Kader 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2024/2025
Schade, dass es mit Podem Adrimaj nichts geworden ist. Der soll in der Vorbereitung ja stark gewesen sein.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
Jetzt halt mal die Steine bill
Also neben Aurel würde gerne noch einen der folgenden sehen: Mats Facklam, Kevin Prinz von Anhalt oder Jan-Marc Schneider.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Facklam wäre nice
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Hab kurz gebrauchthblockx hat geschrieben: 26.08.2024 19:01 Schade, dass es mit Podem Adrimaj nichts geworden ist. Der soll in der Vorbereitung ja stark gewesen sein.

Lebenslänglich blau und weis!
Moin!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Sehr gute Verpflichtung aufgrund seiner Vita - hatte beim Testspiel in Lotte ein sehr gutes Spiel auf der 6/8 absolviert.
-
- VfB-Megafan
Adam auf die 6, Kny auf die 8
und Kartoffeln auf die Eins
und Kartoffeln auf die Eins
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Laut NWZ online hat der VfB Podrimaj gestern abend verpflichtet.Außerdem kehrt wahrscheinlich Loubongo zurück,der laut NWZ bereits auf Wohnungssuche in Oldenburg ist.
Laut NWZ?tz_don hat geschrieben: 27.08.2024 10:43 Laut NWZ online hat der VfB Podrimaj gestern abend verpflichtet.Außerdem kehrt wahrscheinlich Loubongo zurück,der laut NWZ bereits auf Wohnungssuche in Oldenburg ist.

Liest du nicht unsere Homepage?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Ich seh jeden Tag die NWZ wegen aller möglichen Neuigkeiten in der Region ,auf die Homepage des Vereins gehe ich ehrlicherweise sehr viel weniger..
-
- VfB-Megafan
Der Kicker hat es als erstes gemeldet.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Willkommen beim VfB!
Der Position angemessen bekommt Adem die Nr. 6! Wenn er die starke Leistung ( so wurde mir erzählt) aus dem Lotte Spiel bestätigen kann, dann ist uns da erneut ein guter Griff gelungen!
Der Position angemessen bekommt Adem die Nr. 6! Wenn er die starke Leistung ( so wurde mir erzählt) aus dem Lotte Spiel bestätigen kann, dann ist uns da erneut ein guter Griff gelungen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Superfan
Wie kommst du auf "erneut guter Griff?" Mein Gefühl ist, daß der VfB in den letzten 1,5 Jahen eher häufig daneben lag. Hätten Käuper oder Plume funktioniert, hätten wir jetzt wohl nicht Podrimaj verpflichtet. Aber hoffe ganz klar natürlich auch, daß er ein Glücksgriff ist. Die Neuzugänge vor dieser Saison überzeugen mich aber noch nicht.Blaue Elise hat geschrieben: 27.08.2024 18:44 Willkommen beim VfB!
Jip. Mein Eindruck ist, daß die NWZ immer ein paar Täge später schreibt was zuvor bei Kicker stand.

Ich eher nicht. Mit diesen ganzen ins Alter gekommenen Exprofis hatten wir zuletzt kein Glück. Stendera und Buchtmann haben nicht gehalten was man sich versprochen hat. Ich fand, daß Ziereis gegen Meppen gut war. Aber in vielen Spielen klappt es nicht. Bei Käuper war auch nur die Vergangenheit groß. Können wir nicht Max Wegner zurückholen?Kane hat geschrieben: 26.08.2024 19:07 Also neben Aurel würde gerne noch einen der folgenden sehen: Mats Facklam, Kevin Prinz von Anhalt oder Jan-Marc Schneider.

Ich könnte mir gabz gut vorstellen, dass Adem Podrimaj eine gute Wahl dafür ist, die seit Robert Zietarskis Abgang offensichtliche Lücke im zentralen Mittelfeld zu schliessen.
Aurel zurück wäre sicherlich auch erfreulich, Ich würde mir davon mehr Tempo, mehr Variabilität und deutlich mehr gute Anspiele für den Kollegen im zentralen Angriff erhoffen - und dazu noch eine gewisse Portion Unberechenbarkeit.
Aurel zurück wäre sicherlich auch erfreulich, Ich würde mir davon mehr Tempo, mehr Variabilität und deutlich mehr gute Anspiele für den Kollegen im zentralen Angriff erhoffen - und dazu noch eine gewisse Portion Unberechenbarkeit.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Podrimaj ist in meinen Augen ein ganz wichtiger Baustein. Unsere Innenverteidigung braucht einfach einen Staubsauger davor.
Loubongo haette so viel mehr gerissen, wenn er vorne nicht immer alleine auf weiter Flur gewesen waere. Wenn der einen kongenialen Nebenmann in der Mitte hat, wuerden seine vielen Laeufe deutlich mehr zaehlbaren Ertrag bringen. Ebenso braucht Ziereis die richtigen Anspiele, um dann auch knipsen zu koennen. Dass er die ploetzlich von Loubongo bekommen wuerde, glaube ich aber eher nicht. Zumindest nicht im bisherigen Ansatz. Was eher fehlt ist meines Erachtens das offensive Gegenstueck zu Podrimaj. Einer der den Ball von Loubongo abgelegt bekommt und dann fur Zier durchsteckt. Quasi ein Krasniqi der besseren Tage. Vielleicht Demaj, wenn er wieder voll zurueck ist.
Loubongo haette so viel mehr gerissen, wenn er vorne nicht immer alleine auf weiter Flur gewesen waere. Wenn der einen kongenialen Nebenmann in der Mitte hat, wuerden seine vielen Laeufe deutlich mehr zaehlbaren Ertrag bringen. Ebenso braucht Ziereis die richtigen Anspiele, um dann auch knipsen zu koennen. Dass er die ploetzlich von Loubongo bekommen wuerde, glaube ich aber eher nicht. Zumindest nicht im bisherigen Ansatz. Was eher fehlt ist meines Erachtens das offensive Gegenstueck zu Podrimaj. Einer der den Ball von Loubongo abgelegt bekommt und dann fur Zier durchsteckt. Quasi ein Krasniqi der besseren Tage. Vielleicht Demaj, wenn er wieder voll zurueck ist.
-
- VfB-Megafan
@Donnerschweer 76
Muß ich das jetzt verstehen?
Du schreibst, dass du den ganzen alten, abgehafterten Exprofis misstraust-
gleichzeitig forderst du Wegner zurück.
Komm mit dir ins Reine....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Superfan
Also der scharfe Ton wundert mich etwas.radieschen hat geschrieben: 28.08.2024 10:13 @Donnerschweer 76

Bei den Exprofis wissen wir nicht was wir bekommen. Das ist meist nicht aufgegangen. Max Wegner hat 4 Jahre mit der Zitronne auf der Brust gespielt. Er kennt den Verein und das Umfeld und in Jeddeloh zeigt er, daß er es weiterhin drauf hat. 4 Tore in 6 Spielen. Natürlich holt der VfB ihn nicht zurück. Aber ein Spieler wie Max fehlt uns aktuell meiner Meinung nach.
-
- VfB-Megafan
Möglich, dann aber 6-7 Jahre jünger. Die letzten 18 Monate war Wegner auch nicht in der Form, dass er eine Verstärkung wäre. Ist doch gut, wenn er am Kanal nochmal auftrumpfen kann und ein paar Tore macht. Sei ihm gegönnt.Donnerschweer76 hat geschrieben: 28.08.2024 10:52 Aber ein Spieler wie Max fehlt uns aktuell meiner Meinung nach.
Man kann von aussen schlecht beurteilen, ob der Verein überhaupt mit einem der Abgänge verlängern wollte. Sportlich hat sich so richtig eigentlich kaum jemand dafür qualifiziert. Kein Mielitz, kein Käuper, kein Wegner.
Mit dem freigewordenen Gehaltsbudget hätte man möglicherweise einen etwas größeren Kader zusammenstellen können, so dass wir jetzt nicht in der Situation wären, Spieler verpflichten zu müssen, die sonst nirgends untergekommen sind.
-
- VfB-Neueinsteiger
Bei diesem schönen Sommerwetter heute, könnte die Tinte unterm Vertrag schnell in trockenen Tüchern sein