Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Mein Gott was dreht ihr denn wegen Meppen so am Rad? Will ja nicht wissen was passiert wenn wir im nächsten Jahr Osna mit 5:0 von der Brücke schießen?

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Die Meppener melken Schweine ... schalalalalala
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Der gästeparkplatz ist über die Straße Schießplatz zu erreichen? Irgendwo stand das meine ich

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Zonny hat geschrieben:Der gästeparkplatz ist über die Straße Schießplatz zu erreichen? Irgendwo stand das meine ich
Bild
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Heute beginnen die " Glückswochen " bei der ARD ! Davon sollten wir heute profitieren ! Ich drücke dem VfB beide
Daumen für den Sieg und den vielen Fans gute Hin- und Rückfahrt. Bringt 3 Punkte mit nach Oldenburg ! :!:

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

18.11.2013 | SV Meppen - VfB Oldenburg im Liveticker

Der Clasico des kleinen Mannes

Haltet die Kuhherde an und fahrt das Güllefass an die Seite, denn heute steht der Clasico des kleinen Mannes auf dem Plan: Meppen gegen Oldenburg! Da bebt nicht nur das Emsland, sondern auch das ganze Internet. Als Zwei-Mann-Seismograph dabei: der 11FREUNDE-Liveticker.
http://www.11freunde.de/liveticker/sv-m ... liveticker

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

wir haben es geschafft! :lol:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Haha, wie geil.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das Clasico des kleinen Mannes. Das ist so geil :lol:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

OT: Regionalliga Nord SV Meppen vs. VFB Oldenburg Mo. 18.11.

Beitragvon mwu » So 17. Nov 2013, 14:11
Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, an dieser Stelle mache ich auf ein schönes Derby in unserer Nachbarschaft aufmeksam. Am Montag treffen die alten Zweitligisten, und früheren Gegner des SCP, SV Meppen und der VFB Oldenburg in der MEP-Arena aufeinander... und das ganze gibt es für uns alle live im Fernsehen auf Sport 1 ab 19:45h.
Also einschalten und vielleicht die Addy Waku Menga Fussballshow sehen. Unser alter Mitspieler spielt und trifft sehr regelmäßig. In bislang 15 Ligaspielen spiele Menga immer in der Startformation und hat schon 14 mal ins Tor getroffen. (Man fragt sich an dieser Stelle, warum der denn nicht noch beim SCP spielt?)
alles http://forum.westline.de/viewtopic.php?&t=892688

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

kalimera hat geschrieben:
18.11.2013 | SV Meppen - VfB Oldenburg im Liveticker

Der Clasico des kleinen Mannes

Haltet die Kuhherde an und fahrt das Güllefass an die Seite, denn heute steht der Clasico des kleinen Mannes auf dem Plan: Meppen gegen Oldenburg! Da bebt nicht nur das Emsland, sondern auch das ganze Internet. Als Zwei-Mann-Seismograph dabei: der 11FREUNDE-Liveticker.
http://www.11freunde.de/liveticker/sv-m ... liveticker
Das ist doch echt der Hammer! Nen 11Freunde-Ticker ist schon ein Ritterschlag!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Mein Gott was dreht ihr denn wegen Meppen so am Rad? Will ja nicht wissen was passiert wenn wir im nächsten Jahr Osna mit 5:0 von der Brücke schießen?
Dann passiert dasselbe, was 1992 beim 6:1 passiert ist. :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Das 11 Freunde Magazin ist das U2 des Fußballjournalismus. Langweilig...

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

jo
Das V steht für GmbH

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Das 11 Freunde Magazin ist das U2 des Fußballjournalismus. Langweilig...
Heute ist einer der wichtigsten Tage für den VfB im gesamten Jahr, bundesweite Aufmerksamkeit aber manche müssen zwanghaft an allem rummeckern. Alles ist scheisse, langweilig, schädlich: VfB im TV, Flutlichtspiel, 11Freunde Berichterstattung.

Ich frage mich den ganzen Tag auch schon, was diese Betroffenheitsultras heute machen, die nicht nach Meppen fahren. Auf Sport1 koennen sie das Spiel ja aus ideologischen Gründen auch nicht schauen. Aber vielleicht sind sie ja moralisch flexibel.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 18.11.2013 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Ggaribaldi hat geschrieben:
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Das 11 Freunde Magazin ist das U2 des Fußballjournalismus. Langweilig...
Was für ein blödsinniges Gesabbel. Heute ist einer der wichtigsten Tage für den VfB im gesamten Jahr, bundesweite Aufmerksamkeit aber manche müssen zwanghaft an allem rummeckern. Alles ist scheisse, langweilig, schädlich: VfB im TV, Flutlichtspiel, 11Freunde Berichterstattung.
WORD !
Ggaribaldi hat geschrieben: Ich frage mich den ganzen Tag auch schon, was diese Betroffenheitsultras heute machen, die nicht nach Meppen fahren. Auf Sport1 koennen sie das Spiel ja aus ideologischen Gründen auch nicht schauen. Aber vielleicht sind sie ja moralisch flexibel.
:mrgreen:

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Endlich ist heute mal für 90 Minuten Schluß mit dem Bundeliga-Gejodel und Nationalmannschaft-Gehoppel im TV.
Endlich echter Fußball. Endlich echte Männer. Und echte Schweinemelker.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Genau. Fussball aus der vierten Liga. Endlich im TV. Seit Jahren beschweren wir uns, dass der Amateurfussball in den Medien keinen Platz mehr hat, das die Bundesliga allen Amateursport kaputtmacht, dann rafft sich ein Sender auf und ZEIGT LIVE 4.LIGAFUSSBALL (man stelle sich das vor! Über Jahrzenhnte undenkbar gewesen!) und es ist wieder verkehrt. Diese Mentalität kotzt mich so an.

Egal. Nun positiv denken. Eines meiner Lieblingsvideos von Youtube: VfB - Preußen 4-0 am Donnerschwee
http://www.youtube.com/watch?v=ZnHBpvf6t18" onclick="window.open(this.href);return false;

7 Std noch!
Mein System kennt keine Grenzen

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Ggaribaldi hat geschrieben:
Heute ist einer der wichtigsten Tage für den VfB im gesamten Jahr, bundesweite Aufmerksamkeit aber manche müssen zwanghaft an allem rummeckern. Alles ist scheisse, langweilig, schädlich: VfB im TV, Flutlichtspiel, 11Freunde Berichterstattung.

Ich frage mich den ganzen Tag auch schon, was diese Betroffenheitsultras heute machen, die nicht nach Meppen fahren. Auf Sport1 koennen sie das Spiel ja aus ideologischen Gründen auch nicht schauen. Aber vielleicht sind sie ja moralisch flexibel.
Wohl wahr ! :!:

Antworten