Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Mein Gott was dreht ihr denn wegen Meppen so am Rad? Will ja nicht wissen was passiert wenn wir im nächsten Jahr Osna mit 5:0 von der Brücke schießen?
-
- VfB-Megafan
Die Meppener melken Schweine ... schalalalalala
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Der gästeparkplatz ist über die Straße Schießplatz zu erreichen? Irgendwo stand das meine ich
-
- VfB-Megafan
Zonny hat geschrieben:Der gästeparkplatz ist über die Straße Schießplatz zu erreichen? Irgendwo stand das meine ich
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Heute beginnen die " Glückswochen " bei der ARD ! Davon sollten wir heute profitieren ! Ich drücke dem VfB beide
Daumen für den Sieg und den vielen Fans gute Hin- und Rückfahrt. Bringt 3 Punkte mit nach Oldenburg !
Daumen für den Sieg und den vielen Fans gute Hin- und Rückfahrt. Bringt 3 Punkte mit nach Oldenburg !

http://www.11freunde.de/liveticker/sv-m ... liveticker18.11.2013 | SV Meppen - VfB Oldenburg im Liveticker
Der Clasico des kleinen Mannes
Haltet die Kuhherde an und fahrt das Güllefass an die Seite, denn heute steht der Clasico des kleinen Mannes auf dem Plan: Meppen gegen Oldenburg! Da bebt nicht nur das Emsland, sondern auch das ganze Internet. Als Zwei-Mann-Seismograph dabei: der 11FREUNDE-Liveticker.
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
wir haben es geschafft! 

Haha, wie geil.
Das Clasico des kleinen Mannes. Das ist so geil 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
alles http://forum.westline.de/viewtopic.php?&t=892688OT: Regionalliga Nord SV Meppen vs. VFB Oldenburg Mo. 18.11.
Beitragvon mwu » So 17. Nov 2013, 14:11
Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, an dieser Stelle mache ich auf ein schönes Derby in unserer Nachbarschaft aufmeksam. Am Montag treffen die alten Zweitligisten, und früheren Gegner des SCP, SV Meppen und der VFB Oldenburg in der MEP-Arena aufeinander... und das ganze gibt es für uns alle live im Fernsehen auf Sport 1 ab 19:45h.
Also einschalten und vielleicht die Addy Waku Menga Fussballshow sehen. Unser alter Mitspieler spielt und trifft sehr regelmäßig. In bislang 15 Ligaspielen spiele Menga immer in der Startformation und hat schon 14 mal ins Tor getroffen. (Man fragt sich an dieser Stelle, warum der denn nicht noch beim SCP spielt?)
Das ist doch echt der Hammer! Nen 11Freunde-Ticker ist schon ein Ritterschlag!kalimera hat geschrieben:http://www.11freunde.de/liveticker/sv-m ... liveticker18.11.2013 | SV Meppen - VfB Oldenburg im Liveticker
Der Clasico des kleinen Mannes
Haltet die Kuhherde an und fahrt das Güllefass an die Seite, denn heute steht der Clasico des kleinen Mannes auf dem Plan: Meppen gegen Oldenburg! Da bebt nicht nur das Emsland, sondern auch das ganze Internet. Als Zwei-Mann-Seismograph dabei: der 11FREUNDE-Liveticker.
Dann passiert dasselbe, was 1992 beim 6:1 passiert ist.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Mein Gott was dreht ihr denn wegen Meppen so am Rad? Will ja nicht wissen was passiert wenn wir im nächsten Jahr Osna mit 5:0 von der Brücke schießen?

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Das 11 Freunde Magazin ist das U2 des Fußballjournalismus. Langweilig...
-
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Heute ist einer der wichtigsten Tage für den VfB im gesamten Jahr, bundesweite Aufmerksamkeit aber manche müssen zwanghaft an allem rummeckern. Alles ist scheisse, langweilig, schädlich: VfB im TV, Flutlichtspiel, 11Freunde Berichterstattung.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Das 11 Freunde Magazin ist das U2 des Fußballjournalismus. Langweilig...
Ich frage mich den ganzen Tag auch schon, was diese Betroffenheitsultras heute machen, die nicht nach Meppen fahren. Auf Sport1 koennen sie das Spiel ja aus ideologischen Gründen auch nicht schauen. Aber vielleicht sind sie ja moralisch flexibel.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 18.11.2013 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
WORD !Ggaribaldi hat geschrieben:Was für ein blödsinniges Gesabbel. Heute ist einer der wichtigsten Tage für den VfB im gesamten Jahr, bundesweite Aufmerksamkeit aber manche müssen zwanghaft an allem rummeckern. Alles ist scheisse, langweilig, schädlich: VfB im TV, Flutlichtspiel, 11Freunde Berichterstattung.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Das 11 Freunde Magazin ist das U2 des Fußballjournalismus. Langweilig...
Ggaribaldi hat geschrieben: Ich frage mich den ganzen Tag auch schon, was diese Betroffenheitsultras heute machen, die nicht nach Meppen fahren. Auf Sport1 koennen sie das Spiel ja aus ideologischen Gründen auch nicht schauen. Aber vielleicht sind sie ja moralisch flexibel.

-
- VfB-Megafan
Endlich ist heute mal für 90 Minuten Schluß mit dem Bundeliga-Gejodel und Nationalmannschaft-Gehoppel im TV.
Endlich echter Fußball. Endlich echte Männer. Und echte Schweinemelker.
Endlich echter Fußball. Endlich echte Männer. Und echte Schweinemelker.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Genau. Fussball aus der vierten Liga. Endlich im TV. Seit Jahren beschweren wir uns, dass der Amateurfussball in den Medien keinen Platz mehr hat, das die Bundesliga allen Amateursport kaputtmacht, dann rafft sich ein Sender auf und ZEIGT LIVE 4.LIGAFUSSBALL (man stelle sich das vor! Über Jahrzenhnte undenkbar gewesen!) und es ist wieder verkehrt. Diese Mentalität kotzt mich so an.
Egal. Nun positiv denken. Eines meiner Lieblingsvideos von Youtube: VfB - Preußen 4-0 am Donnerschwee
http://www.youtube.com/watch?v=ZnHBpvf6t18" onclick="window.open(this.href);return false;
7 Std noch!
Egal. Nun positiv denken. Eines meiner Lieblingsvideos von Youtube: VfB - Preußen 4-0 am Donnerschwee
http://www.youtube.com/watch?v=ZnHBpvf6t18" onclick="window.open(this.href);return false;
7 Std noch!
Mein System kennt keine Grenzen
Wohl wahr !Ggaribaldi hat geschrieben:Heute ist einer der wichtigsten Tage für den VfB im gesamten Jahr, bundesweite Aufmerksamkeit aber manche müssen zwanghaft an allem rummeckern. Alles ist scheisse, langweilig, schädlich: VfB im TV, Flutlichtspiel, 11Freunde Berichterstattung.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Das 11 Freunde Magazin ist das U2 des Fußballjournalismus. Langweilig...
Ich frage mich den ganzen Tag auch schon, was diese Betroffenheitsultras heute machen, die nicht nach Meppen fahren. Auf Sport1 koennen sie das Spiel ja aus ideologischen Gründen auch nicht schauen. Aber vielleicht sind sie ja moralisch flexibel.