Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Bankwärmer
- Board Moderator
Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Ich hab nicht geschlafen. Verdammt hab ich Bock!
Feierabend.....kann losgehen 

Ballert sie weg ! Mi ma Meppenmöpse 

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
So kribbelig war ich in den letzten Jahren nicht vor dem Derby.... ich will endlich feierabend haben
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Ich habe lediglich gesagt das ich U2 und 11 Freunde einfach langweilig finde. Wieso du hier wieder deinen polemischen Anfall bekommst, kann ich leider nicht sagen. Was die "Betroffenheitsultras" machen ist mir genauso lachs wie dein Abend auf "Incest Island".Ggaribaldi hat geschrieben:Heute ist einer der wichtigsten Tage für den VfB im gesamten Jahr, bundesweite Aufmerksamkeit aber manche müssen zwanghaft an allem rummeckern. Alles ist scheisse, langweilig, schädlich: VfB im TV, Flutlichtspiel, 11Freunde Berichterstattung.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Das 11 Freunde Magazin ist das U2 des Fußballjournalismus. Langweilig...
Ich frage mich den ganzen Tag auch schon, was diese Betroffenheitsultras heute machen, die nicht nach Meppen fahren. Auf Sport1 koennen sie das Spiel ja aus ideologischen Gründen auch nicht schauen. Aber vielleicht sind sie ja moralisch flexibel.
Allen Anderen viel Spaß im Emsland, aber das schrieb ich ja bereits an anderer Stelle.
Lieber Ggari! Für Deine letzten beiden Posts könnte ich Dich küssen.
Puh, sogar die Wahl der Kleidung bereitet mir heute Kopfzerbrechen.
Magdeburg sehen und sterben.
Es sollen heute nur 4 Grad werden. Wie kann man denn sein Trikot so anziehen, dass es auch gesehen wird?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
VERANSTALTUNGSHINWEIS
Es lesen hier ja heimlich auch die Meppener mit.
Geht doch einfach dahin:
Landhaus Epp
Teglinger Hauptstraße 11
49771 Meppen-Teglingen
http://www.schweine.net/vortragsveranst ... e_fer.html" onclick="window.open(this.href);return false;
PS: Tipp:
Hohe Ferkelzahlen sind erreichbar: NICHT SELBST DIE SCHWEINE MELKEN...
Es lesen hier ja heimlich auch die Meppener mit.
Geht doch einfach dahin:
am 20. November 2013 um 19.30 UhrVortragsveranstaltung "Tierzucht aktuell - Hohe Ferkelzahlen und Tierschutz - ein Widerspruch?"
Schweinehalter im Spannungsfeld
Landhaus Epp
Teglinger Hauptstraße 11
49771 Meppen-Teglingen
http://www.schweine.net/vortragsveranst ... e_fer.html" onclick="window.open(this.href);return false;
PS: Tipp:
Hohe Ferkelzahlen sind erreichbar: NICHT SELBST DIE SCHWEINE MELKEN...

Mir ist heute auch irgendwie nach Trikot, aber da muss man sich auch ersteinmal entscheiden, welches man nimmt. Heute muss alles passen.Uwe hat geschrieben:Es sollen heute nur 4 Grad werden. Wie kann man denn sein Trikot so anziehen, dass es auch gesehen wird?
Magdeburg sehen und sterben.
Longsleeve-Trikot, darunter ein langes und ein kurzes Tee, am Anfang noch Jacke an. Nach dem dritten Tor für den VfB, stehen ja doch wieder alle mit freiem Oberkörper da...Juri hat geschrieben:Mir ist heute auch irgendwie nach Trikot, aber da muss man sich auch ersteinmal entscheiden, welches man nimmt. Heute muss alles passen.Uwe hat geschrieben:Es sollen heute nur 4 Grad werden. Wie kann man denn sein Trikot so anziehen, dass es auch gesehen wird?

bei 4°C sind aber nicht so viele Fliegen unterwegs, da kannste die Hose auch an lassen... 

Zuletzt geändert von low.down am 18.11.2013 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... liga-nord/15.01 Uhr: Harry livetickert Oldenburg vs Meppen! Mit leichter Anspannung fiebert Liveticker-Ikone Harry Jurkschat dem Abendmatch SV Meppen vs VfB Oldenburg (SPORT 1 ÜBERTRÄGT live) entgegen und sprach eben noch mit VfB-Trainer Alex Nouri. Der so am Blog-Mikro: “Wir haben uns dieses Highlight verdient und wollen den Abend genießen.” btb meint: Gleich geht’s in die Vorberichte.
Alter, ich hab sooooo Bock. Komme grad aus der Uni - natürlich in Trikot und Schal. Noch mal n bisschen Werbung für das Spiel gemacht. Auf meinem Kaffeepappbecher stand "Emslandschweine!". 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Apropos Uni:
http://www.marktplatz-emsland.de/xt/default_aktuelles.asp?var01=93253
http://www.marktplatz-emsland.de/xt/default_aktuelles.asp?var01=93253
Jetzt sind's schon "über 1000 Fans aus Oldenburg". Nicht dass das Ding nachher ausverkauft ist. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- James
- Chief Technology Evangelist
Angezogen. Ausgeschlafen. Abgearbeitet. "Auswärtsfahrt"! Alter!!! Auf geht's ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Dann sehen wir uns ja gleich. Ich freu mich!James hat geschrieben:Angezogen. Ausgeschlafen. Abgearbeitet. "Auswärtsfahrt"! Alter!!! Auf geht's ...

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Josef Menke im 11FREUNDE-Interview!
http://www.11freunde.de/interview/wie-g ... osef-menke" onclick="window.open(this.href);return false;
Was geht denn heute?!
Und lest Euch mal die Kommentare bei Facebook unter dem 11FREUNDE-Ticker durch!
Da entdecken heute aber mal ganz,ganz viele Leute den VfB und den SVM wieder. Unfassbar hammer!
http://www.11freunde.de/interview/wie-g ... osef-menke" onclick="window.open(this.href);return false;
Was geht denn heute?!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh