NFV-Pokal 2014/2015

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Blaue Elise »

Die durchgegebene Zuschauerzahl hat allenthalben schallendes Gelächter ausgelöst...
Also, wenn ich mir so die vollbesetzte Tribüne ansehe, lache ich gerne mit!
https://www.youtube.com/watch?v=vBKNMDD ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Mhh wir gratulieren dem SV Meppen ?? :shock: :mrgreen:

Gegen uns war die Tribüne beim Sport1 Live Spiel ja auch voll. Da waren auch 6000 Zuschauer da..

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Natürlich gratulieren wir Meppen NICHT!
Jan wollte sich nur bei Mary einschleimen.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Sollen die beiden Kackvereine sich doch die köppe einhauen wenn Meppen im Mai brennt .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Mary hat geschrieben:Danke! :D Wie ich dir am Donnerstag prognostiziert habe, war es ein hartes Stück Arbeit.
Die durchgegebene Zuschauerzahl hat allenthalben schallendes Gelächter ausgelöst...
Wir wissen alle wonach das aussieht,wenn plötzlich im Pokal die Zuschauerzahl so unglaublich niedrig angegeben wird. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Mary hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Meppen gewinnt, und steht damit im DFB Pokal.

Glückwunsch.
Danke! :D Wie ich dir am Donnerstag prognostiziert habe, war es ein hartes Stück Arbeit.
Jetzt wo ich das Video gesehen habe, glaube ich auch, das du recht hast...Etwas mehr dürften es schon gewesen sein.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Oscar hat geschrieben:Natürlich gratulieren wir Meppen NICHT!
Ehm, ja. Das wird es sein...Ignore Liste und weg...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

JanW hat geschrieben:
Oscar hat geschrieben:Natürlich gratulieren wir Meppen NICHT!
Ehm, ja. Das wird es sein...Ignore Liste und weg...
(Heul!) Heißt das,ich muß zukünftig auf Deine hochintelligenten Einwendungen gegen meine sinnfreien Beiträge verzichten ?!
Du wirst mir sehr fehlen,alter Freund. :mrgreen:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Blaue Elise hat geschrieben:Also, wenn ich mir so die vollbesetzte Tribüne ansehe, lache ich gerne mit!
Beide Sitzplatztribünen waren pickepacke voll. Ich schätze mal, dass gut 2000 Leute mehr gekommen sind als mit denen gerechnet wurde. Trotzdem musste man zu keiner Zeit an Biermangel leiden. Man stand eine halbe bis eine Minute nach seinem Bier an. Wisst ihr, was im Marschwegstadion los ist, wenn so viele Leute unerwartet kommen? Davon abgesehen, dass mindestens 3x das Bier alle und fortlaufend kein Wechselgeld mehr vorhanden wäre, würden sich unerträglich lange Schlangen bilden und man würde großte Teile vom Spiel nicht mitbekommen. In Meppen bestellst du ein Bier und einen Korn und wirst im Anschluss nach Hersteller und Sorte des Korns gefragt. Hallo? Wieso geht dort sowas? Wir haben stattdessen einen Lakritzestand. :roll: Wisst ihr, wie man sich da fühlt? Ich habe mich vor Scham betrunken.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Vielleicht gehen meine Eltern deshalb zum SVM.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe mich vor Scham betrunken.
Was gehst Du da auch immer hin? In Oldenburg wurdest Du schmerzlich vermisst ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist

James hat geschrieben:Was gehst Du da auch immer hin? In Oldenburg wurdest Du schmerzlich vermisst ...
Manchmal muss erst etwas weg sein, bevor man merkt, wie sehr man es vermisst.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
James hat geschrieben:Was gehst Du da auch immer hin? In Oldenburg wurdest Du schmerzlich vermisst ...
Manchmal muss erst etwas weg sein, bevor man merkt, wie sehr man es vermisst.
Kenn ich von meinen Socken!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Also, wenn ich mir so die vollbesetzte Tribüne ansehe, lache ich gerne mit!
Beide Sitzplatztribünen waren pickepacke voll. Ich schätze mal, dass gut 2000 Leute mehr gekommen sind als mit denen gerechnet wurde. Trotzdem musste man zu keiner Zeit an Biermangel leiden. Man stand eine halbe bis eine Minute nach seinem Bier an. Wisst ihr, was im Marschwegstadion los ist, wenn so viele Leute unerwartet kommen? Davon abgesehen, dass mindestens 3x das Bier alle und fortlaufend kein Wechselgeld mehr vorhanden wäre, würden sich unerträglich lange Schlangen bilden und man würde großte Teile vom Spiel nicht mitbekommen. In Meppen bestellst du ein Bier und einen Korn und wirst im Anschluss nach Hersteller und Sorte des Korns gefragt. Hallo? Wieso geht dort sowas? Wir haben stattdessen einen Lakritzestand. :roll: Wisst ihr, wie man sich da fühlt? Ich habe mich vor Scham betrunken.
Liegt das nun nur am Caterer und seinem häufig vollkommen überforderten Leuten oder auch am verein?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Hmmh, ich weiß nicht, bei einem so beteutendem Spiel in dieser Szene auf Elfmeter zu entscheiden? Da kann sich Meppen aber mächtig beim Schiri bedanken. Ein klarer Elfmeter sieht dann wohl doch anders aus.
https://www.youtube.com/watch?v=vjSPcgJ1CB4" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Tja, Lüneburg statt Osnabrück gelost, dann noch der mehr oder weniger erzwungene Tausch des Heimrechts und dann knapp und durch einen (hmm) Elfmeter 2:1 gewonnen.
So viel Glück haben andere in einer ganzen Saison nicht.
Wie war das noch mit dem IQ des Agrarökonomen und der reziproken Größe der Erdäpfel? :lol:

Aber man muss auch gönnen können!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Dino hat geschrieben:Tja, Lüneburg statt Osnabrück gelost, dann noch der mehr oder weniger erzwungene Tausch des Heimrechts und dann knapp und durch einen (hmm) Elfmeter 2:1 gewonnen.
Wie war das noch mit dem IQ des Agrarökonomen und der reziproken Größe der Erdäpfel? :lol:

Jupp. Ich gönne denen das Abenteuer DFB Pokal und wünsche ihnen das Los Sandhausen :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Soccer_Scientist

Hauptsache, der Meppener Magnetdiebstahl wird noch aufgeklärt.

meppia
VfB-Fan

Beitrag von meppia »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Tja, Lüneburg statt Osnabrück gelost, dann noch der mehr oder weniger erzwungene Tausch des Heimrechts und dann knapp und durch einen (hmm) Elfmeter 2:1 gewonnen.

Jupp. Ich gönne denen das Abenteuer DFB Pokal und wünsche ihnen das Los Sandhausen :wink:
Wenn wir die putzen ist doch alles prima! :D
Die größte Niete dürfte RB Leipzig sein!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich freu mich schon auf das Finale
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten