Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Der Schaukasten in Dornstede ist tatsächlich aktuell. Bravo.
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nein.James hat geschrieben:Werden davon auch Beiträge von zwielichtigen Moderatoren betroffen sein?
Moderatoren sind nicht hier, um sich beliebt zu machen, sondern um mit harter Hand für Ordnung zu sorgen. Oder um es mit den Worten von Franz Josef Strauß zu sagen: Everybody’s Darling is everybody’s Depp.
Der hat aber auch gesagt : Ausmisten den Saustall !Soccer_Scientist hat geschrieben:Nein.James hat geschrieben:Werden davon auch Beiträge von zwielichtigen Moderatoren betroffen sein?
Moderatoren sind nicht hier, um sich beliebt zu machen, sondern um mit harter Hand für Ordnung zu sorgen. Oder um es mit den Worten von Franz Josef Strauß zu sagen: Everybody’s Darling is everybody’s Depp.

Soll ich?! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Die Tabelle auf der Homepage ist vorerst deaktiviert. Es gibt dort ein paar technische Probleme.
Scheinbar kann sie unseren VfB nicht in der Nähe von Abstiegsplätzen darstellen und verweigert daher die Ergebnis-Eingabge
Scheinbar kann sie unseren VfB nicht in der Nähe von Abstiegsplätzen darstellen und verweigert daher die Ergebnis-Eingabge
-
- VfB-Megafan

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ich pack das mal hier hin, passt nicht so ganz, aber ein bisschen:
Mir haben sich anlässlich meiner vor kurzem gestellten Frage zu den noch bestehenden Abteilungen (Fußball, Tischtennis, Volleyball (nur noch Hobbymannschaft)) noch weitere Fragen gestellt:
Stellen alle Abteilungen denn überhaupt Delegierte für die Delegiertenversammlung sowie ein Mitglied des Ehrenrates? Wer gehört dem Ehrenrat überhaupt an? Auf der Internetseite (und auch sonst) konnte ich dazu nichts finden.
Genauso zu der Frage, wer dem erweiterten Vorstand angehört. Außer den Vorstandsmitgliedern selbst natürlich. Weiß das jemand?
Mir haben sich anlässlich meiner vor kurzem gestellten Frage zu den noch bestehenden Abteilungen (Fußball, Tischtennis, Volleyball (nur noch Hobbymannschaft)) noch weitere Fragen gestellt:
Stellen alle Abteilungen denn überhaupt Delegierte für die Delegiertenversammlung sowie ein Mitglied des Ehrenrates? Wer gehört dem Ehrenrat überhaupt an? Auf der Internetseite (und auch sonst) konnte ich dazu nichts finden.
Genauso zu der Frage, wer dem erweiterten Vorstand angehört. Außer den Vorstandsmitgliedern selbst natürlich. Weiß das jemand?
Im Ehrenrat sitzt glaube ich ein Vertreter der Volleyballabteilung. Aber auch das ist wieder nur Viertel- bis Halbwissen.
Magdeburg sehen und sterben.
mit Namen kann ich nicht dienen, nur mit Theorie (=Satzung)Reg hat geschrieben:Ich pack das mal hier hin, passt nicht so ganz, aber ein bisschen:
3 Abteilungen: je Abt. 1 Del. pro 25 Mitgl. der Abt., mind 3
(= 3 TT, 3 VB, rd. 35 FB)
Ehrenrat:
jede Abt. benennt 1 Mitgl., die restl. 2 bestimmt der Vorstand
erw. Vorstand:
Vorstand
Abt. vorstände
Vors. Ehrenrat
(Geschäftsstellenleiter mit beratender Funktion)
der erw. Vorstand hat das recht, weitere Mitglieder zu berufen
Genau diese Abschnitte haben mich zu den Fragen veranlasst. Ich finde die nämlich teilweise etwas irritierend.
Bin für eine VfB App.
Genau das hat uns noch gefehlt.
Hab die vom HSV im App Store gesehen, die scheint echt gut zu sein!
Ich will auch!!
Ich will auch!!

was willst du mit einer hsv-app?Zonny hat geschrieben:Hab die vom HSV im App Store gesehen, die scheint echt gut zu sein!
Ich will auch!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich nichts, aber die taucht unter Gratis Apps im Store in den Charts weit vorne mit auf und da habe ich mir die mal anheschaut und die Bewertungen gelesen, scheint ganz cool gemacht zu sein!!
Das ich will auch bezog sich darauf, dass ich auch eine VfB App will
Das ich will auch bezog sich darauf, dass ich auch eine VfB App will

Ich erlaube mir mal, meine Frage noch mal zu pushen, kann doch nicht sein, dass das überhaupt keiner weiß (oder nicht sagen möchte):
Reg hat geschrieben:Ich pack das mal hier hin, passt nicht so ganz, aber ein bisschen: