Neuzu-/Abgänge

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Re: Neuzu-/Abgänge

Beitrag von Sascha12 »

1897Fan hat geschrieben:Ist ja echt toll das wir so welche wichtigen NACHRICHTEN erst ÜBER DIE hOMEPAGE VON MAGDEBURG ERFAHREN MÜSSEN anstand von ihm selbst vorher dazu mal was zu hören. Hätte er Magedeburg nicht mitteilen können mit der Veröffentlichung bis nach dem 6.06. zu warten??

unglaublich ist so etwas.
Mannmannmann....... Du glaubst doch nicht ernsthaft das nun Unruhe in der Mannschaft entsteht.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Man beachte wer das geschrieben hat :lol: :lol: .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Papptafel!!!!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

So ist es 8)
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

das ist sowieso alles gar nicht wahr... weil bei mir noch keiner angerufen hat und um Erlaubnis gebeten hat, nach Magdeburg wechseln zu dürfen... also kommt ma alle wieder runter...
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Mathis
VfB-Megafan

Beitrag von Mathis »

Nun auch vom VfB offiziel bestätigt.

http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... topmenu=11
VfB Voran!

kicker
VfB-Megafan

Beitrag von kicker »

Richter hat sicherlich hinter den Kulissen gute Arbeit geleistet. Aber seine Öffentlichkeitsarbeit war/ist katastrophal; man kann erst Verpflichtungen verkünden, wenn wirklich unterschrieben ist (Dusbaba/Meyer).

Im Famila hat er auch die Verpflichtung Bärjes bekanntgegeben und die Vertragsverlängerung von Malchow verkündet. Dass diese jeweils nur im Aufstiegsfall gelten sagt er natürlich nicht.

Wird er eigentlich ersetzt?

Das ist übrigens Torwart Nr. 3 nächste Saison, der auch im Tor der A-Jugend stehen wird:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich hoffe dass er ersetzt wird. Ein sportlicher Leiter ist schon wichtig und eine Liga höher noch mehr...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

proVfB hat geschrieben: Im Famila hat er auch die Verpflichtung Bärjes bekanntgegeben und die Vertragsverlängerung von Malchow verkündet. Dass diese jeweils nur im Aufstiegsfall gelten sagt er natürlich nicht.
Doch das hat er extra noch einmal betont... keine Ahnung, obs aufn Video drauf is, aber bei der PK hat er es auf alle Fälle gesagt

kicker
VfB-Megafan

Beitrag von kicker »

Vielleicht hat ers nach der Pressekonferenz so berichtigt, auf der Pressekonferenz hat er jedenfalls von festen Zugängen/Verpflichtungen gesprochen.

Aber ist ja auch egal, da der Aufstieg am 6. Juni perfekt gemacht wird. :)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

proVfB hat geschrieben:Vielleicht hat ers nach der Pressekonferenz so berichtigt, auf der Pressekonferenz hat er jedenfalls von festen Zugängen/Verpflichtungen gesprochen.

Aber ist ja auch egal, da der Aufstieg am 6. Juni perfekt gemacht wird. :)
nein hat er definitiv nicht. Ich stand 3 Meter von ihm entfernt und kann mich da sehr genau dran erinnern. Genauso stand es im NWZ Artikel auch am nächsten Tag

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Hier mal der Artikel zur PK in Magdeburg aus dem Lokalblatt, falls es interessiert.

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Ich halte Michael Richter für den richtigen Mann zur richtigen Zeit und finde es sehr schade, dass er wieder geht. Einen sportlichen Leiter halte ich auch für recht sinnvoll. Der zum einen den Trainer von einigen Aufgaben entlastet (auch den Vorstand) und sich mit dem Trainer auch mal fachlich austauschen kann. Ich bin der Meinung, dass uns das vorher ein wenig gefehlt hat.
Dass man ihm hier schon wieder vorwirft, dass er Ankündigungen für den evtl. Aufstieg macht und dann keine Namen nennt (nennen darf) finde ich schon reichlich absurd. Hier wären doch die ersten wieder nervös geworden und hätten dem Team im Vorstand/Trainerbereich Untätigkeit vorgeworfen, wenn sich niemand hinsichtlich Neuverpflichtungen geäußert hätte.

Ich wünsche Dir, Michael auf jeden Falle alles Gute und vieleicht (er ist ja noch jung ...) sieht man Dich unter der blauen Zitrone ja mal in verantwortlicher Position wieder! Vieleicht schaust Du ja auch mal wieder beim Stammtisch der blauen Zitrone rein und berichtest uns von Deinem Wirken in Magdeburg.

Machs gut!
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Ich denke mir da zu meinen Teil... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

jeder ist ersetzbar!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Sicherlich richtig aber schade ist es trotzdem....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Unser Herr Richter hat sich in Magdeburg kein einfaches Umfeld für sein Wirken ausgesucht: Siehe hier und besonders hier...

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Er wird es schon überleben... :wink:

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Naja, es kann in einem Verein, der 10 nationale und einen internationalen Titel geholt hat und jetzt in Liga 4 spielt, auch gar nicht einfach sein... :roll:

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Antworten