Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Mich beruhigt ja die Ankündigung seitens Frank Baumann, dass der Skripniker auch nach acht sieglosen Spielen im Amt bliebe und man den eingeschlagenen Weg beibehalten wollte.

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wie kann man bloß, und das ganz offiziell und in aller öffentlichkeit, einen verein so bewusst vor die wand fahren...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, ein wichtiges Zeichen.DjMars hat geschrieben:Mich beruhigt ja die Ankündigung seitens Frank Baumann, dass der Skripniker auch nach acht sieglosen Spielen im Amt bliebe und man den eingeschlagenen Weg beibehalten wollte.![]()
Oh nein Gewitter in Köln, Spielunterbrechung. Das ist jetzt schon ein bisschen lächerlich, oder?
Mein System kennt keine Grenzen
Gängige Praxis. In Bremen wie in Köln.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
ich sehe die bayern als favoriten, die meisterschaft zu holen!
Das V steht für GmbH
Wenn nicht die Bayern, dann zumindestens Dortmund. Wird bestimmt wieder spannend da oben! 
man sollte beim Fußball aber unbedingt bedenken, dass der ball rund ist!der neue cody hat geschrieben:ich sehe die bayern als favoriten, die meisterschaft zu holen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Da für Bremen auswärts in Gladbach nix zu holen sein wird ist das nächste Heimspiel gegen Augsburg sehr wichtig.Sollte man nix holen,dann glaub ich brennt sehr schnell der Baum. Im letzten Jahr war zum Schluß die Stimmung großartig. Green white Wonderwall und This is Osterdeich - aber das war zum Support der Mannschaft gegen den Abstieg und nicht pro Skripnik. Sollten die nächsten Spiele wieder grottig sein,dann wird es auch mal in Bremen unruhig.Und Skripnik hat keine große Rückendeckung mehr von außen.
Dazu muss mansich auch klarmachen, dass ein Spiel nicht ewig dauert, sondern nur 90 Minuten plus Nachspielzeit. Sind die rum, kann man am Ergebnis nichts mehr verändern. Das gilt auch für den FC Bayern.ewigfan hat geschrieben:man sollte beim Fußball aber unbedingt bedenken, dass der ball rund ist!der neue cody hat geschrieben:ich sehe die bayern als favoriten, die meisterschaft zu holen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
und dass das "lebbe" weitergeht ist auch eine nicht zu vernachlässigende Weisheit, auch dann, wenn der fcb mal wieder meister werden sollte.
ewig währt am längsten!
Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass Bremen gegen Lotte weiterkommt?!Feuerlein hat geschrieben:lotte. weil gg münchen war es wie erwartetGgaribaldi hat geschrieben:Hm, eine Frage an die Werder-Experten: In welchem Spiel war Werder schlechter? Lotte oder München?
ich hatte ne gewisse resthoffnung^^say hat geschrieben:Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass Bremen gegen Lotte weiterkommt?!Feuerlein hat geschrieben:lotte. weil gg münchen war es wie erwartetGgaribaldi hat geschrieben:Hm, eine Frage an die Werder-Experten: In welchem Spiel war Werder schlechter? Lotte oder München?![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Was hat denn Serge Gnabry für einen skrupellosen Berater, dass der ihn zu Werder schickt? Ich war gerade richtiggehend geschockt, als ich das im Radio hörte. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was denken sich die Bayern uns Oldenburgern in den Rücken zu fallen und Bremens Abstieg zu verzögern?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich weiss noch immer nicht warum der hochgejubelt wird. Klar hat er bei Olympia 6 Tore gemacht uns hatte auch ein paar schöne Aktionen... Aber auch in jedem Spiel 10x so viele dämliche Ballverluste mit denen er einen zur Verzweiflung bringen konnte. Aber warten wir mal ab wie er sich im Abstiegskampf so schlägt... Bzw ob er unter Skripnik lange spielt.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der Fuchs Skripniker wird sich bestimmt schon einiges dazu überlegt haben.
-
Fan_von_Ingo_Lemcke
- VfB-Megafan
Der SV Darmstadt 98 spielt ab sofort für diese Saison im "Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor"!
http://www.fr-online.de/sportarten-von- ... icker.html
http://www.fr-online.de/sportarten-von- ... icker.html
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kühne erwartet vom HSV "Platz sechs bis acht"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hs ... 10935.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Herr Kühne hat offensichtlich aus der Vergangenheit gelernt und setzt die Ziele dieses Mal nicht so hoch.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hs ... 10935.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Herr Kühne hat offensichtlich aus der Vergangenheit gelernt und setzt die Ziele dieses Mal nicht so hoch.
-
Fan_von_Ingo_Lemcke
- VfB-Megafan
Auflösung des FC Bayern beantragt
Der Titel klingt leider viel verheißungsvoller als es im Endeffekt ist.
Im Kern könnte durch eine erfolgreiche Klage nämlich die 50+1 Regel gekippt werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tragt.html" onclick="window.open(this.href);return false;Ein Jurist hat beantragt, den FC Bayern München e.V. aus dem Vereinsregister zu löschen. Auch wenn es so weit wohl kaum kommen dürfte: Die Entscheidung des Amtsgerichts München könnte Folgen für den Fußball in Deutschland haben.
Der Titel klingt leider viel verheißungsvoller als es im Endeffekt ist.
Im Kern könnte durch eine erfolgreiche Klage nämlich die 50+1 Regel gekippt werden.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das würde alle Profi-Vereine betreffen.
Also auch uns.
Also auch uns.