Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ja, ein wichtiges Zeichen.DjMars hat geschrieben:Mich beruhigt ja die Ankündigung seitens Frank Baumann, dass der Skripniker auch nach acht sieglosen Spielen im Amt bliebe und man den eingeschlagenen Weg beibehalten wollte.![]()
man sollte beim Fußball aber unbedingt bedenken, dass der ball rund ist!der neue cody hat geschrieben:ich sehe die bayern als favoriten, die meisterschaft zu holen!
Dazu muss mansich auch klarmachen, dass ein Spiel nicht ewig dauert, sondern nur 90 Minuten plus Nachspielzeit. Sind die rum, kann man am Ergebnis nichts mehr verändern. Das gilt auch für den FC Bayern.ewigfan hat geschrieben:man sollte beim Fußball aber unbedingt bedenken, dass der ball rund ist!der neue cody hat geschrieben:ich sehe die bayern als favoriten, die meisterschaft zu holen!
Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass Bremen gegen Lotte weiterkommt?!Feuerlein hat geschrieben:lotte. weil gg münchen war es wie erwartetGgaribaldi hat geschrieben:Hm, eine Frage an die Werder-Experten: In welchem Spiel war Werder schlechter? Lotte oder München?
ich hatte ne gewisse resthoffnung^^say hat geschrieben:Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass Bremen gegen Lotte weiterkommt?!Feuerlein hat geschrieben:lotte. weil gg münchen war es wie erwartetGgaribaldi hat geschrieben:Hm, eine Frage an die Werder-Experten: In welchem Spiel war Werder schlechter? Lotte oder München?![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tragt.html" onclick="window.open(this.href);return false;Ein Jurist hat beantragt, den FC Bayern München e.V. aus dem Vereinsregister zu löschen. Auch wenn es so weit wohl kaum kommen dürfte: Die Entscheidung des Amtsgerichts München könnte Folgen für den Fußball in Deutschland haben.