfsburg kommt sogar noch praktisch ohne Verluste davon (35 Mio Ablöse gezahlt plus Gehalt)
Mein System kennt keine Grenzen

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

frings neuer trainer in darmstadt. nun steht der weltherrschaft nichts mehr im wege
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Meine Fresse :roll:
Warum hat der HSV immer so ein dusel :mrgreen:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Feuerlein hat geschrieben:frings neuer trainer in darmstadt. nun steht der weltherrschaft nichts mehr im wege
Fehlt jetzt nur noch Ballack als Sportdirektor.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Rote Karte Werder, rote Karte HSV. Läuft! 8)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wer in solchen (Auswärts-)Trikota antritt, wie der HSV jetzt wieder in Wolfsburg, kassiert völlig zu Recht rote Karten und Niederlagen. Wer ist bloß auf diese besch...eidenen Trikots in Pink verfallen? Kann sich irgendwer vorstellen, dass etwa ein Uwe Seeler, ein Peter Nogly, ein Kevin Keegan in pinken Karnevalshemden aufgelaufen wären? Ich kann es und will es jedenfalls nicht!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Hat es doch alles schon mal gegeben, eigentlich müsstest du das doch noch wissen! :wink:
https://www.google.de/search?q=hsv+1977 ... 00&bih=789" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Grauenvoll! So grauenvoll, dass ich es wohl aus jeder Erinnerung verdrängt haben muss.
Ein weiterer Beweis dafür, dass Menschen wenig dazu neigen, aus gemachten Fehlern zu lernen und sie stattdessen immer wieder machen.
(Albert Camus)

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Ralph Hasenhüttl erinnert optisch irgendwie an den Governor aus TWD.
Fehlt eigentlich nur noch die Augenklappe.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Bayer Leverkusen erreichte am Donnerstag eine Schocknachricht: Hakan Calhanoglu ist für den Zeitraum von vier Monaten für alle Pflichtspiele gesperrt worden. Die von der FIFA ausgesprochene Sperre ist vom Internationalen Sportgerichtshof Court of Arbitration for Sport (CAS) bestätigt worden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... onate.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Blaue Elise hat geschrieben:
Bayer Leverkusen erreichte am Donnerstag eine Schocknachricht: Hakan Calhanoglu ist für den Zeitraum von vier Monaten für alle Pflichtspiele gesperrt worden. Die von der FIFA ausgesprochene Sperre ist vom Internationalen Sportgerichtshof Court of Arbitration for Sport (CAS) bestätigt worden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... onate.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Für Leverkusen (die mit dem Vorfall gar nichts zu tun hatten) ist das bitter.
Nur der VfB

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Gut dass da mal ein Exempel statuiert wird. Wer Verträge schließt und meint, sich einen Dreck um seine vertraglichen Verpflichtungen kümmern zu müssen, verdient eine ordentliche Sperre.
Dieser Herr hat ja auch seinen Wechsel nach Leverkusen auf eine etwas dubiose Art und Weise vollzogen. Von daher habe ich auch wenig Mitleid mit Bayer Leverkusen.
(Albert Camus)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der HSV gewinnt mit 1:0 gegen Leverkusen. Kopfball-Tor von Papadopoulos in der 76. Minute. Bayers Fehlstart nach der Winterpause ist damit komplett. Mal sehen, wie lange dort die Nerven noch halten.
Für den HSV war der Sieg heute (über)lebenswichtig. Mal sehen, ob sie jetzt nachlegen können.
(Albert Camus)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wie hat eigentlich der VfL Wolfsburg heute gespielt?
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Dino hat geschrieben:Wie hat eigentlich der VfL Wolfsburg heute gespielt?
Nicht sonderlich gut sagen wir mal so
Läuft

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Schön fand ich den ARD Sportschau-Kommentator, der von einem Trainer namens Ismaël Valérien sprach... :D
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Wenn man heute sonst schon nix zum Freuen hat: In der 94. Minute schießt Augsburg das entscheidende 3:2 gegen Werder Bremen. :D
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Antworten