Fußball im TV

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Dati85
VfB-Megafan

Re: Fußball im TV

Beitrag von Dati85 »

Ich bin mir nicht sicher, aber hat Sky nicht gesagt die zeigen das auf Sky one frei?

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der DFB-Pokal wird ab der kommenden Saison noch stärker als bislang im Free-TV zu sehen sein. Neben neun Spielen, die im Ersten zu sehen sein werden, hat sich nämlich auch Sport1 die Übertragungsrechte an vier Matches gesichert.
https://www.dwdl.de/nachrichten/72695/p ... ei_sport1/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

ARD zahlt 135 Millionen Euro für DFB-Pokal-Rechte

DFB-Pokalspiele zählen im Fernsehen zu den erfolgreichsten Quotenbringern. Die TV-Rechte dafür liegen auch künftig bei der ARD. Doch die Kosten steigen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... -box-pager" onclick="window.open(this.href);return false;

Hui, im Kommentarbereich drehen Fußballhasser und Zwangsgebührenopfer aber mal so richtig frei und haben, ihren Argumentationen zufolge, teilweise noch nicht mal den Artikel richtig gelesen.

Ich finde das aufgerufene Geld gar nicht so exorbitant hoch und meinetwegen muss eine Grundversorgung sich nicht auf Randgruppenthemen beschränken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Ohne zu wissen, wie auf der anderen Seite die Einnahmen mit dem Wettbewerb aussehen, ist das eh ne witzlose Debatte.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

nehmen und geben.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Sky Sport News HD hat angekündigt, in den kommenden Wochen insgesamt 16 Testspiele der deutscher Fußball-Klubs aus 1., 2. und 3. Liga zu übertragen, diese sind damit im Free-TV zu sehen.
https://www.dwdl.de/nachrichten/73119/s ... allspiele/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Fußball live: Dynamo Dresden - Paris Saint-Germain
Das Pariser Star-Ensemble um Mbappe dribbelt am 16. Juli in Dresden gegen Dynamo. Den Testspielkracher gibt es ab 20:20 Uhr live im MDR Fernsehen und im Livestream.
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung8 ... b1472.html

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

https://www.focus.de/sport/fussball/sch ... 36226.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Paukenschlag bei den TV-Rechten für die Bundesliga: Eurosport steigt nach zwei Saisons wieder aus und verkauft seine Rechte an den Streamingdienst DAZN.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Richtig gut...hatte den ESP eh gerade gekündigt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wer guckt sich eigentlich freiwillig so eine langweilige Kacke wie den Audi-Cup an? Hatte gerade nichtsahnend das ZDF eingeschaltet, war kurz hängengeblieben und hab nach wenigen Minuten vom Ruhm der Stars geblendet zu Netflix gewechselt.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben:Wer guckt sich eigentlich freiwillig so eine langweilige Kacke wie den Audi-Cup an? Hatte gerade nichtsahnend das ZDF eingeschaltet, war kurz hängengeblieben und hab nach wenigen Minuten vom Ruhm der Stars geblendet zu Netflix gewechselt.
Das wird heute noch durch eine fachkundige Kommentatorin getopt :mrgreen: :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Ich hatte (zum Glück) nur die erste Halbzeit gesehen und war etwas erstaunt, dass das ZDF ein Spiel der zweiten Mannschaft bzw. U19 von Bayern München zeigt. :mrgreen:
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Auf RTL Nitro läuft Frankfurt gegen Tallin. 2. Quali Runde Euro League. 48.000 Zuschauer. Ausverkauft. Schon der hammer. Und laut Moderator hat noch nie eine Mannschaft aus Estland vor so einer Kulisse gespielt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

und die eintracht ist ne runde weier! :D

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Um 14.00 Uhr im NDR:

Sportclub live – 3. Liga: 1. FC Kaiserslautern – SV Meppen

Wurde Pferdehüpfen wegen Corona abgesagt oder seit wann überträgt der NDR Fußball? :shock:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Sicher nur, weil SWR die Kameras aufgebaut hat können unnötigerweise beide übertragen.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Die dürfen halt nur eine bestimmte Anzahl von Spielen live übertragen. Und dann hängt sich bei Auswärtsspielen von nordeutschen Vereinen der NDR gerne mal an die anderen Sender mit dran! Der MDR macht es allerdings genauso!
btw. Der Ton ist aber manchmal so unterirdisch schlecht und dumpf, das mir das Anschauen der Spiele kaum noch Spaß macht!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

https://uebermedien.de/46895/wie-fussba ... n-angeben/" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Blaue Elise hat geschrieben: https://uebermedien.de/46895/wie-fussba ... n-angeben/" onclick="window.open(this.href);return false;
Starker Artikel! Und beschämend für die "sogenannten" Sportjournalisten.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die erbärmlich unprofessionelle und zudem vor Unsachlichkeit und primitivem Vorurteil strotzende Arbeitsweise etlicher Sportjournalisten wird da nicht nur beschrieben und als das benannt, was sie ist.
Es werden auch die Gründe und Hintergründe für das erbärmliche Versagen eines relevanten Teils dieses Berufsstands aufgedeckt.
Korrumpiert, weil sie längst zu einem Teil des Fußballgeschäfts mutiert sind und sie keinerlei innere Distanz mehr zum Gegenstand ihrer Berichterstattung und zu den maßgeblichen Akteuren mehr haben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten